Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Souichirou´s Fähigkeiten

Eröffnet am: 30.11.2008 15:04
Letzte Reaktion: 16.12.2008 10:08
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Tenjo Tenge




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 OtakuChan Souichirou´s Fähigkeiten 30.11.2008, 15:04
Souichirou´s Fähigkeiten 11.12.2008, 09:45
 OtakuChan Souichirou´s Fähigkeiten 13.12.2008, 11:29
Souichirou´s Fähigkeiten 16.12.2008, 10:08
Seite 1



Von:    OtakuChan 30.11.2008 15:04
Betreff: Souichirou´s Fähigkeiten [Antworten]
Hey^^
Ich hätte mal eine Frage... Könntet ihr mir erklären, was es genau mit den Fähigkeiten von Souichirou auf sich hat? Ich meine ich habe nur bis zu den OVAs geguckt und da "verwandelt" er sich ja irgendwie... Oo" Wär nett wenn ihr mir helfen würdet ^^

LG



Von:   abgemeldet 11.12.2008 09:45
Betreff: Souichirou´s Fähigkeiten [Antworten]
Avatar
 
: Soichiro war Zeit seines Lebens ein Schläger, doch als er auf die Todou-Akademie kam, sah er sich gezwungen, dem Juken-Club beizutreten. Seine Familie hat die Fähigkeit der Ryuken (Drachenfaust), die es ihnen erlaubt, die Drachentore anderer zu assimilieren (Angleichung)

Nach diesem Rückblick beginnt die Vorbereitung auf das große Schulturnier. Während die meisten Juken-Mitglieder härter denn je trainieren, erwartet Souichiro eine besondere Form der Ausbildung. In ihm fließt das Blut der Dämonenexorzisten, was ihm die Fähigkeit verleiht, die übernatürlichen Kräfte anderer gewissermaßen zu stehlen.

ganz einfach ich denke soichiro will maya beschützen und sizt dardurch die macht frei
aber genau kann ich es nicht sagen muss erst noch weitter lessen



Von:    OtakuChan 13.12.2008 11:29
Betreff: Souichirou´s Fähigkeiten [Antworten]
Inwiefern stehlen? ^^

Danke dass du geantwortet hast =)



Von:   abgemeldet 16.12.2008 10:08
Betreff: Souichirou´s Fähigkeiten [Antworten]
Avatar
 
dan weiss ich auch noch nicht bin erst beim 8 band
^^





Zurück