Zum Inhalt der Seite

Thread: Ayeka und Sasami

Eröffnet am: 04.08.2004 00:23
Letzte Reaktion: 27.10.2007 21:50
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Tenchi Muyo!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Yami-Malik Ayeka und Sasami 04.08.2004, 00:23
 ohnein Ayeka und Sasami 18.08.2004, 13:55
Ayeka und Sasami 18.01.2006, 22:38
Ayeka und Sasami 13.02.2006, 23:26
Ayeka und Sasami 15.02.2006, 00:02
Ayeka und Sasami 15.02.2006, 07:45
Ayeka und Sasami 15.02.2006, 14:45
 MiauPrincess Ayeka und Sasami 15.02.2006, 09:16
Ayeka und Sasami 17.02.2006, 13:50
Ayeka und Sasami 17.02.2006, 15:22
Ayeka und Sasami 17.02.2006, 19:55
 MiauPrincess Ayeka und Sasami 18.02.2006, 18:52
 susanoo_no_mikoto Ayeka und Sasami 27.10.2007, 21:50
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.08.2004 00:23
Betreff: Ayeka und Sasami [Antworten]
Avatar
 
Ist euch schonmal aufgefallen das Sasami eigendlich viel reifer und eigendlich mehr macht hat als ihre ältere Schwester Ayeka?Bei der macht meinte ich Tsunami^^
Und das mit der reife wissen wir ja alle was sie so macht.Sie kümmert sich um den Haushalt und vieles mehr.
Wie denkt ihr darüber?
Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^
Lest meine FF's >_> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749
tritt der Aktion gegen Kettenbriefe bei >_>
Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber*



Von:    ohnein 18.08.2004 13:55
Betreff: Ayeka und Sasami [Antworten]
Avatar
 
Beziehst du dich auf die TV Serien oder die OVA?
Obwohl Ayeka ist in beiden vom Verhalten her ein Kind, aber Ryoko ist nicht viel besser. Und wenn man dann bedenkt das sie schon über 800 jahre auf dem Buckel hat^^'.
Und ob Sasami mehr macht hat, naja sie ist mit Tsunami verschmolzen, okay könnte hinkommen.
Trotzdem Tenchi und Ryoko bleiben die stärksten, wenn mal nicht wieder nen "ultra Schurke" auftaucht.^^

greetz
Jeder stirbt für sich allein.



Von:   abgemeldet 18.01.2006 22:38
Betreff: Ayeka und Sasami [Antworten]
Soviel ich aus einem Fanvideo schließen kann wird Tenchis Nachfahre in GXP stärker sein als er! Sein Schiff kann mit Ryo-ohkis Hilfe 12 Lichtschwingen rufen!



Von:   abgemeldet 13.02.2006 23:26
Betreff: Ayeka und Sasami [Antworten]
Avatar
 
> Soviel ich aus einem Fanvideo schließen kann wird Tenchis Nachfahre in GXP stärker sein als er! Sein Schiff kann mit Ryo-ohkis Hilfe 12 Lichtschwingen rufen!

Also ich finde das Sasami die reifere von Beiden ist. Und das sowohl in den unterschiedlichen Serien als auch in den OVA's oder Filmen.

Ach ja wie kommst du darauf, dass das Tenchi Nachfahre ist??? Das ist er direkt nämlich nicht. Und ob er stärker ist, darüber lässt sich streiten...
Nicht Waffen töten Menschen,
Menschen töten Menschen!



Von:   abgemeldet 15.02.2006 00:02
Betreff: Ayeka und Sasami [Antworten]
Das es Tenchis Nachfahre ist hab ich in nem Bericht gelesen, also kann ich für die richtigkeit nicht bürgen :P aber das er stärker als Tenchi is hab ich in einem AMV gesehen (deren links hier ja leider gelöscht worden -_-) Da hat er nicht nur 12 Lichtschwingen mit ryo-ohkis hilfe gerufen sondern auch so nen Gundam-Verschnitt gesteuert der sich nur von ihm öffnen liess. Da ich die Serie direkt aber nie sah kann ich auch hier nur vom gezeigten Bild ableiten.



