Zum Inhalt der Seite

Thread: In welches Haus würdet ihr kommen wollen?

Eröffnet am: 14.10.2005 13:40
Letzte Reaktion: 16.06.2016 12:56
Beiträge: 490
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 28.07.2007 23:42
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
ich habe keine Ahnung wohin ich kommen würde. Jch habe von allem ein bissl, aber warscheinlich nach Slytherin, da ich grundsetzlich sehr eigennützig handle
Zuletzt geändert: 28.07.2007 23:43:17



Von:    Ladeniel 28.07.2007 23:56
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Wenn der Hut nach dem Willen handelt, dann wahrscheinlich nach Gryffindor... :)

Ansonsten hab ich den Verdacht, Hufflepuff... O_O Will aber nicht.
Und wenn der Regen aufhört
Ist alles was noch übrig ist
Ein Herz und eine Hand voll Asche
Licht das sich in Scherben bricht




Von:   Arcturus 29.07.2007 08:44
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn der Hut nach dem Willen handelt, dann wahrscheinlich nach Gryffindor... :)
>
> Ansonsten hab ich den Verdacht, Hufflepuff... O_O Will aber nicht.

Wieso nicht? Nur, weil JKR es so dastellt, heißt das nicht, dass dort nur Loser sind...
"Our Headmaster is taking a short break," said Professor McGonagall, pointing at the Snape-shaped hole in the window.



Von:    Targaryen 29.07.2007 11:26
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, bei mir würde sich der sprechende Hut zwischen Ravenclaw und Slyhterin entscheiden müssen o.o~

JKR lässt Hufflepuff irgendwie immer so... hm, Losermäßig erscheinen, daher würde ich wohl kaum Juhu schreien, wenn ich dort landen würde. Aber das bezweifle ich ganz stark <.<
Verrate mich, verletze mich, töte mich - aber denk daran, man sieht sich immer ein zweites Mal...

http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54089926



Von:    Sensenmann 30.07.2007 09:28
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
hm.... wahrscheinlich nach gryffindor v-v (Percy 4 Ever xD)
aber ich würd ieber nach slytherin
für ravenclaw wäre ich zu faul xD
und Hufflepuff passt i-wie auch nicht.
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=174687

Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab

-Simon the sorcerer-



Von:    Sharia 30.07.2007 11:41
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Ich denke mal ich würde in Slytherin oder Rawenclaw landen..

Slytherin: Ich will immer das alles einen Vorteil für mich hat. Ausserdem bin ich meistens ziemlich zickig und ziemlich listig.

Rawenclaw: Ich bin en Bücherwurm und eigentlich sehr Klug, (hab mal nen IQ - Test gemacht: da kam ein iq von 132 raus) wenn ich bloss net so faul wäre...*-_-*
Man ist wie man ist,
Also ändert euch nicht,
und bleibt wie ihr seid,
bis in alle Ewigkeit.



Von:    Miroir 30.07.2007 15:04
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Ich würde nach Gryffindor kommen.
Weil:
-Hufflepuff? Nee, bin nich nett ^^
-Ravenclaw? Bin nich fleissig >.>
-Slytherin? Ich steh nich gern im Mittelpunkt



Von:   abgemeldet 30.07.2007 16:02
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab keine Ahnung wüsste es aber total gerne xD
Also Hufflepuff...nee
Rawenclaw..neee.
Gryffindor...denk ich nicht ^^
Vermutlich Slytherin (snape anschmacht)
Freddy is hot !!! <3



Von:   abgemeldet 31.07.2007 10:40
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Finds komisch, das ihr euch von einzelnen Charas so beeinflussen lasst oO

Naja, ich wollte nach Ravenclaw, ist auch bei diesem test rausgekommen. Finde es da irgendwie sympathisch, auch der name "Ravenclaw" sagt mir zu. Außerdem wird sowenig von Ravenclaw erzählt, das man zu diesem Haus noch die größte Phantasie entwickeln kann^^



Von:    rum_bottle 31.07.2007 15:25
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
also ich selbst schätz mich mal als hufflepuff ein xD
obwohl..in den tests bin ich entweder slytherin oder gryffindor.
mh..naja ich weiß nich..gryffindor reizt schon..schwere entscheidung..weil ich ein kellerkind bin muss ich sagen ich fühl mich in kellern wohl ^^° aber ich tendier doch eher zu gryffindor..



