Zum Inhalt der Seite

Thread: King of Bandit Jing

Eröffnet am: 26.04.2008 23:05
Letzte Reaktion: 23.11.2009 16:35
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- King of Bandit Jing




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
King of Bandit Jing 26.04.2008, 23:05
King of Bandit Jing 06.05.2008, 23:18
 Kaito-san King of Bandit Jing 06.02.2009, 21:39
King of Bandit Jing 19.09.2009, 23:02
 Justy King of Bandit Jing 20.09.2009, 12:07
King of Bandit Jing 20.09.2009, 18:17
 Bells_Poetry King of Bandit Jing 20.10.2009, 22:38
 Justy King of Bandit Jing 21.10.2009, 10:31
 Bells_Poetry King of Bandit Jing 23.10.2009, 23:28
King of Bandit Jing 28.10.2009, 22:45
 Bells_Poetry King of Bandit Jing 21.11.2009, 21:52
King of Bandit Jing 23.11.2009, 16:35
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.04.2008 23:05
Betreff: King of Bandit Jing [Antworten]
Avatar
 
Ich habe noch keinen Thread dazu gefunden, also mach' ich einfach mal einen auf^^

Fans des Königs der Diebe, kommt zusammen!

Und seines notgeilen Partners, natürlich ;D


Lasst uns über den Manga/Anime reden und ein paar Porvoras knuffen ;)

Lg Jingsel

P.S.: Sollte es nicht eine DVD-Version auf deutsch geben?
"Ist es nicht besser, den Regenbogen gesehen zu haben und zu wissen, wofür man gelebt hat, als sein Leben in grauer Ewigkeit zu fristen?"



Von:   abgemeldet 06.05.2008 23:18
Betreff: King of Bandit Jing [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, gibt es dazu eigentlich schon einen Zirkel? Oo
(tut mir Leid, falls ich diesen Thread unnötig schiebe, aber einen extra Thread dafür zu eröffnen, wäre ja auch nicht sinnvoll, oder? ;))
"Ist es nicht besser, den Regenbogen gesehen zu haben und zu wissen, wofür man gelebt hat, als sein Leben in grauer Ewigkeit zu fristen?"



Von:    Kaito-san 06.02.2009 21:39
Betreff: King of Bandit Jing [Antworten]
Avatar
 
Wieso erstellen wir dann nicht einfach einen Zirkel?
Wäre doch toll nicht?



Von:   abgemeldet 19.09.2009 23:02
Betreff: King of Bandit Jing [Antworten]
Avatar
 
Jap - sofern da noch jemand Interesse dran hat xD
"Ist es nicht besser, den Regenbogen gesehen zu haben und zu wissen, wofür man gelebt hat, als sein Leben in grauer Ewigkeit zu fristen?"



Von:    Justy 20.09.2009 12:07
Betreff: King of Bandit Jing [Antworten]
Avatar
 
Gab es nicht mal einen irgendwann? Bin ich der Meinung.
Naja wenn existiert er jetzt nicht mehr. *Gerade nachgeguckt hat*
Wenn man genug Fans zusammentrommel könnte, würde sich ein Zirkel lohnen, ansonsten wäre dieser auch nur wieder dazu verdammt irgendwann einzugehen.

Und eigentlich gibt es schon den ein oder anderen Thread zu King of Bandit Jing. Aber das jetzt noch zu sagen bringt wohl auch nichts, weil die Eröffnung dieses Threads schon etwas länger her ist.


"It was like bam! A spear went thunk! The blastia went bang! And he flew off into the sky like whoosh!"
-Karol- (Tales of Vesperia)






Von:   abgemeldet 20.09.2009 18:17
Betreff: King of Bandit Jing [Antworten]
Avatar
 
sorry, aber als ich den Thread damals eröffnet hatte, hab ich ich glaube 3 oder 4 Seiten lang keinen Thread gesehen, daher...^^"

Also ich fänd einen Zirkel echt gut, aber es stimmt schon, man müsste genügend Leute haben...
"Ist es nicht besser, den Regenbogen gesehen zu haben und zu wissen, wofür man gelebt hat, als sein Leben in grauer Ewigkeit zu fristen?"