Von:   abgemeldet 15.02.2006 07:45
Betreff: Ayeka und Sasami [Antworten]
Avatar
 
Ja, in Folge 15 von Tenchi Muyo GXP gibt es einen Mini-Mini-Mini-Verweis, darauf, dass es sich bei ihm um Tenchis Ururur-Enkel handelt....die Serie war aber total aufgesetzt, fand ich und des Titels "Tenchi Muyo" nicht wert, da man immer irgendwie auf eine Clash-Folge gewartet hat, die aber nicht kam...vor allem weil man Ryoko und Co kurz im Opening sieht!



Von:   abgemeldet 15.02.2006 14:45
Betreff: Ayeka und Sasami [Antworten]
Avatar
 
> Ja, in Folge 15 von Tenchi Muyo GXP gibt es einen Mini-Mini-Mini-Verweis, darauf, dass es sich bei ihm um Tenchis Ururur-Enkel handelt....die Serie war aber total aufgesetzt, fand ich und des Titels "Tenchi Muyo" nicht wert, da man immer irgendwie auf eine Clash-Folge gewartet hat, die aber nicht kam...vor allem weil man Ryoko und Co kurz im Opening sieht!

Tenchi Muyo GXP ist ja eigentlich auch ne eigene Serie für sich und bedient sich lediglich des Tenchi Universums und der Charaktere.
Sie sollte daher unter einem anderen Gesichtspunkt gesehen werden...

Den Mech kann er auch nur steuern, weil dieser im Inneren so einen "Weltenbaumkern" hat. Es findet daher auch eine Verschmelzung mit Fuku (nicht Ryo-Ohki) statt.

Nicht Waffen töten Menschen,
Menschen töten Menschen!



Von:    MiauPrincess 15.02.2006 09:16
Betreff: Ayeka und Sasami [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ja Sasami ist reifer ...aber Aeka mag ich lieber ^^
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 17.02.2006 13:50
Betreff: Ayeka und Sasami [Antworten]
Um noch kurz was zum Thema abzulassen: Ja sasami ist reifer und ich finde ayeka ist einfach ne zicke ^^ und ohne ryoko würd ich die serie keines Blickes würdigen :P

@Ronin&Tsukihime1 Woher bezieht ihr eure Infos? Habt ihr die englischen Folgen gesehen oder was?
Zuletzt geändert: 17.02.2006 13:53:00



Von:   abgemeldet 17.02.2006 15:22
Betreff: Ayeka und Sasami [Antworten]
Avatar
 
> @Ronin&Tsukihime1 Woher bezieht ihr eure Infos? Habt ihr die englischen Folgen gesehen oder was?

Englisch wäre schön gewesen...Hab die jap. Folgen gesehen.

*HM* Ryoko. Stimmt die ist ne Klasse für sich.
Nicht Waffen töten Menschen,
Menschen töten Menschen!



Von:   abgemeldet 17.02.2006 19:55
Betreff: Ayeka und Sasami [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich habe die Serie komplett mit englischen Untertiteln daheim! So wie alle weiteren Serien und Movies des TEnchi-Universums auch! ^^



Von:    MiauPrincess 18.02.2006 18:52
Betreff: Ayeka und Sasami [Antworten]
Avatar
 
Gut ich würd Ryokio auch nicht nehmen^^;:
Am I dead?~



Von:    susanoo_no_mikoto 27.10.2007 21:50
Betreff: Ayeka und Sasami [Antworten]
Hä Ryoko nur 800 wa hab ich da gelesen.Ich hab ma gehört sie hät ich alter in 2000 Galktischen Jahren angegeben was etwa 5000 Erdenjahren entspricht.Ups ich schweif vom Thema ab.Also ich find Sasami schon viel reifer als Ayeka sie kommt mir manchmal wie ein Kind vor das es unbedingt dem Papi recht machen will mit ihrem ständigen benehmen.Sasami is da viel natürlicher.





Zurück