Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die DVD erscheint in Europa!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_37019/-1/10790611087309/
http://desu.de/nUZNyfh




Von:   abgemeldet 04.01.2004 02:08
Betreff: Die DVD erscheint in Europa! [Antworten]
Avatar
 
Am 19. Januar erscheint laut amazon.de in England die erste King of Bandit jing DVD, sie wird die Folgen 1 - 4 aus dem Manga beinhalten. 'The Capital of Thieves', 'The Ghost Ship of Blue Hawaii', 'The Adonis Capital of Time (Part One)' and 'The Adonis Capital of Time (Part Two)' ! Japanisch mit englischen Untertiteln dann natürlich.

Wollt ich nr mal loswerden da zu KoBJ hier ja irgendwie Tote Hose ist, obwohl der Manga sehr gt ist nd auch erfolgreich, sonst wäre er ja schlielich nicht in die 2. Staffel gegangen ^_^ !!

Neiro

P.S. falls es noch Jing Fans geben sollte... dann sollen die sich mal melden. Ich plane ein kleineres RPG zu öffnen will das aber nur machen wenn ich wenigsten 1 oder 2 Leute habe. Sonst machts ja keinen sinn das zu öffnen!
I'm only a psycho o_O ! To know what it mean being normal...

Zurück zum Thread