Zum Inhalt der Seite

Thread: *ACHTUNG SPOILER* Eikichi Onizuka darf nicht sterben!!!!!!!!!!!!!

Eröffnet am: 19.04.2006 22:30
Letzte Reaktion: 22.11.2006 20:56
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- GTO




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Alibear *ACHTUNG SPOILER* Eikichi Oniz... 19.04.2006, 22:30
 Teiou Eikichi Onizuka darf nicht ste... 19.04.2006, 22:46
Eikichi Onizuka darf nicht ste... 19.04.2006, 22:52
 AriyaLothiriell Eikichi Onizuka darf nicht ste... 19.04.2006, 22:55
 Teiou Eikichi Onizuka darf nicht ste... 20.04.2006, 06:33
*ACHTUNG SPOILER* Eikichi Oniz... 25.04.2006, 22:03
 Teiou *ACHTUNG SPOILER* Eikichi Oniz... 02.05.2006, 06:30
*ACHTUNG SPOILER* Eikichi Oniz... 02.05.2006, 20:24
*ACHTUNG SPOILER* Eikichi Oniz... 08.05.2006, 16:33
*ACHTUNG SPOILER* Eikichi Oniz... 11.05.2006, 21:09
 Teiou *ACHTUNG SPOILER* Eikichi Oniz... 23.05.2006, 22:18
 Ran-Mori *ACHTUNG SPOILER* Eikichi Oniz... 15.06.2006, 16:06
*ACHTUNG SPOILER* Eikichi Oniz... 18.06.2006, 16:53
*ACHTUNG SPOILER* Eikichi Oniz... 02.07.2006, 21:13
*ACHTUNG SPOILER* Eikichi Oniz... 16.09.2006, 16:11
 Takeya-kun *ACHTUNG SPOILER* Eikichi Oniz... 10.10.2006, 13:51
 Nussbaer *ACHTUNG SPOILER* Eikichi Oniz... 22.11.2006, 20:56
Seite 1



Von:    Alibear 19.04.2006 22:30
Betreff: *ACHTUNG SPOILER* Eikichi Onizuka darf n... [Antworten]
Wie kann so was nur sein? Wieso musste so etwas nur passieren???
Es ist ja klar, dass Onizuka kein Supermann ist, aber warum musste ausgerechnet so etwas passieren? Hirnaneurysmen, und dann auch noch der durchgedrehte Engel Shibuya....warum nur?
Vor allem jetzt, da Fuyutsuki es endlich begriffen hat, dass sie ihn liebt!
Was haltet ihr davon? Wie sollte eurer Meinung nach die Geschichte enden? Happy End oder doch nur noch eine Erinnerung, was bleibt Onizuka?
Bitte schreibt fleissig, ich möchte nicht die einzige bleiben, die sich durch diese Entwicklung auf den Schlips getreten fühlt!
Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage!
Zuletzt geändert: 19.04.2006 23:01:29



Von:    Teiou 19.04.2006 22:46
Betreff: Eikichi Onizuka darf nicht sterben!!!!!!... [Antworten]
Avatar
 
Du bist ja nicht die einzige *pat*. Ich weiß ja schon, wie's endet, wenn man mich da nicht verarscht hat, aber jetz, wo das mit den Hirnaneurysmen gekommen ist, glaub ich schon, dass es stimmt *sniff*.

~Achtung Spoiler~-------------------------------------------------
Jedenfalls wurde mir gesagt, dass er am Ende ins Koma fällt *hoil*
Mehr weiß ich nicht, aber das ist ja nicht unbedingt das Ende, denn soweit sind wir jetzt ja auch schon.
------------------------------------------------------------------

Also bleiben uns noch ein paar Chancen, dass es dich noch ein Happy End wird...ich hab im Manga echt Rotz und Wasser geheult *sniff*. Und das Ende im Manga ist ja auchnoch anders, wie das, im Anime, wo...

~Achtung Spoiler--------------------------------------------------
Eikichi dann zum Ende nach Amerika geht...
------------------------------------------------------------------

Vll. weiß hier ja wer noch mehr TT.TT
Lächle - es könnte schlimmer kommen!
Und ich lächelte.
Und es kam schlimmer!



