Zum Inhalt der Seite

Thread: Synchronsprecher verstorben... Wann wird es weiter gehen?

Eröffnet am: 06.10.2007 06:21
Letzte Reaktion: 28.10.2007 19:40
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Tenjo Tenge




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Synchronsprecher verstorben...... 06.10.2007, 06:21
Synchronsprecher verstorben...... 06.10.2007, 10:32
Synchronsprecher verstorben...... 06.10.2007, 19:36
Synchronsprecher verstorben...... 06.10.2007, 22:11
Synchronsprecher verstorben...... 25.10.2007, 07:22
Synchronsprecher verstorben...... 25.10.2007, 15:49
 Aitashi Synchronsprecher verstorben...... 28.10.2007, 19:40
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.10.2007 06:21
Betreff: Synchronsprecher verstorben... Wann wird... [Antworten]
Avatar
 
Trotz der 2 OVA Serien auf Deutsch, hat das ja noch lange kein Ende. Habe die englischen Manga Seiten aufm Pc und da gehts natürlich sehr, sehr viel weiter!
Zudem ist der deutsche Synchronsprecher von Shin Natsume, Matthias Hinze im April 2007 an einer schweren Krankheit gestorben. Und SO eine Stimme wird es nicht nochmal geben!!!
Denke das daher die Arbeiten an der deutschen Übersetzung zum Stillstand gekommen sind, oder was denkt ihr?
In Japan geht es ja schon weiter, wie ich mitgekriegt habe.

Wisst ihr was Genaueres?
~Schwarzes Blut der Gequälten~
Der eitrige Geruch von verbranntem Blut beleidigt Eure Sinne.
.............................abgemeldet.............................
Wie kann man Dich ärgern? Klicken auf eigene Gefahr!



Von:   abgemeldet 06.10.2007 10:32
Betreff: Synchronsprecher verstorben... Wann wird... [Antworten]
Avatar
 
Nein, es geht in Japan bisher nicht weiter. Die beiden OVAs waren das letzte, was von Tenjo Tenge verfilmt wurde. Was bisher nicht auf deutsch erschien, ist Tenjo Tenge - The Past Chapter, aber das ist nix neues.

Ja, das mit Matthias Hinze ist schon traurig. Ich kannte ihn ja noch aus der Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten". Tenjo Tenge würde ich schliesslich nie mit deutscher Synchro gucken...



Von:   abgemeldet 06.10.2007 19:36
Betreff: Synchronsprecher verstorben... Wann wird... [Antworten]
Avatar
 
Wirklich nicht auf Deutsch schauen? Also die Stimmen sind wirklich total passend!
Es gibt, soweit ich mal gesehen habe, 1 Movie zu TT. Aber das zu downloaden hat bei mir irgendwie nicht geklappt. ò.ó
~Schwarzes Blut der Gequälten~
Der eitrige Geruch von verbranntem Blut beleidigt Eure Sinne.
.............................abgemeldet.............................
Wie kann man Dich ärgern? Klicken auf eigene Gefahr!



Von:   abgemeldet 06.10.2007 22:11
Betreff: Synchronsprecher verstorben... Wann wird... [Antworten]
Avatar
 
Nein, einen Movie gibt es nicht. Ich habe bereits alles genannt. Damit meinst du wahrscheinlich das Special. Wie dem auch sei, gibt es keine neue Staffel und es ist auch keine geplant. Ich fand die deutschen Sprecher eher mittelmäßig. Insgesamt konnte mich Tenjo Tenge von den Fights und der Innovation der Kämpfer lange nicht so mitreissen, wie die 2 Jahre vorher erschienene und vom Thema verwandte Serie "Air Master". Auch wenn das Charakterdesign optisch nicht so ausgefeilt ist, wie bei Tenjo Tenge ist die Serie um einiges einfallsreicher und die Fights temporeicher. Hier der Beweis: [Edit wegen Raubkopie]
Und ich weiss, was jetzt kommen wird, auch ohne Air Master zu kennen. Nämlich es gar nicht erst kennenlernen zu wollen und einfach zu argumentieren "Ich finde Tenjo Tenge TROTZDEM besser". Kenne ich alles schon.... Naja, aber warte halt auf Dinge, die nicht kommen werden.^^

MFG



Von:   abgemeldet 25.10.2007 07:22
Betreff: Synchronsprecher verstorben... Wann wird... [Antworten]
Es gibt einen Film und das is The Past CHapter, das hast du sogar schon selbst genannt! o.O
is zwar nur ein zusammenschnitt des Rückblicks aber es wird als Film bezeichnet!
freut euch erstma auf Band 17! ^-^

und auch wenn ein Syncronsprecher verstorben is, das stört doch die produzenten nich...wenn ein Chara mal länger nich aufgetaucht is hat er auch oft ne andre stimme als beim letzten mal und viele auftritte hat shin nun nich mehr! so als toter...

Cover:
Spoiler


ps: Air Master ist laaangweilig...da bin ich wirklich be eingeschlafen...!
Zuletzt geändert: 25.10.2007 07:26:41



Von:   abgemeldet 25.10.2007 15:49
Betreff: Synchronsprecher verstorben... Wann wird... [Antworten]
Avatar
 
Nein, "The Past Chapter" ist kein Movie und wird auch nicht als solcher bezeichnet. Es handeltsich lediglich um ein ganz einfaches TV-Special. Mehr nicht.



Von:    Aitashi 28.10.2007 19:40
Betreff: Synchronsprecher verstorben... Wann wird... [Antworten]
Avatar
 
T-T ist als anime eh zuende gelaufen da kommt aus japan sooooo~ schnell nix mehr neues, auser sie wollen wieder schlechte anime-serien produzieren

Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat selbst ein Bratwurst brat Gerät

さん
[IMG]





Zurück