Zum Inhalt der Seite

Thread: Haldir oder Legolas?

Eröffnet am: 03.09.2003 17:04
Letzte Reaktion: 27.11.2013 18:58
Beiträge: 87
Status: Offen
Unterforen:
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Ailill Haldir oder Legolas? 03.09.2003, 17:04
InoShikaCho Haldir oder Legolas? 03.09.2003, 18:06
Haldir oder Legolas? 15.01.2007, 20:55
SaireaZadkiel Haldir oder Legolas? 04.09.2003, 13:10
 mariasantara Haldir oder Legolas? 04.09.2003, 14:04
in_silence Haldir oder Legolas? 04.09.2003, 14:07
SaireaZadkiel Haldir oder Legolas? 04.09.2003, 15:00
Orli-Bloom Haldir oder Legolas? 04.09.2003, 23:10
 Dieur_Mind Haldir oder Legolas? 04.09.2003, 23:50
SaireaZadkiel Haldir oder Legolas? 05.09.2003, 09:26
 Gatcha Haldir oder Legolas? 05.09.2003, 10:17
SaireaZadkiel Haldir oder Legolas? 05.09.2003, 12:49
 Drachenfliege Haldir oder Legolas? 06.09.2003, 19:04
Tindome Haldir oder Legolas? 09.09.2003, 14:42
SaireaZadkiel Haldir oder Legolas? 11.09.2003, 13:46
Tindome Haldir oder Legolas? 30.09.2003, 19:21
drakagi Haldir oder Legolas? 30.09.2003, 20:07
 paladin Haldir oder Legolas? 01.10.2003, 19:50
SaireaZadkiel Haldir oder Legolas? 04.10.2003, 17:14
LAURI Haldir oder Legolas? 04.10.2003, 20:49
kazuji Haldir oder Legolas? 07.10.2003, 10:08
SaireaZadkiel Haldir oder Legolas? 07.10.2003, 13:25
 paladin Haldir oder Legolas? 07.10.2003, 19:24
PankyCat Haldir oder Legolas? 02.07.2005, 07:43
 Doree Haldir oder Legolas? 27.10.2003, 22:36
 engel Haldir oder Legolas? 08.11.2003, 18:55
Videlo Haldir oder Legolas? 10.11.2003, 23:21
belldandy_mel Haldir oder Legolas? 01.04.2005, 16:37
 Darksilvermoon Haldir oder Legolas? 02.04.2005, 13:35
Aya_15 Haldir oder Legolas? 02.04.2005, 18:27
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Ailill 03.09.2003 17:04
Betreff: Haldir oder Legolas? [Antworten]
Ich weiß ja nicht, wen ihr lieber mögt, doch für mich ist Haldir der schnuckeligste Elb auf der Welt. Wenn man aber bedenkt, dass Orli bei Fluch der Karibik mitspielt, könnte man schwach werden. Ich jedenfalls stehe jetzt mitten in einer Gefühlskrise. Haldir oder Legolas? Legolas oder Haldir? Es ist zum verzweifeln (HeulHeulWäähhh!!). Wer ist euch eigentlich am liebsten???



Von:   abgemeldet 03.09.2003 18:06
Betreff: Haldir oder Legolas? [Antworten]
Avatar
 
Uh, also ich fands cool als Legolas aufm Schnee laufen konnte... deswegen Legolas!

Naja, ich kenn ja auch Haldir überhaupt nicht, deswegen hab ich wohl keinen vergleich, aber ich wette dass der nicht halb so gut aufm Schnee laufen kann wie Legolas!

Ich hab ein bisschen was verpasst, hab erst ca. die Hälfte vom ersten Herr der Ringe Film gesehn und auch noch nie eins der Bücher gelesen.
Aber irgendwie muss ich sagen, dass die Namen der Charaktere ziemlich behämmert sind.
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:   abgemeldet 15.01.2007 20:55
Betreff: Haldir oder Legolas? [Antworten]
Avatar
 
Uh, also ich fands cool als Legolas aufm Schnee laufen konnte... deswegen Legolas!



