Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Herr der Ringe - Online


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_169020/-1/12900021332957/
http://desu.de/6ZS101D




Von:    Bernsteinseele 17.11.2010 14:59
Betreff: Herr der Ringe - Online [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^

Bin aktiver Spieler auf dem Server Belegaer. Versteht sich ja von selbst als dt. RPler. ^^

Hab da schon seit einem Jahr nen LifeTime-acc. und bereue es nicht die Bohne. Falls da noch wer ist, kann er ja mal Hallo sagen .. heiße da Ambrea Windspiel. ^^

Mein Mainchar ist eine Bardin aus dem Volk der Hobbits. Is zwar nicht so die Hau-drauf-Klasse, aber als Unterstützung und auch im RP ausgezeichnet. Gern hüpf ich einfach mal auf ein Fass und spiel ein paar Melodien. :)
Beruflich hab ich mich für Freibauerin entschieden. Zu blöd, dass die Berufe mehr Geld verschlucken als einbringen, wenn man nit grad Spieler als Abnehmer der Endprodukte hat. ^^
(Zitat= FF~"Jungs sind scheiße- oder?")
Temari stupste sie an. "So schlimm wird das nicht."
"Ja, und der Papst ist katholisch."
"Ähm, der Papst IST katholisch."
(Zitat Ende)
Zuletzt geändert: 17.11.2010 15:02:44

Zurück zum Thread