Von:    Bells_Poetry 20.10.2009 22:38
Betreff: King of Bandit Jing [Antworten]
Es gab diesen Zirkel bis vor kurzem, aber er ist aufgrund mangelnder Beteiligung eingegangen. (Ich weiß, wovon ich rede, ich war Mitglied. *g*)

Von daher müsste man bei einem neuen zirkel aufpassen, auch regelmäßig ins Forum zu schreiben, ansonsten ist er nach zwei, drei Monaten wieder verschwunden.

"Beim Bordeaux bedenkt, beim Burgunder bespricht,
beim Champagner begeht man Torheiten."
(Jean Anthelme Brillat Savarin, franz. Schriftsteller 1755-1826)

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller 1854-1900)



Von:    Justy 21.10.2009 10:31
Betreff: King of Bandit Jing [Antworten]
Avatar
 
Ja das ist eben das Problem, besonders weil man in jeden Zirkel irgendwann an einen Punkt angelangt an dem es einfach nicht mehr wirklich etwas zu beredet gibt. Dazu kommen Mitglieder die nur einmalig etwas im Zirkel schreiben und dergleichen.
Irgendwann hat man eben keine Lust mehr mit der einzige zu sein, der einen Zirkel am Leben erhält, wenn sich alle anderen auch nicht darum kümmern.
Aber schade finde ich so etwas schon...

Naja aber versuchen kann man es immer.
"Ranmaru is the son of the wind...son of...the wind...
it's too cold here!!!"
(Ranmaru zu Itsuki's Stage - Sengoku BASARA)





Von:    Bells_Poetry 23.10.2009 23:28
Betreff: King of Bandit Jing [Antworten]
Oh, was diesen Zirkel angeht, so kam er nicht einmal so weit, dass überhaupt etwas beredet worden ist, er dümpelte einfach so vor sich hin. Dabei gibt es bei Jing einige Fragen, die man gut erörtern kann, finde ich.
"Beim Bordeaux bedenkt, beim Burgunder bespricht,
beim Champagner begeht man Torheiten."
(Jean Anthelme Brillat Savarin, franz. Schriftsteller 1755-1826)

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller 1854-1900)



Von:   abgemeldet 28.10.2009 22:45
Betreff: King of Bandit Jing [Antworten]
Avatar
 
hmmm...wie siehts denn aus, wollen wir einen neuen Zirkel gründen? Oder meint ihr, wir sollten erstmal Gründungsmitglieder sammeln? Aber das allein wär natürlich auch noch keine Versinkungsabsicherung...
"Ist es nicht besser, den Regenbogen gesehen zu haben und zu wissen, wofür man gelebt hat, als sein Leben in grauer Ewigkeit zu fristen?"



Von:    Bells_Poetry 21.11.2009 21:52
Betreff: King of Bandit Jing [Antworten]
Die wenig euphorische Zustimmung auf deinen Vorschlag sollte dir zu denken geben. ;)
"Beim Bordeaux bedenkt, beim Burgunder bespricht,
beim Champagner begeht man Torheiten."
(Jean Anthelme Brillat Savarin, franz. Schriftsteller 1755-1826)

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller 1854-1900)



Von:   abgemeldet 23.11.2009 16:35
Betreff: King of Bandit Jing [Antworten]
Avatar
 
tja, nur, weil ich den eindruck hatte, dass keine so eindeutige meinung dazu existiert xD

aber ein noch nicht ganz versenkter Forenthread ist ja auch schon mal was^^
"Ist es nicht besser, den Regenbogen gesehen zu haben und zu wissen, wofür man gelebt hat, als sein Leben in grauer Ewigkeit zu fristen?"





Zurück