Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Cosplayer für Con/Shooting

Eröffnet am: 11.09.2013 17:05
Letzte Reaktion: 19.07.2016 11:30
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Chroniken der Unterwelt / Die Chroniken der Schattenjäger




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Marybella Cosplayer für Con/Shooting 11.09.2013, 17:05
Cassandra Cosplayer für Con/Shooting 11.09.2013, 20:43
Blutbad Cosplayer für Con/Shooting 11.09.2013, 21:20
 Marybella Cosplayer für Con/Shooting 12.09.2013, 07:38
Cassandra Cosplayer für Con/Shooting 12.09.2013, 10:23
 Lilith-Hime Cosplayer für Con/Shooting 30.10.2013, 21:10
 Marybella Cosplayer für Con/Shooting 30.10.2013, 22:37
 Marybella Cosplayer für Con/Shooting 16.09.2014, 19:06
 Marybella Cosplayer für Con/Shooting 11.05.2015, 21:56
 Marybella Cosplayer für Con/Shooting 19.07.2016, 11:30
Seite 1



Von:    Marybella 11.09.2013 17:05
Betreff: Cosplayer für Con/Shooting [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr da : )

Wie in der Überschrift nicht schwer zu erkennen ist, suchen wir Leute die gern die Figuren aus dieser Serie cossen würden.
Als Vorbild soll der Film dienen, man kann aber auch gern Charaktere aus den Büchern nehmen.

Wann und welche Version, werden wir noch besprechen, vielleicht könntet ihr euch lieber in diesem Thread dazu melden: http://www.animexx.de/zirkel/cosplay/forum/thread_427649/0/#13788279989453


Clary Fray- Marybella
Alec Lightwood- Akaiko
Issabelle Lightwood- abgemeldet ?
Jocelyn oder Clary- Kizaki ?
Alec Lightwood- Bucky_Barnes
Magnus Bane- Bekannte von Sternschnuppe

Fehlen:
Jace Wayland
Valentin Morgenstern
Luke
Hodge
usw
Gefrustet von Animexx RPGs? Dann komm zu uns ins Forum!

Harry Potter Another Reality

Charmed the new Generation



Von:   abgemeldet 11.09.2013 20:43
Betreff: Cosplayer für Con/Shooting [Antworten]
Ähm....Ich bin dabei....^^



Von:   abgemeldet 11.09.2013 21:20
Betreff: Cosplayer für Con/Shooting [Antworten]
Avatar
 
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!

sebastian!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

wann? wo?



Von:    Marybella 12.09.2013 07:38
Betreff: Cosplayer für Con/Shooting [Antworten]
Avatar
 
hey Blutbadm ich trag dich gleich ein, schau doch mal im anderen thread da besprechn wir das wannund wo : )
Gefrustet von Animexx RPGs? Dann komm zu uns ins Forum!

Harry Potter Another Reality

Charmed the new Generation



Von:   abgemeldet 12.09.2013 10:23
Betreff: Cosplayer für Con/Shooting [Antworten]
Ich kann bei dem anderen Thread nich schreiben.....T-T



Von:    Lilith-Hime 30.10.2013 21:10
Betreff: Cosplayer für Con/Shooting [Antworten]
Hallo!
Ist das hier noch aktuell? Bzw der andere Thread (in dem ich nicht schreiben kann :/)
Ich hab zwar noch nie gecosplayt (würds dennoch gern mal ausprobieren) aber ich liebe die TMI Reihe. Ich würde mich wohl für Isabelle interessieren weil ich auch lange dunkle Haare hab. :3 Also nur wenn jemand zweites Okay ist.

Lilith



Von:    Marybella 30.10.2013 22:37
Betreff: Cosplayer für Con/Shooting [Antworten]
Avatar
 
hey, das ist aufjedenfall noch aktuell : )
du kannst natürlich sehr gerne mitmachen, wie du selbst gesagt hast, kann man das alles ja zusammen kaufn : )
Gefrustet von Animexx RPGs? Dann komm zu uns ins Forum!

Harry Potter Another Reality

Charmed the new Generation



Von:    Marybella 16.09.2014 19:06
Betreff: Cosplayer für Con/Shooting [Antworten]
Avatar
 
ist jemand fbm samstag da? Jace und Clary suchen noch : D



Von:    Marybella 11.05.2015 21:56
Betreff: Cosplayer für Con/Shooting [Antworten]
Avatar
 
Wir wollen gern im Juni in Frankfurt am Main ein kleines Shooting veranstalten, wir sind schon Jace, Clary, Magnus und Alec : )
Bitte versteht, keiner sollte doppelt sein, sonst freuen wir uns jede erweiterung in der gruppe! Bei Interesse schickt mir bitte eine PN!



Von:    Marybella 19.07.2016 11:30
Betreff: Cosplayer für Con/Shooting [Antworten]
Avatar
 
Ich versuche das nochmal aufleben zu lassen, ich geb die Hoffnung nicht auf xD
Ich plane ein Shooting, dringend dringen suche ich einen Simon, gerne eine Version aus der Serie, aber ich will nicht wählerisch sein.
Bei Interesse bitte PN : )





Zurück