Von:   abgemeldet 31.07.2007 18:33
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Nach Slytherin natürlich (nicht nur wegen Draco, aber auch deshalb xD)! Ich hab das auch schon mal getestet und ich würde nach Slytherin kommen, wenn es Hogwarts geben würde ^^



Von:    Andromeda 01.08.2007 22:04
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
nach reichlicher überlegung würd ich in ravenclaw oder gryffindor landen ^^
wobei ich gryffindor bevorzugen würde und da percy und hermine auch in gryffindor gelandet sind, pass ich da durchaus gut mit rein.

slytherin wär auch nicht schlecht, aber ich bin recht ungern allein und mit list und tücke kann ich, fürcht ich, net so punkten. außerdem nehmen die mich als muggel sowieso net auf *grins*
Moral ist was für Feiglinge.



Von:   abgemeldet 04.08.2007 16:58
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Gryffindor wäre cool, aber ich würde da nie hinkommen->Angsthase
Hufflepuff mag ich gerne *-* Aber als Flasche zu gelten ist auch nicht das Wahre. Außerdem bin ich nicht fleißig
Ravenclaw ist klasse, und passt auch zu mir->Streber XD
Slytherin...na ja, fiese Seiten hat wohl jeder, aber ich hätte net so Bock darauf, dauernd gemeine Leute um mich zu haben

Aaaalso: Ravenclaw



Von:   abgemeldet 09.08.2007 15:57
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Also, bei dem Test kam raus: O.o
Ravenpuff ??!!!

WTF?

Okay...

Nun, wenn ich mich entscheiden könnte, würde ich - glaub ich - nach Ravenclaw gehen... Ich bin nicht doof, oder so, nur faul, aber ich glaub, die Ravenclaws sind auch ganz cool...
Für Gryffindor bin ich manchmal einfach zu feige, Hufflepuff mag ich nicht so wirklich, der Name erinnert mich iwie immer an "Pummeluff" (oder wie das Ding aus Pokemon heißt V.V) und Slytherin... Gut, wär auch nicht schlecht, aber die anderen drei Häuser würden mich nicht sonderlich leiden können xD




Von:   abgemeldet 09.08.2007 16:31
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Slytherin: Ich kann manchmal sehr hinterhältig und eiskalt sein aber auch manchmal etwas egoistisch ^^'' aber ich würde mich NIE bei Leuten einschleimen um an "Macht" zu kommen <__<' (Band 5: Slytherins und die Umbrdige) ausserdem hacke ich nur auf personen rum die auch auf mir rumhacken und auch teilweise kenne v_v;

Hufflepuff: Hilfsbereit und Loyal das bin ich sehr ^^ (Hab ich schon oft von Freunden und Lehrern zu hören gekriegt) aber leider bin ich auch sehr Arbeitsfaul von daher fällt Hufflepuff auch weg xD'''

Gryffindor: Ich kann mutig sein wenn es drauf ankommt ò_ó°!
aber ansonsten wär ich viel zu feige ^^''

Ravenclaw: Ich bin zwar faul aber ich bin sehr wissbegierig und lernwillig o_o (wurd mir auch oft gesagt).Ich begreife sachen gut und bin auch ganz gut wenn es darum geht sachen miteinander zu kombinieren xD' von daher würd ich sagen Ravenclaw ^^
~.· `A girl can Dream`·. miauuu ^^~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DerLinkZeldaZirkel/beschreibung/
Yeah Link/Zelda fans macht mit °_°V
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=178776
Wo wirst du sein wenn Hyrule dem Untergang naht?



