Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingsedelstein

Eröffnet am: 07.03.2022 21:28
Letzte Reaktion: 07.03.2022 21:28
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Gefesselt (Buchreihe)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yasmethy Lieblingsedelstein 07.03.2022, 21:28
Seite 1



Von:    Yasmethy 07.03.2022 21:28
Betreff: Lieblingsedelstein [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte mir in diesen Thread kann jeder reinschreiben, welchen Edelstein er denn am liebsten mag ^^

Ich selbst hatte ja von Anfang an einen Narren an den Saphir gefressen.
Anfangs lag es daran, dass ich den Edelstein von Haus aus gerne mochte, denn neben den Amethysten (aus dem auch mein Nickname zusammengewürfelt wurde xD), hatte ich schon immer einen Faible für den blauen Stein ;)

Als ich dann mit der Gefesselt-Reihe anfing, verliebte ich mich nur noch mehr in den Stein. Ich liebe diese rebellische Art, die ihn ausmacht und jeder der meine Story kennt, weiß über Takeru Bescheid und ja ich liebe es ihn zu schreiben xD Es macht so unendlich viel Spaß!
Dennoch schreibe ich auch meinen Opal sehr gerne ^^

Wie ist es bei euch, welchen Stein mögt ihr am liebsten und dabei kommt es nicht drauf an, welcher Charakter ihn verkörpert?!
"Nicht zu weinen heißt nicht, dass du nicht traurig bist. Zu lächeln heißt nicht, dass du glücklich bist." - Zitat: Gourim aus der Serie Radio Romance





Zurück