Zum Inhalt der Seite

Thread: Great Teacher Onizuka DVD-Box

Eröffnet am: 18.04.2006 16:44
Letzte Reaktion: 18.04.2006 16:50
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- GTO




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ragrunzel Great Teacher Onizuka DVD-Box 18.04.2006, 16:44
Great Teacher Onizuka DVD-Box 18.04.2006, 16:50
Seite 1



Von:    Ragrunzel 18.04.2006 16:44
Betreff: Great Teacher Onizuka DVD-Box [Antworten]
Avatar
 
Aaalso, ich weiß zwar dass es auch deutsche DVDS von GTO gibt, allerdings hab ich bei Ebay Angebote zu japanischen DVD-Boxen dazu gefunden, die ich lieber hätte weils billiger ist etc.

Da gibt es aber einmal die http://www.ddd-animation.net/pictures/MA301E.jpg
und einmal diese http://i13.ebayimg.com/02/i/06/9b/6c/f2_1_b.JPG Box, beide sollen in japanischer/englischer Synchro und mit Untertiteln sein, auf deutschen DVD-Playern laufen und scheinen auch sonst so ziemlich das gleiche zu sein. Weiß irgendwer was an diesen beiden Boxen (abgesehen vom Design) jetzt der Unterschied ist? Kosten auch in etwa gleich viel. (und sind die überhaupt echt xD?)


Ein Orc möcht ich sein, unser Leben ist so fein, wir essen gerne Schwein o.O

Zuletzt geändert: 18.04.2006 16:45:04



Von:   abgemeldet 18.04.2006 16:50
Betreff: Great Teacher Onizuka DVD-Box [Antworten]
Avatar
 
Nein, die sind NICHT echt.

Wobei die zweite Fälschung sogar noch cleverer ist. Die erste Bootleg erkennt man ja schon daran, dass nirgends ein Hersteller, Das typische DVD-Logo, Credits und sonstiges angegeben ist.

Aber gern ausführlich:

Es gibt keine japanischen Sammelboxen und die Serie hat in Japan (wie üblich) keine englischen Untertitel.
Die amerikanischen Boxen haben RC1.
Die legalen Boxen aus Taiwan haben RC3 und keine englischen Untertitel.


Ach ja... die Firma mit den Drei D ist bekannt dafür das sie mit Raubkopien abzocken.
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ





Zurück