Zum Inhalt der Seite

Thread: Gto anime

Eröffnet am: 02.11.2002 16:23
Letzte Reaktion: 22.08.2003 09:31
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- GTO




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Rapboy Gto anime 02.11.2002, 16:23
Tezuka GTO anime 02.11.2002, 20:46
chronochross GTO anime 15.12.2002, 21:54
 Miri-senpai GTO anime 16.12.2002, 09:20
SaireaZadkiel GTO anime = GTO manga ? 31.01.2003, 20:11
Frioniel GTO anime = GTO manga ? 01.02.2003, 00:42
 Rapboy Gto anime 01.02.2003, 13:04
SaireaZadkiel Gto anime 01.02.2003, 13:29
NomiS23 Gto anime 11.03.2003, 13:42
giton Gto anime 11.03.2003, 17:10
NomiS23 Gto anime 11.03.2003, 18:25
SaireaZadkiel Gto anime 11.03.2003, 19:01
Saitou Gto anime 11.03.2003, 22:03
SaireaZadkiel Gto anime 11.03.2003, 23:22
 Conshi Gto anime 22.08.2003, 09:31
Seite 1



Von:    Rapboy 02.11.2002 16:23
Betreff: Gto anime [Antworten]
Wird es denn GTO anime auf DVD in deutschland zu kaufen geben ?? oder Movies ?



Von:   abgemeldet 02.11.2002 20:46
Betreff: GTO anime [Antworten]
Kann ich dir leider nicht sagen,jedoch glaube ich,dass schon "irgendwann" erscheinen wird.Hoffentlich möglichst bald...



Von:   abgemeldet 15.12.2002 21:54
Betreff: GTO anime [Antworten]
Avatar
 
ich hab aufm treff den ersten teil gesehen! der is GEIL!!!!:DDD
wie fandet ihr den???^^
Fun is not a straight line.



Von:    Miri-senpai 16.12.2002 09:20
Betreff: GTO anime [Antworten]
Habe die TV Serie zuhause ^-^und da der Manga eh zu meinen Favs gehört ist der Anime natürlisch auch genial... ernsthaft, der Witz aus GTO wird selten in einem anderen Manga übertroffen ( nur Slam Dunk kann mithalten).

Drück Euch die Daumen, daß er hier auch raus kommt.

Bis denn Maruk
Ich habe noch nie jemanden gesehen, der so schnell mit einem Bogen ist.



Von:   abgemeldet 31.01.2003 20:11
Betreff: GTO anime = GTO manga ? [Antworten][Ändern]
Also ich hab bis jetzt nur die Animes gesehen (downgeloaded per www.sharereactor.com, auf Englisch)und die sind wirklich saugut!!!

Was ich euch mal fragen wollte: Ist der Manga genauso wie die Animes, oder lohnt es sich ihn zu kaufen ???



Von:   abgemeldet 01.02.2003 00:42
Betreff: GTO anime = GTO manga ? [Antworten]
GTO wird nicht in deutschlanf kommen ich nenn euch jetzt auch 2 gründe wieso:

1.ACOG der Bauernverein schafft es nämlich nicht eine Serie auf dem deutschen Markt auf DVD zu bringen die mal länger als 26 Folgen(das gilt übrigens auch für Anime virtaul und vermutlich auch für Anime-House) geht,sieht man jetzt von Slayers ab,das aber auch in verschiedenen Staffeln geteilt ist,wer mir mal ein beispiel ausser dem VHS Flop Wedding Peach nennen kann,der bekommt'n Lolly ^^.

2.Kein TV sender interresiert sich für GTO,RTL2 würde es Mittags bringen,MTV kauft auch nur kurze Serien bis dato und das wird sich auch in nächster zukunft nicht ändern und PW ist pleite andere TV Sender getraun sich ja gleich garnicht überhaupt einen Anime zu bringen,und VOX schliesse ich auch aus,da dieser nur von ACOG gekaufte Lizensen austrahlt über DTCP.

Das ist IMHO das grösste problem am Deutschen DVD Markt,keiner hat mal lust eine etwas längere serie zu veröffentlichen,nur immer OVA's oder kurz-Serien,siehe auch ankündigung zu MKR davon soll auch nur die OVA kommen.