Von:    RoteZora 09.08.2007 21:07
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Mmm, also wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich auf jeden Fall nach Gryffindor wollen.
Aber ich könnte mir vorstellen das mich der Hut eher zu Ravenclaw einordnet. (Aufgrund meiner guten Schulleistungen)

"Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht."
(Osamu Tezuka)

Zuletzt geändert: 09.08.2007 21:08:25



Von:    Rabenkralle 09.08.2007 23:19
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Also ich bin ´ne waschechte Ravenclaw! Obwohl ich Slytherin eigentlich auch nicht abgeneigt wäre ...
R A V E N C L A W



Von:    AvisNocturna 10.08.2007 01:02
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Gryffindor, weil mein Sternzeichen Löwe ist :)

Aber nach einigen Tests, etc, glaube ich, dass ich nach Hufflepuff gehöre, jawohl! Und wer sagt, dass Hufflepuffs pummelig und blöd sein solln? Blödsinn :D
Zuletzt geändert: 10.08.2007 13:45:18



Von:   abgemeldet 13.08.2007 00:03
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
> Wieso nicht? Nur, weil JKR es so dastellt, heißt das nicht, dass dort nur Loser sind...

&

> JKR lässt Hufflepuff irgendwie immer so... hm, Losermäßig erscheinen, daher würde ich wohl kaum Juhu schreien, wenn ich dort landen würde. Aber das bezweifle ich ganz stark <.<

JKR erwähnte in einem Interview (oder auf ihrer Homepage?) im Zusammenhang mit Online Sorting Quizzen, dass sie nach Hufflepuff sortiert wurde. Hat ihr gar nicht gepasst, da sie sich für Gryffindor hielt/hält/was auch immer.
Was für ein Schlag ins Gesicht; man wählt die Charaktereigenschaften, die einen ausmachen und wird dann auch noch in das Haus gesteckt, das man als ultimative Sammelstelle für das Suckdom und Loserdom erstellt hat.

...

Das ist so traurig. o_O;
What is delicious?



Von:    AvisNocturna 13.08.2007 00:37
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
@Heat, in der Tat traurig, aber ich glaube, dass Hufflepuff und Gryffindor sich gar nicht sooo sehr unterscheiden.
Es gibt recht viele Gemeinsamkeiten. (Gefühlte, von meiner Seite aus)
Ich war mal User 4600! T_T
Zuletzt geändert: 13.08.2007 00:37:49



Von:   abgemeldet 13.08.2007 00:41
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
> @Heat, in der Tat traurig, aber ich glaube, dass Hufflepuff und Gryffindor sich gar nicht sooo sehr unterscheiden.
> Es gibt recht viele Gemeinsamkeiten. (Gefühlte, von meiner Seite aus)

Ja, da stimme ich dir zu. Einige Leute meinen, Gryffindor und Slytherin wären die jeweilige Kehrseide der selben Medallie. Ich kann das nicht ganz nachvollziehen, weil sich die beiden Häuser für mich unterscheiden wie Tag und Nacht, aber Gryffindor und Hufflepuff besitzen sehr viele gemeinsame Schnittpunkte, wie auch Ravenclaw und Slytherin IMHO das auch tun.
What is delicious?



Von:    SeiyaKou* 21.08.2007 10:36
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Dieser Test sagt das:
You're a Slytherdor! You are a natural leader and have the personality to back it up. Often people are hesitant to approach you because they feel that you will reject them. You have a bit of a temper but most of the time you're able to keep it in check; however when you are really pissed off, people better watch out. In your life you have a lot of things you want to accomplish, whether it's for yourself or another cause. You can be determined in trying to pursue this goal but your morals are too steady to allow you to be absolutely ruthless. You don't let many people know this, but you actually like the idea of chivalry (but you try to keep this buried) and you try to live your life with honor. You don't back away from tough decisions. Your weakness is that sometimes you can be arrogant, you forget about the 'lesser people' and this leads you to underestimate your opponents. With the charisma of a Gryffindor and the ambition of a Slytherin you can be great in life!

Aber ich hätte eh Slytherin genommen...XD! Griff wäre zweite Wahl gewesen...