Von:   abgemeldet 19.04.2006 22:52
Betreff: Eikichi Onizuka darf nicht sterben!!!!!!... [Antworten]
Avatar
 
Also wenn das stimmen sollte waers echt bloed.
da find ich dann das anime ende besser .
Kenko de aru koto wa saidai no kofuku desu.

Rechtschreibfehler sind einzig und alleine zur belustigung der Leser eingefuegt worden.Sollten wiedererwartend keine vorhanden sein , wenden sie sich Bitte umgehend an den Autor.



Von:    AriyaLothiriell 19.04.2006 22:55
Betreff: Eikichi Onizuka darf nicht sterben!!!!!!... [Antworten]
Avatar
 
wie wärs mit ner Spoilerwarnung im Topic? oO
~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.



Von:    Teiou 20.04.2006 06:33
Betreff: Eikichi Onizuka darf nicht sterben!!!!!!... [Antworten]
Avatar
 
>wie wärs mit ner Spoilerwarnung im Topic? oO

Och, ich find der Name des Threads sagt doch schon genug aus, da sollte man sich das schon erst ma überlegen, ob man sich hier auch wirklich hinein wagen sollte. Der Titel allein is ja schon ne Art Spoiler xDDD

Nya, aber was die Enden angeht, find ich beide phlöd TT.TT
Eikichi soll lieber bei der D bleiben *mecker* so ein *zensier* òÔ~

Lächle - es könnte schlimmer kommen!
Und ich lächelte.
Und es kam schlimmer!



Von:   abgemeldet 25.04.2006 22:03
Betreff: *ACHTUNG SPOILER* Eikichi Onizuka darf n... [Antworten]
Avatar
 
wuhu das darf doch nicht sein.
*überleg ... grübel grübel*
ich stell mir das ending so vor:

Alle glauben onzuka ist tot weil man die hälfte des
bandes nicht mehr von ihm sieht und die ganze zeit
nur trauer geschichten hört. Doch dann! dann kommt
am schluss onizuka und steht vor seiner großen liebe
mit einem blumenstraus in der hand *bling bling like*
Die beinen verschwinden dann im bett (onizuk hat sein erstes ma)
und dann ist das ende.
*Wissen ist Macht*
*ich weiß nix*
*... macht nix* xD



Von:    Teiou 02.05.2006 06:30
Betreff: *ACHTUNG SPOILER* Eikichi Onizuka darf n... [Antworten]
Avatar
 
Tja, das wär dann das happy end...und dsa würde auch schön zu dem Rest des Mangas passen *drop*...aber irgendwie hab ich ein gaaaanz schlechtes Gefühl bei der Sache. Hoffen wir mal, dass das, was Kakashi_Kun sich vorstellt, auch zutreffen wird *schluck*
Dauert ja nicht meh lange, bis es soweit ist O_O
Lächle - es könnte schlimmer kommen!
Und ich lächelte.
Und es kam schlimmer!



Von:   abgemeldet 02.05.2006 20:24
Betreff: *ACHTUNG SPOILER* Eikichi Onizuka darf n... [Antworten]
Avatar
 
Naja, wer nicht warten will und weiterlesen will (ich will zwar auch, aber nur in deutsch...) dann geht auf stoptazmo.com dort gibts nämlich die englischen Manga-Kapis komplett (und ausserdem gibts auch noch Bad Company [Onizuka und Ryuji lernen sich kennen, ist aber erst nach GTO erschienen, trotzdem aber ne Vorgeschichte] und Shounan Jun'ai Gumi [Die Geschichte als Onizuka und Ryuji in der Shonan-Gang sind, ist vor GTO erschienen und der Vorgänger von GTO])



Von:   abgemeldet 08.05.2006 16:33
Betreff: *ACHTUNG SPOILER* Eikichi Onizuka darf n... [Antworten]
Avatar
 
coole sache!! thx ^^



Von:   abgemeldet 11.05.2006 21:09
Betreff: *ACHTUNG SPOILER* Eikichi Onizuka darf n... [Antworten]
Avatar
 
Mach ich doch gerne xD
Stoptazmo ist echt gut, wenns um Mangadownloads geht, die haben da soooooo viel^^



Von:    Teiou 23.05.2006 22:18
Betreff: *ACHTUNG SPOILER* Eikichi Onizuka darf n... [Antworten]
Avatar
 
*hier nochmal durchstaub*
Nyo, bald ist es soweit *schlotter*
Dann ist der letzte Band draußen *hoil*
x_________________________________X"
Lächle - es könnte schlimmer kommen!
Und ich lächelte.
Und es kam schlimmer!



