Zum Inhalt der Seite

Thread: Headcanons

Eröffnet am: 17.12.2019 14:50
Letzte Reaktion: 17.12.2019 14:50
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Ein gutes Omen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ash_Angela Headcanons 17.12.2019, 14:50
Seite 1



Von:    Ash_Angela 17.12.2019 14:50
Betreff: Headcanons [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen,
ich wüsste gern was für Headcanons ihr so bei Good Omens habt, welche ihr denn noch so kennt, welche ihr gut findet und welche ihr nicht so mögt.


Mein Headcanon ist eines das auf dem Headcanon von "Crowley war Raphale vor dem Fall" aufbaut.
In diesem weiß niemand außer Aziraphale und Crowley davon das Raphale überhaupt gefallen ist, anfangs nicht mal Crowley da er durch den Fall an Ameise litt und Crowley ist in diesem nur offiziell ein einfacher Dämon, aber inoffiziell der Herr über einen neutralen Ort (die Bibliothek) an dem Hexen und Zauberer nach ihrem Tod hinkommen, weil der Himmel diese nicht will und die Hölle schlicht weg einfach keine Lust hat sich um die "Bösen" zu kümmern wenn der Himmel sich nicht um die "Guten" kümmert.


Dann kenne ich noch:

- die Göttin von Good Omens ist die Mutter von Lucifer aus Lucifer
- Aziraphale kann aus allem eine Flammende Waffe machen
- Crowley war Raphale vor dem Fall (wie oben schon erwähnt)
- Aziraphale und Crowley sind zusammen Raphale
- Luzifer und Crowley sind Ex Lover
- Crowley hat keine Ahnung woher die Babys kommen
- Aziraphale und Crowley kannten sich schon vor dem Fall und waren vielleicht sogar Lover

das sind die, die mir jetzt spontan einfallen.


Das einzige Headcanon das ich von den oben genannten nicht so mag ist das "Luzifer und Crowley sind Ex Lover", das Konzept an sich ist zwar nicht schlecht, aber ich mag doch das "Aziraphale und Crowley kannten sich schon vor dem Fall und waren vielleicht Lover" etwas mehr. ^^'
Zuletzt geändert: 17.12.2019 14:52:51





Zurück