Zum Inhalt der Seite

Thread: Gibt es zwischen diesen beiden Personen eine Beziehung?

Eröffnet am: 25.08.2012 14:33
Letzte Reaktion: 26.08.2012 18:00
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Batman




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
TrueTear Gibt es zwischen diesen beiden... 25.08.2012, 14:33
Chiffre Gibt es zwischen diesen beiden... 26.08.2012, 18:00
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.08.2012 14:33
Betreff: Gibt es zwischen diesen beiden Personen ... [Antworten]
Avatar
 
Hey, wisst ihr wieso Alfred 'Thaddeus Crane' Pennyworth so heißt wie er heißt?
Ist der Butler von Batman vielleicht irgendwie mit Dr. Crane (Scarecrow) verwandt? Ist eben interessant, dass beide Cranes sind... :)
₪ ø lll .o·



Von:   abgemeldet 26.08.2012 18:00
Betreff: Gibt es zwischen diesen beiden Personen ... [Antworten]
Avatar
 
Einfache Antwort: Nope.

Ist auch einfach zu erklären, weil Jonathan ursprünglich Kenny mit Nachnamen hieß; sein Vater Crane, aber Karen und Gerald Crane nie verheiratet waren bzw. der Mr. Crane die arme Karen einfach schwanger sitzengelassen hat. Später hat unser lieber Jonathan seinen Nachnamen ändern lassen. Wie so viele andere Charaktere irgendwie auch.
[Nachzulesen in Year One/Scarecrow]

Eine Verbindung gibt es, nachweislich jedenfalls, nicht. Andernfalls wäre das sicherlich irgendwo schon einmal irgendwo erwähnt worden. Zumindest finde ich darüber nichts in diversen Wikis etc. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu unintelligent etwas in den weiten des Internets darüber zu finden.
Allerdings denke ich, it's just Zufall.
Bitterböse schimmert hoffnungslos die Zeit ...
Zuletzt geändert: 26.08.2012 18:03:06





Zurück