Ohjaaa das fand ich auch toll ich find elben klasse!!Alos ich mag eig. auch Leholas mehr aber Haldir find ich toll^^



Von:   abgemeldet 04.09.2003 13:10
Betreff: Haldir oder Legolas? [Antworten][Ändern]
Ich kann nur sagen das ich legolas m,ehr mag als Haldir
*herzchne augen bekomm*
Haldir mag ich überhaupt nicht *grins*



Von:    mariasantara 04.09.2003 14:04
Betreff: Haldir oder Legolas? [Antworten]
Avatar
 
Hmm,schwere Frage.
Es ist nun mal so das wir Legolas besser kennen oder?
Aber haldir ist schon cool das stimmst schon.
Wenn du das Buch gelesn hast kommt er mit noch mehr Ehrgefühl rüber und im Film ist er einfach Traumhaft, bilde ihc mir halt ein.
Aber wer von ihnen der bessere Elbe ist.
Haldir ist mal der Ältere und Weisere, so viel ist schon mal klar. Denn Legolas hat grad mal 1500 jahre am Buckel und das ist so gut wie nichts, verstehst du. Er wäre so ungefähr unser Alter, oder jedenfalls mal meins. *hach*
Haldir, ist älter, besonnener schon festgefahrerener in seinem Wesen aber nicht weniger appetitlich.
Ergo sum
Die Frage ist echt schwer.
* ** *** ** *
Letzte Worte:
VERDAMMT NOCH MAL KÖNNT IHR NICHT LEISER SEIN
* ** *** ** *



Von:   abgemeldet 04.09.2003 14:07
Betreff: Haldir oder Legolas? [Antworten]
elrond im krieg - das ist mein Favorit



Von:   abgemeldet 04.09.2003 15:00
Betreff: Haldir oder Legolas? [Antworten][Ändern]
Hmm, also sowohl schauspielerisch als auch als Filmfigur mag ich Legolas/Orlando Bloom lieber! Haldir spricht mich schon allein vom Aussehen nicht so sehr an.



Von:   abgemeldet 04.09.2003 23:10
Betreff: Haldir oder Legolas? [Antworten]
Avatar
 
Wie mein "NAME" schon verrät natürlich................LEGOLAS!!!!!!
ich "liebe"ihn schon seid die Gefährten udn keinen anderen!!
*so das war ein statement*
Warst du schon Fluch der KAribik? ich geh da erst am Dienstag 9.9 rein!!
an meinem ersten schultag nach den Ferien!!
ihhhhh schule!!!!
Die Liebe ist das was dich tötet, der Hass ,dass was dich am Leben erhält!!

The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return.



Von:    Dieur_Mind 04.09.2003 23:50
Betreff: Haldir oder Legolas? [Antworten]
Uff...schwere Frage. Klar krieg ich Sternchen in den Augen, wenn auch nur der Name LEGOLAS fällt...er ist einfach mein Lieblings Knuddel-Elb!

Und Haldir...Sicher, im Buch ist er eine totale Randfigur. Aber seit dem Satz "The dwarf breathes so loud, we could have shot him in the dark!" mag ich ihn irgrndwie total. Und ich muß jedes Mal schlucken, wenn ich ihn an Helms Klamm sterben sehe *schnüffz* und vorher, wenn er vor Theoden steht..."I bring word from Elrond of Rivendell..." *schwärm* oje, ich hab schon wieder dieses versonnene Lächeln auf dem Gesicht...

Außerdem bin ich im HdR-Filmforum nicht umsonst Mitglied in "Haldir's Council" *grins*

Alles in allem...kann ich mich zwischen den beiden einfach nicht entscheiden.

*knuddel*

AmberKid

PS: Fluch der Karibik habe ich am 02.09. gesehen. GEILER FILM!!! Da freue ich mich schon auf den 29.01.2004, da kommt voraussichtlich die DVD raus.



Von:   abgemeldet 05.09.2003 09:26
Betreff: Haldir oder Legolas? [Antworten][Ändern]
Ja ich hab "Fluch der Karibik" vorgestern gesehen. Der Hammer, hat mir sehr gut gefallen. :) Orlando Bloom war coooool. Okay, viele andere auch. ;)



Von:    Gatcha 05.09.2003 10:17
Betreff: Haldir oder Legolas? [Antworten]
Avatar
 
In dem Film-Legolas.
Bei Izumipoos Bilder-Haldir! xDDDDD
Seen any Bulgarians here? .____.



Von:   abgemeldet 05.09.2003 12:49
Betreff: Haldir oder Legolas? [Antworten][Ändern]
Bei mir ist es so ähnlich, ich finde sie beide total schnuckelig, hab mich jetzt aber dazu entschlossen sie beide gleich zu mögen. Vielleicht solltest du das auch mal versuchen.