Look into the mirror and you will see,
another cruel reality!



Von:    Imogen 21.08.2007 14:48
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich als Ravenclaw einschätzen, einfach weil ich zum einen den stärksten Fokus auf Intelligenz legen würde und außerdem selbst sehr intelligent bin.
-I am the Sword of Royalshipping-
Ensis Glacialis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx
"I'm a saint, got a date with suicide...
I wanna live - I wanna love - but it's a long hard road out of hell."
Uchiha Sasuke, Uchiha Chronicles (aka Naruto)



Von:    CaptainHarlock 24.08.2007 00:07
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich nach dem gehe wie ich mich normal verhalte.....würde ich sicher entweder nach Slytherin oder Gryffindor kommen, aber wenn ich dann wählen könnte wäre meine Wahl wohl Gryffindor...
Ein Pirat lebt wie er es will unter seiner Flagge der Freiheit, und steht immer für das ein was die *Jolly Roger* für ihn bedeutet



Von:   abgemeldet 24.08.2007 03:02
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Also, ich hab genau 34 Tests gemacht(boah, was für ne Langeweile)
und da kam ich echt jedes Mal mit mehr als 80 Prozent nach Gryffindor, dann 10 Prozent Ravenclaw, sowie 10 Prozent Slytherin, und Null Prozent Hufflepuff.

Jap, und ich finds auch okay^^
Ich würd Krone wahrscheinlich alle ehre machen wollen, und sein edles werk, Snape das Leben zur Hölle zu machen, vollenden, naja, vllt. eher weiterführen^^
Sollen ja andere auch noch was von haben.
Von meinen Freunden werd ich auch immer Gryffindor zugeordnet, der Rest steht mir gar nicht, ich hab auch ne gewisse Neigung, in Schwierigkeiten zu kommen XD

Aber wenn jetzt nen Brief von einer Eule käme, der mir sagt, dass ich sofort nach Hogwarts kann, muss mich aber mit abfinden, dass ich nach hufflepuff komme, na, wieso nicht^^
Aber mich hat noch NIE einer zu Hufflepuff geordnet...und des soll auch so bleiben...*knurr*
ich bin und bleib nunmal ein ' Fieser, Kleiner, Gryffi ' ^^
Zuletzt geändert: 24.08.2007 03:05:12



Von:   abgemeldet 24.08.2007 10:07
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
gryffindor^^ hab auch mal so dusselige tests gemacht^^
it´s a new dawn,it´s a new day, it´s a new life
for me
and i´m feeling good



Von:   abgemeldet 24.08.2007 11:55
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
ich bin und bleib nunmal ein ' Fieser, Kleiner, Gryffi ' ^^

Fies zu sein, schließt nach Hufflepuff zu kommen ja nicht aus. Nein, wenn du sagst, du bist und bleibst kein Hufflepuff, glaube ich dir das, aber ich wollte nur sagen, es gibt auch durchaus fiese Puffs. '_'
Und, etwas ferner, ich meine beispielsweise Umbridge war in Hufflepuff und nicht in Slytherin.
What is delicious? The James Potter Project is.

Dracorex. Come join us, Harry Potter fans. We've got cookies.



Von:   abgemeldet 24.08.2007 13:30
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
@Heat:

Das ' Fieser Kleiner Gryffi ' ist nen Rpg-insider^^'
Hab ich vergessen, zu posten^^'



Von:    Riki 24.08.2007 15:10
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
Avatar
 
ich würd nach rawenclaw wollen xD oder slytherin



Von:   abgemeldet 24.08.2007 16:33
Betreff: In welches Haus würdet ihr kommen wollen? [Antworten]
ich würde gerne nach Gryffindor kommen. die wohnen in nem turm und das stell ich mir cool vor. Die Aussicht von dort muss herrlich sein, außerdem sind immer alle guten Helden in Gryffindor!!!
Auch wenn die Welt in Flammen steht,
Und die Menschheit unter geht,
Ich werde niemals aufgeben,
Denn ich bin Yangdou!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück