Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Sherlock Fanfiction

Eröffnet am: 23.05.2015 01:55
Letzte Reaktion: 23.05.2015 01:55
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Sherlock Holmes




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ellerina95 Suche Sherlock Fanfiction 23.05.2015, 01:55
Seite 1



Von:    Ellerina95 23.05.2015 01:55
Betreff: Suche Sherlock Fanfiction [Antworten]
Hii,
bin mir gar nicht sicher, ob ich die story hier oder auf fanfiction.com auf englisch gelesen habe...
Johns Cousin zieht bei John und Sherlock ein. Sherlock mag ihn nicht und wird von dem Cousin bedrängt. Sherlock wird dann von ihm im Labor vergewaltigt. Nach der Vergewaltigung flieht er in ein Haus am See und bleibt dort für paar Wochen. Viele Wochen vergehen und er geht zurück und schweigt, weil der Cousin immer noch in der Wohnung wohnt und somit geht die Vergewaltigung weiter. Sherlock wird von Moriarty entführt. Sherlock erschießt Johns Cousin. Mycroft rettet ihn. Sherlock sagt alles was passiert ist. Sherlock ist schwanger. Er kommt mit John zusammen.

kennt jemand die story? wenn ja, wie heißt sie?

danke schon mal
Ellerina95





Zurück