Von:    Drachenfliege 06.09.2003 19:04
Betreff: Haldir oder Legolas? [Antworten]
Avatar
 
hmm...
also ich find legolas besser ^^
Weil haldir drängelt sich in die beziehung von legolas und aragorn *fest davon überzeugt ist dass die ein paar sind*
Ich mein allein der eifersüchtige blick von legolas als aragorn haldir umarmt!!! *bildet sich mehr ein als ist*
*Sigh*
Hach ja... aber haldir is schon au schnuckl!
*halir buserl*



Von:   abgemeldet 09.09.2003 14:42
Betreff: Haldir oder Legolas? [Antworten]
Also blöde Frage.
Natürlich Hal...






LEGOLAS!
Haldirs Kopf ist zu schmal sonst würde die Entscheidung schwerer fallen, denn BEIDE können auf Schnee UND auf Wasser laufen (können übrigens alle Elben, lest mal das Buch).



Von:   abgemeldet 11.09.2003 13:46
Betreff: Haldir oder Legolas? [Antworten][Ändern]
ich finde . keinen der beiden gut!!!!
ich finde sie besser *haha... witz komm raus v.v" * ...

ich mag legolas wenn er auf dem schnee läuft, wenn er den surfer in klamm macht...... und wenn eer mit seinen messern (pah... kurzschwerter klingt ja viel besser... aber ich beuge mich dem meister tolkien) oder pfeilen orks abschlachtet.... oder wenn er elbisch redet... wenn er lauscht (kennt ihr die szene?.... in der speziel edition... da lauscht er bei aragorn und haldir)..

aber Haldir... *heul* war ja wohl mal sau cool... wenn er elbisch sricht.. *g* das ist klasse!!! und als er in helms kamm kämpft... der hauptmann der baumelben... einfach endgeil.... genauso wie im buch... wo die elben und die gefährten über den fluss müssen... einfach cool...

ich sag nur eins.... elben an die macht!!!!

mein fazit ist: UNENTSCHIEDEN!!!!

aber... ein elb soll nicht an die macht.... EROND der alte idiot ist schuld das haldir sterben muss *heul* *snif* er *finger zeig auf ihn* ist schuld!!!
*ihn mit ast k.o. hau* *ihn fessel* *in eine schlucht voll warge werf*

*g* tschüß grey
Eine Freundschaft besteht immer.
Nicht nur manchmal, dann und wann.
Wenn man den Freund grad brauchen kann.



Von:   abgemeldet 30.09.2003 19:21
Betreff: Haldir oder Legolas? [Antworten]
Haldir ist ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!
Natürlich ist Hal...
















































































































LEEEEEEEEEEEEEEEEGOOOOOOOOOOOOOOOLAAAAAAAAAAAAAAAAAS besser.
Aber mit Aragorn kann keiner mithalten!
ARAGORN FOR PRESIDENT!!!



Von:   abgemeldet 30.09.2003 20:07
Betreff: Haldir oder Legolas? [Antworten]
Avatar
 
auf dem Wasser laufen...? O.o what the...?das ist mir ja ganz neu. ich hab das Buch und das Silmarillion gelesen und da kam sowas meines Wissens nicht vor. Woher habt ihr denn das? Schnee,klar,aber wasser?wozu dann Elbenboote? XD
Also, was das Voting angeht ganz klar Legolas. ^-^ luv him XD =)
A red sun rises. Tomatoes have been eaten last night.



Von:    paladin 01.10.2003 19:50
Betreff: Haldir oder Legolas? [Antworten]
ähm, legolas... *mal über gründe nachdenk* ... der haldir ist dem gimli gegenüber so misstrauisch "ein zwerg [...] das ist schlecht", "lasst den zwerg nicht aus den augen"... naja, gut, viel besser ist legolas dann mit seinem... *zitat nicht wörtlich kenn* "wegen dem störischen zwerg soll ich jetzt lorien nicht sehen dürfen" auch nicht... lass ich dass mit charakterlichen gründen m,al besser sein... der legolas sieht einfach besser aus! basta!
das herz hat eine vernunft, die die vernunft nicht kennt. (blaise pascal)
träume nicht dein leben, lebe deinen traum!

sojiro ist der coolste! sojiro 4 ever



Von:   abgemeldet 04.10.2003 17:14
Betreff: Haldir oder Legolas? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Haldir!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
...sch...Sch...SCH...SCHWEIG...EIG...Eig...eig...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 04.10.2003 20:49
Betreff: Haldir oder Legolas? [Antworten]
Avatar
 
<Ich weiß ja nicht, wen ihr lieber mögt, doch für mich ist Haldir <der schnuckeligste Elb auf der Welt. Wenn man aber bedenkt, dass <Orli bei Fluch der Karibik mitspielt, könnte man schwach werden. <Ich jedenfalls stehe jetzt mitten in einer Gefühlskrise. Haldir <oder Legolas? Legolas oder Haldir? Es ist zum verzweifeln
<HeulHeulWäähhh!!). Wer ist euch eigentlich am liebsten???

da weis man ja nun nich ob du die HdR figuren oder die schauspieler meinst, aber bei mir gewinnt so oder so legolas^^
..in my live I decide and it turns me on..
..how I am, how I live, who I love, yeah..
..in my way i feel strong..
..and it turns me on..
..in my live, I decide, Idecide..



