Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie alt ist Mamoru!?

Eröffnet am: 04.10.2004 22:29
Letzte Reaktion: 22.08.2015 23:08
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Azrael-sama Wie alt ist Mamoru!? 11.10.2004, 12:55
 SailorSirius Wie alt ist Mamoru!? 11.10.2004, 13:49
Azrael-sama Wie alt ist Mamoru!? 11.10.2004, 13:59
 SailorSirius Wie alt ist Mamoru!? 12.10.2004, 22:33
ViolaAnn Wie alt ist Mamoru!? 20.10.2004, 14:48
 belial_MadHatter Wie alt ist Mamoru!? 20.10.2004, 16:13
 Usagi_ Wie alt ist Mamoru!? 20.10.2004, 17:03
 belial_MadHatter Wie alt ist Mamoru!? 20.10.2004, 17:19
 SailorSirius Wie alt ist Mamoru!? 20.10.2004, 18:21
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 11.10.2004 12:55
Betreff: Wie alt ist Mamoru!? [Antworten]
Wenn das der einzige Grund wäre müsste es nicht heissen "Macht der Liebe" sondern "Macht der Gewohnheit"....1000 Jahre sind ne lange Zeit, und ich glaub in 1000 Jahren kann sogar der interessanteste Mensch irgendwann mal langweilig werden...




Von:    SailorSirius 11.10.2004 13:49
Betreff: Wie alt ist Mamoru!? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn das der einzige Grund wäre müsste es nicht heissen "Macht der Liebe" sondern "Macht der Gewohnheit"....1000 Jahre sind ne lange Zeit, und ich glaub in 1000 Jahren kann sogar der interessanteste Mensch irgendwann mal langweilig werden...
>

Die ham sich ja nich tauend Jahre lang gesehen, sondern sich schon vor tausend Jahren kennengelernt. Von daher kennen sie einander und können sich daher sofort lieben.
Ausserdem reden wir hier von der "idealen" Liebe, die die eben NICHT langweilig wird, nie. Dass das eventuell etwas unrealistisch ist, sei hier mal so dahingestellt, aber wie realistisch sind 14jährige Schulmädels die gegen Dämonen, Monster, Ausserirdische, etc. kämpfen und das auch noch mit magischen Kräften? ^^
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....



Von:   abgemeldet 11.10.2004 13:59
Betreff: Wie alt ist Mamoru!? [Antworten]
Hehe...*lach*...Punkt für dich!! ^___^
Unter DEM Aspekt betrachtet macht alles Sinn.....*lol*



Von:    SailorSirius 12.10.2004 22:33
Betreff: Wie alt ist Mamoru!? [Antworten]
Avatar
 
> Hehe...*lach*...Punkt für dich!! ^___^
> Unter DEM Aspekt betrachtet macht alles Sinn.....*lol*

So lustig meinte ich das eigentlich gar nich *g* das war schon recht ernst gemeint, wegen idealer Liebe und so. Der Rest war für Leuts, die an sowas nich glauben ^^
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....



Von:   abgemeldet 20.10.2004 14:48
Betreff: Wie alt ist Mamoru!? [Antworten]
Mamoru is weder 20 noch 21 oder 19. odar 17 Er ist am anfang 18 jahre alt. und am ende also in der 5 staffel ist er 20 jahre alt.

bye Viola Ann



Von:    belial_MadHatter 20.10.2004 16:13
Betreff: Wie alt ist Mamoru!? [Antworten]
moment bunny ist am ende der staffel vier jahre älter als am anfang oder?
wieso dann man mamoru nur zwei jahre älter?
vielleicht vertu ich mich auch!
*grübel*
aber wie alt war bunny noch ma am ende!
sie erzählt doch auch in der letzten folgen, seitdem sind vier jahre vergagen, oder so? ist lang lang her!
Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher!



Von:    Usagi_ 20.10.2004 17:03
Betreff: Wie alt ist Mamoru!? [Antworten]
Avatar
 
Bunny ist am Anfang 14 und am Ende 16 also auch nur 2 Jahre!



Von:    belial_MadHatter 20.10.2004 17:19
Betreff: Wie alt ist Mamoru!? [Antworten]
stimmt *mist*
wie kamm ich nur auf vier?
tun sich abgründe auf!
Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher!



Von:    SailorSirius 20.10.2004 18:21
Betreff: Wie alt ist Mamoru!? [Antworten]
Avatar
 
> stimmt *mist*
> wie kamm ich nur auf vier?
> tun sich abgründe auf!

Im Manga ist sie am Ende vier Jahre älter, alt genug zum heiraten.

Und wer auch immer n Stück weiter oben sagte, Mamoru sei weder 20 noch 21 noch 19 noch 17: doch, im Manga isser anfangs 17 *g*
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....


[1] [2]
/ 2



Zurück