Von:    Ran-Mori 15.06.2006 16:06
Betreff: *ACHTUNG SPOILER* Eikichi Onizuka darf n... [Antworten]
Avatar
 
Und wie findet ihr jetzt den letzten Band?
Ich fand das Ende nicht so toll,
aber sonst fand ich den Band ganz gut.
Ich hätte mir das Ende auch lieber so gewünscht,
wie es Kakashi_Kun beschrieben hat.





Von:   abgemeldet 18.06.2006 16:53
Betreff: *ACHTUNG SPOILER* Eikichi Onizuka darf n... [Antworten]
Avatar
 
das ende ging.....aber irgendwie sind einige sachen unbeantwortet....
was wird aus daimon ?
wie siehts mit azusa und onizuka jetzt aus?
und die alles entscheidende frage.....wird eikichii jetzt endlich eine non-jungfrau?
...join the collective...



Von:   abgemeldet 02.07.2006 21:13
Betreff: *ACHTUNG SPOILER* Eikichi Onizuka darf n... [Antworten]
Avatar
 
> Und wie findet ihr jetzt den letzten Band?
> Ich fand das Ende nicht so toll,
> aber sonst fand ich den Band ganz gut.
> Ich hätte mir das Ende auch lieber so gewünscht,
> wie es Kakashi_Kun beschrieben hat.

Ich fands auch nicht so herausragend. Die ganze Serie hätte ewig weitergehen können, es kamen immer neue Charaktere dazu, die eine ganz spezielle Geschichte vorzuweisen hatten. Sicher muss irgendwann mal Schluss sein, aber so völlig ohne Vorwarnung und ohne richtiges Ende? Gut, offenes Ende regt die eigene Fantasie an, aber es fehlte für mich irgendwas. Andererseits, hätte Onizuka wirklich mit Blumen dagestanden... Der ist doch kein Kerl für ne feste Beziehung... Also lassen wir ihm seine Freiheiten und denken uns unseren Teil!

Gruß, Bohemian_now
Rum bedeudet nicht Trinken, sondern Überleben!



Von:   abgemeldet 16.09.2006 16:11
Betreff: *ACHTUNG SPOILER* Eikichi Onizuka darf n... [Antworten]
Uääääääääääääääääääääh!!!!!!!!!!!!!!
Das ist so traurig!!!!!
Das ist so blöd!!!!!!!!!!!
Und das #Ende ist doof, warum kein cooles Ende!!!!!!!!
:´(



Von:    Takeya-kun 10.10.2006 13:51
Betreff: *ACHTUNG SPOILER* Eikichi Onizuka darf n... [Antworten]
Avatar
 
also ich muss zugeben, dass mir das ende gefiel!
noch bevor ich den letzten band gelesen habe, hab ich nämlich hier den "namen" dieses topics gesehen und dachte: "Oh nein...Stirbt der etwa???" ohne scheiß, das dachte ich....
aber jetzt bin ich total erleichtert, weil alles noch mal gut ausgegangen ist. ich mein, eikichi war klinisch tot und ist zurückgekehrt...wo bleibt die euphorie? hahaha!
naja, aber einige haben schon recht...da gäbe es einiges, was hätte beendet werden müssen. die beziehung zwischen onizuka und fuyutsuki, die beziehung zwischen anko und yoshikawa, die beziehung zwischen miyabi und fujiyoshi, die beziehung zwischen murai und seiner angebeteten....da hätte man noch so viele love storys weiter machen können.

aber wo einige das ende des animes erwähnten...ist der anime empfehlenswert???
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:    Nussbaer 22.11.2006 20:56
Betreff: *ACHTUNG SPOILER* Eikichi Onizuka darf n... [Antworten]
bin auch froh dass er nicht stirbt!(war ja sowas von klar!)
aber was anderes!
ich hab die andere serie(oben schon erwähnt)in echt gesehn!nennt sich "young GTO" gibt's in frankreich schon!ist toll!!!!!^^
gibt auch viele bände!(hab net gezählt!)

Wer früher stirbt, ist länger tot!





Zurück