Von:   abgemeldet 07.10.2003 10:08
Betreff: Haldir oder Legolas? [Antworten]
öhm also ich favorisiere dann doch eher HALDIR,über den weiß man so wenig,dass macht ihn irgendwie geheimnissvoll und interessant.



Von:   abgemeldet 07.10.2003 13:25
Betreff: Haldir oder Legolas? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Also mal abgesehen davon das ich net weiß wer Haldir ist nem ich Legolas! *auch mit an Fluc der karibik denkt* *schmelzz*
bis denne eure Sweet-Videl
*kizz @ all*



Von:    paladin 07.10.2003 19:24
Betreff: Haldir oder Legolas? [Antworten]
>>Also mal abgesehen davon das ich net weiß wer Haldir ist nem ich Legolas!

haldir ist ein elb aus lorien. im buch entdecken er und seine 2 brüder die gefährten und er führt sie zu galadriel und celeborn... ob er in den bänden 2 und 3 vorkommt weiß ich nicht, ich vermute aber mal eher nicht. im film ist er wohl der (wenn ich das in diesem thread richtig verstanden habe), der die elben in der schlacht bei helms klamm führt.
das herz hat eine vernunft, die die vernunft nicht kennt. (blaise pascal)
träume nicht dein leben, lebe deinen traum!

sojiro ist der coolste! sojiro 4 ever



Von:   abgemeldet 02.07.2005 07:43
Betreff: Haldir oder Legolas? [Antworten]
Äh da hät ich noch so ne Anmerkung! Was sich kaum jemand behält ist, dass Haldir Legolas' großer Bruder ist!!!! Ich hab das Buch nicht gelesen aber meine Beste Freundin und der glaub ich dann auch!!



Von:    Doree 27.10.2003 22:36
Betreff: Haldir oder Legolas? [Antworten]
Mhh.schwäre Frage..eigentlich Legolas und zwar aus einem Grund.
Ich habe den Schauspiler des Haldir einmal ungeschminkt gesehen, und seitdem, überkommt mich immer so eine schaurige Gänsehaut wenn ich den armen Haldir denke.
Legolas ist irgendwie, viel niedlicher..knuddeliger..tolpatschiger..
Haldir ist mir irgendwie zu erwachsen.
Lebe-Liebe-Lerne °o*
D,



Von:    engel 08.11.2003 18:55
Betreff: Haldir oder Legolas? [Antworten]
HAAAALDIR! Der ist so schnuckelig, so tapfer, so süß und wenn ich könnte würde ich ihn mit nach Hause nehmen.
soll aber nicht heißen, dass ich Legolas nicht mag!



Von:   abgemeldet 10.11.2003 23:21
Betreff: Haldir oder Legolas? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... Legolas und Haldir ^-^
*hehe*
Außerhalb von Herr der Ringe bin ich ja, Orlando Fan..
Ich liebe seine Begabung als schauspieler..
^-~ alle Orli-Fans..
..freut euch auf "Fluch der Karibik 2" und "Troy" <- wo auch Sean Bean (Boromir) mitspielt
____________________________________________________________

"Viggo [Mortensen] will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair and being all prissy. And I just say: 'Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!" Orlando Bloom



Von:   abgemeldet 01.04.2005 16:37
Betreff: Haldir oder Legolas? [Antworten]
Avatar
 
O.o!
Haldir! Haldir!! Haldir!!!
Ganz klar =n.n=
Aber zur Not nehme ich auch beide XDDDD
*dreckiglach*
*hüstel*
Öhm... ja...
*wegrenn*

O.o"




Von:    Darksilvermoon 02.04.2005 13:35
Betreff: Haldir oder Legolas? [Antworten]
Avatar
 
Ich find beide richtig super süß, aber legolas hat ein hübscheres gesicht find ichXDD
Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann.





Von:   abgemeldet 02.04.2005 18:27
Betreff: Haldir oder Legolas? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist es eindeutig Haldir. Finde ihn viel besser als Legolas.
Wenn sie sagen
dass du ein Mörder bist
Dann bringe sie um.
Du weißt doch
dass die Leute bestätigung brauchen.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück