Zum Inhalt der Seite

Thread: Was gibt´s von Techni schon auf deutsch?

Eröffnet am: 05.11.2005 16:52
Letzte Reaktion: 06.01.2007 13:53
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Tenchi Muyo!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Was gibt´s von Techni schon au... 05.11.2005, 16:52
Was gibt´s von Techni schon au... 08.11.2005, 18:21
Was gibt´s von Techni schon au... 20.11.2005, 00:22
Was gibt´s von Techni schon au... 20.11.2005, 00:38
Was gibt´s von Techni schon au... 22.11.2005, 14:11
Was gibt´s von Techni schon au... 29.11.2005, 13:07
Was gibt´s von Techni schon au... 29.11.2005, 16:33
Was gibt´s von Techni schon au... 29.11.2005, 17:23
Was gibt´s von Techni schon au... 15.01.2006, 19:42
Was gibt´s von Techni schon au... 13.02.2006, 23:21
Was gibt´s von Techni schon au... 14.02.2006, 23:52
 MiauPrincess Was gibt´s von Techni schon au... 18.02.2006, 18:52
Was gibt´s von Techni schon au... 18.02.2006, 23:46
 MiauPrincess Was gibt´s von Techni schon au... 01.03.2006, 08:41
Was gibt´s von Techni schon au... 03.03.2006, 13:39
 Reiki Was gibt´s von Techni schon au... 01.10.2006, 12:28
 Zinv Was gibt´s von Techni schon au... 06.01.2007, 13:53
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.11.2005 16:52
Betreff: Was gibt´s von Techni schon auf deutsch? [Antworten]
Ich durchsuche Google nun schon ein weilchen nach dem 3.Film von Tenchi Muyo!, aber bis jetzt bin ich nur auf englische US-importe gestoßen. Kann mir jemand sagen ob den schon auf deutsch gibt? Das selbe mit den Tv-Serien, die sollen zwar nich so gut sein aber würde ich trotzdem mal gerne kucken. Ich hab die OVA´s Vol.1-4 und hab gehört es soll noch weitere geben... bin aber wieder nur auf englische gestoßen.Wenn die alles noch nicht auf deutsch sind kennt jemand ein Erscheinungsdatum?



Von:   abgemeldet 08.11.2005 18:21
Betreff: Was gibt´s von Techni schon auf deutsch? [Antworten]
ich weiß es nich!



Von:   abgemeldet 20.11.2005 00:22
Betreff: Was gibt´s von Techni schon auf deutsch? [Antworten]
Avatar
 
hab auch keine ahnung XD
Bist du Shonen Ai Fan?Interessieren dich Animes und Mangas?Dann bist du bei uns richtig ^^
melde dich an unter www.shonenaidreams.de.vu

!!melde dich beim Anti-Shota zirkel wenn du gegen Shota bist!!



Von:   abgemeldet 20.11.2005 00:38
Betreff: Was gibt´s von Techni schon auf deutsch? [Antworten]
Avatar
 
http://www.animeaufdvd.info/

Ansonsten einfach die gängigen Onlineshops abklappern. Zum Bleistift www.groberunfug.de oder auch www.neotokyo.de

Allerdings ist Tenchi in Deutschland ja leider nicht gerade erfolgreich. Ich fürchte da wird wohl nicht mehr viel kommen. Momentan versuchen sämtliche Firmen möglichst aktuelle Animes zu bekommen.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 22.11.2005 14:11
Betreff: Was gibt´s von Techni schon auf deutsch? [Antworten]
Danke für die Links Ruloc. Ich find´s ja traurig das die Story so in "der Luft hängend" abgeschlossen wird und nicht wie in den USA weitergeht. Na wenigstens kann man sich zur US Tv-Serie noch die Deutschen Untertitel runterladen. Da der 2.Movie von Tenchi Muyo erst in diesen Jahr erschienen ist hoffe ich wenigstens auf den 3.Movie in Deutsch, der soll die Story ja abschliessen.

Aber jetzt noch ne Frage am Rand: Hat Tenchi Muyo eine offizielle Homepage (außer www.Tenchi-Muyo.de)? Oder Pioneer im Bereich Animes?



Von:   abgemeldet 29.11.2005 13:07
Betreff: Was gibt´s von Techni schon auf deutsch? [Antworten]
Avatar
 
Der 3 Movie wird warscheinlich nicht mehr in deutschland erscheinen was schade ist aber es bleibt hoffung auf die Neue Ova ,die die orginal Ova weiterführt,das sie hier erscheint



Von:   abgemeldet 29.11.2005 16:33
Betreff: Was gibt´s von Techni schon auf deutsch? [Antworten]
Wenn die OVA fortgesetz werden würde wäre das natürlich super, aber zumindest mir macht da die Rückseite der 4.DVD alle Hoffnungen zunichte: Die beiden DVDs beinhalten die abschliessenden Episoden 10-13, das Mihoschi Special und viele Bonusmaterialen!

Der glaub ich nich das noch was kommt.



Von:   abgemeldet 29.11.2005 17:23
Betreff: Was gibt´s von Techni schon auf deutsch? [Antworten]
Avatar
 
*seufz*
Zumindest bei uns nicht aber wenn kann man ja dann von den amis importieren



Von:   abgemeldet 15.01.2006 19:42
Betreff: Was gibt´s von Techni schon auf deutsch? [Antworten]
Wer zu schön gewesen wenn hiermit
www.tomodachi.de/html/reviews/anime/f38_tenchi_muyo_oav_3.html
auch die deutschen Fans gemeint gewesen wären...
Zuletzt geändert: 15.01.2006 19:45:01



Von:   abgemeldet 13.02.2006 23:21
Betreff: Was gibt´s von Techni schon auf deutsch? [Antworten]
Avatar
 
Klingt jetzt zwar blöd und eingebildet, aber bleib lieber bei den japanischen Originalstimmen mit englischem Untertitel. Auf deutsch und
englisch sind die alle echt mies synchronisiert.....

Und nen englischen Untertitel lesen und verstehen is nich so schwer.
Nach ner Weile versteht man auch ein Teil von der jap. Sprache.

Aber mit irgendwelchen Release's kann ich dir leider net weiterhelfen.
Nicht Waffen töten Menschen,
Menschen töten Menschen!
Zuletzt geändert: 13.02.2006 23:22:39



Von:   abgemeldet 14.02.2006 23:52
Betreff: Was gibt´s von Techni schon auf deutsch? [Antworten]
Ich bin Tenchi oder viel besser gesagt Ryokosüchtig geworden und hab deswegen alle meine Kontakte und Hebel in bewegung gesetzt und erreicht das die Copy-Ninja den 3.Film und die 3.Staffel der OVA Fansubben^^ Es ist zwar noch nichteinmal offiziel aber ich kenn welche aus dem Team und die raws hab teilweise ich besorgt ^^ Ich würd euch ja gerne links zu den Ninjas geben aber da die hier komischerweise verboten sind müsst ihr selber suchen oder so leiden wie ich bis ich die dazu überreden konnt :P



Von:    MiauPrincess 18.02.2006 18:52
Betreff: Was gibt´s von Techni schon auf deutsch? [Antworten]
Avatar
 
Mangas Zb und kams auf dvd raus ja ne?
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 18.02.2006 23:46
Betreff: Was gibt´s von Techni schon auf deutsch? [Antworten]
äähhh ich glaub ich fass das mal besser zusammen hier:
12 Tenchi Mangas sind in deutschland erschienen
Die 1.und die 2.OVA Tenchi Muyo!
Tenchi Muyo in Love (The Movie)
Tenchi Muyo - The daughter of darkness (The Movie 2)
-------------------------------------------------------------------
So und fansubbed
Tenchi Muyo in Love 2(jap)/Tenchi Forever(eng) (The Movie 3)
sowie die 3.OVA von Tenchi Muyo! WIRD fansubbed von Copy Ninja
No need for Tenchi/Tenchi Universe wurde fansubbed von ABB-Anime
Tenchi in Tokio Folge 1-12 von 26 wurde fansubbed von Germanfansubs

Alle Serien und Filme sind auf dvd erschienen. Allerdings ist nur das oberhalb der gestrichelten linie in deutschland auf dvd erschienen.
Zuletzt geändert: 18.02.2006 23:47:33



Von:    MiauPrincess 01.03.2006 08:41
Betreff: Was gibt´s von Techni schon auf deutsch? [Antworten]
Avatar
 
Und gabs nicht ne TV Serie?
Am I dead?~



Von:   abgemeldet 03.03.2006 13:39
Betreff: Was gibt´s von Techni schon auf deutsch? [Antworten]
No need for Tenchi/Tenchi Universe wurde fansubbed von ABB-Anime <---1.Tv Serie
Tenchi in Tokio Folge 1-12 von 26 wurde fansubbed von Germanfansubs <---2.TV Serie



Von:    Reiki 01.10.2006 12:28
Betreff: Was gibt´s von Techni schon auf deutsch? [Antworten]
Was mich verwirrt:
Auf der letzten "Tenchi Muyo! Ryo-Ohki"-DVD, die in Deutschland erschien (also DVD Nr. 4, die die ersten beiden Staffeln mit Folge 13 abschließen), steht dort im Bonusmaterial unter "Tenchis World" in der Auflistung, was es an DVDs/Serien zu Tenchi so gibt, die neue (3.) OVA-Staffel würde 2003 auf Deutsch erscheinen.
Nun stand oben im Artikel, die 3. Staffel sei erst 2004 in Japan erschienen.
Und wieso ist bis heute nichts aus der Veröffnetlichung der 3. Staffel in Deutschland geschehen? Ist das Ganze abgebrochen, wegen der ganzen neuen Anime-Serien?
*ratlos davon kuller*



Von:    Zinv 06.01.2007 13:53
Betreff: Was gibt´s von Techni schon auf deutsch? [Antworten]
Avatar
 
Es steht kein release für OVA3 in Deutschland fest.
Leider.
Ich aber empfehle jeden der Englisch kann die US releases (die letzte DVD der 3 OVA kam erst letztes Jahr im November raus).
Es gibt nur Die OVA 1& 2 die ersten beiden Filme und die No Need for Tenchi Manga Serie.
Wobei es Noch eine zweite Serie gibt die The All New Tenchi Muyo! heisst guckt bei Amazon... ist aber englisch, da könnt ih euchinfos holen.

sayo





Zurück