Von:    Rapboy 01.02.2003 13:04
Betreff: Gto anime [Antworten]
Danke für die infos ! hab zeit gebraucht das thread zu finden



Von:   abgemeldet 01.02.2003 13:29
Betreff: Gto anime [Antworten][Ändern]
also ich habe den Anime gesehen, aber weiß nicht, ob es das Ende ist....ist nämlich ein bißchen traurig das Ende...dass er aus der Schule geschmiessen wurde...oder gibts noch ne Fortsetzung?



Von:   abgemeldet 11.03.2003 13:42
Betreff: Gto anime [Antworten]
Avatar
 
bei welcher folge warst denn du?!



Von:   abgemeldet 11.03.2003 17:10
Betreff: Gto anime [Antworten]
Also irgendwann wird GTO auch als Anime rauskommen und ich denke, bereits in absehbarer Zukunft.
Warum?
Ganz einfach: Der Manga ist überaus beliebt und dadurch hat man auch schon eine Käuferbasis für den Anime :)
Wenn Anime Virual dan nicht selbst rausbringt, dann zumindest über ein Sublabel (Manga is von EMA, oder?).
Und dass der Anime 43 Folgen hat seh ich nicht unbedingt als Hindernis - einmal ist immer das erste Mal.
Nur wird das ganze noch dauern, denn selbst wenn man mal die Lizenz hat, sind 43 Folgen nicht an einem Tag übersetzt...

@superchui:
In der letzten Folge wird er irrtümlich verhaftet und flieht in die USA - glaub ich ist auch im Manga das Ende und Fortsetzung ist nicht geplant.
Gibt dann noch ne Live-Action-Version, zumindest als Film.
Soweit ich erahnen konnte (mein Japanisch ist nicht so gut) auch ganz lustig, aber völlig andere Stil mit echten Schauspielern und typisch japanischer Kameraführung - mag nicht jeder.



Von:   abgemeldet 11.03.2003 18:25
Betreff: Gto anime [Antworten]
Avatar
 
wie heißt denn die real ausführung?



Von:   abgemeldet 11.03.2003 19:01
Betreff: Gto anime [Antworten][Ändern]
es gibt eine real-serie mit 12 folgen und es gibt ein movie.



Von:   abgemeldet 11.03.2003 22:03
Betreff: Gto anime [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die TV-Serie auf DVD und kenn die Mangas bis Band 12 (ab da werd ich mir dann auch die deutsche Version holen). Und das Prequel mit Onizuma als Schüler... hat jemand ne Idee wo man das andere Prequel (das, was in seiner Uni-Zeit spielt) herkriegt?

Mit ner D-Veröffentlichung auf DVD seh ich auch schwarz - da ist Deutschland hier immer noch Animewüste >_< Und GTO im Nachmittagsprogramm wohl auch eher nicht (bei Lehrern, deren Hobby es ist Schulmädchen unter den Rock zu schauen sieht nicht nur Herr Beckstein *würg* rot...), MTV ist momentan auch versorgt. Also bleiben nur die US-DVDs.

btw: Realserie - weiß jemand wo ich die herkriegen könnte? Wo ich doch Takashi Sorimachi (spielt Onizuka) so klasse finde. Mit engl. Subs vorzugsweise ^_^ Ich hab auf ner Con mal den Movie und 2 Folgen gesehen...

Ja, Tsume-kun
---------
Protect me from what I want!



Von:   abgemeldet 11.03.2003 23:22
Betreff: Gto anime [Antworten][Ändern]
Avatar
 
also, denn anime an sich find ich nur genial!! XD

@saito
also, ich hab die real-serie auf ner ganz normalen video-börse (mit sub ^^v) ergatert! war nich mal eine mit anime oder so, sondern bei nem Berkäufer der ziemlich viele Eastern hatte...aber ich denke man braucht ne menge glück um das teil zu finden!!!
bai baiii ~!!
When the day comes I will crush all the useless idiots.....
..around me!! and I will keep talking! Even when its yoooouuuuur line!!! >>Knight Hunter Outtakes<< no da! X__X



Von:    Conshi 22.08.2003 09:31
Betreff: Gto anime [Antworten]
so, ich schau grad die tv serie und mich interessiert es sehr was andere darüber denken? kennt überhaupt jemand gto die tv serie?

anfans war ich sehr skeptisch doch jetzt find ich onizuka nur noch mega cool. ich könnt mich über den echt schieflachen.

:)
Ein Menschenleben ist nur ein unbedeutener Abschnitt im endlosen Fluss der Zeit.

Buch: Musashi von E.Yoshikawa Seite 412





Zurück