Zum Inhalt der Seite

Thread: gefühle der charas

Eröffnet am: 04.03.2006 20:35
Letzte Reaktion: 23.05.2006 16:14
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Tenjo Tenge




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
gefühle der charas 04.03.2006, 20:35
gefühle der charas 12.03.2006, 13:38
gefühle der charas 23.05.2006, 16:14
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.03.2006 20:35
Betreff: gefühle der charas [Antworten]
Avatar
 
Ähh hi erstmal! ich bin neu hier und ich entschuldige mich schon vor wenn so ein Thread schon mal gab! Also ich hab alle (glaub ich) Anime serie der tenjou tenge da waren glaub ich 26 Folgen. So
Jetzt meine frage " WENN LIEBT DENN JETZT NAGI???? Maya oder Aya????
Weil irgendwo in der 17 Folge da sagt Nagi dass er in Maya verliebt wäre und dann am ende von folge 26 kommt mir so vor als ob er aya liebt!Also könnt ihr mir helfen???

Gomen nasai nochmals falls es schon so ne thread gab!
Um Macht zu erlangen ist es schwer aber NOCH schwerer ist es diese macht wieder los zu lassen1



Von:   abgemeldet 12.03.2006 13:38
Betreff: gefühle der charas [Antworten]
Avatar
 
Das ist eine gute Frage xD
Nja...im Manga hat er ja auch gesagt dass er Maya liebt aber irgendwie hab ich immmer das Gefühl dass er Aya auch liebt o.O
Könnte ja sein dass er beide liebt??!!
Wie in Arabien (ich hoffe ich verwechsle jetzt nicht das Land)
da hat ein Mann doch auch mehrere Frauen!!!
Wahrscheinlich kann er sich nicht entscheiden!
Na toll jetzt kann ich abends nicht schlafen, weil ich darüber nach denken mwerde xD



Von:   abgemeldet 23.05.2006 16:14
Betreff: gefühle der charas [Antworten]
ich hoffe das nagi und aya zusammen kommen die beiden sehen sp süss und maya hat ja ihren blonden grossen ^^





Zurück