Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Herr der Ringe - Online


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_169020/-1/11790853383792/
http://desu.de/mjFH8cR




Von:   abgemeldet 13.05.2007 21:45
Betreff: Herr der Ringe - Online [Antworten]
Avatar
 
> das is dann natürlich ziemlich teuer, ich dachte so ungefähr 8€

ne das geht eigentlich mit den 15 euro.. kostet glaub cih soviel wie ragnarök online udn bietet dafür aber ein viel größeres spektrum sowie grafik. das einzige wa sich aber schade fidne ist dass man für das spiel noch was drauf zahlen muss. wie bei guild wars die 40 euro für das spiel, dafür aber monatlich kosten frei, so zahlt man für herr der ringe online insgesammt 55 euro am anfang und dann monatliche 15 euro.

ich weiß nicht ob sich das wirklich lohnen würde.. zumal man für onlinespiele wirklich regelmäßig zeit haben solte sonst zahlt man sich dumm und deppich und es kommt nix bei raus ^^"

nya ich hoffe mal dass das mit den 40 euro stimmt. war letztens im media markt und hab das auf der verpackung hinten drauf gelesen OO...
~EVERYTHING ABOUT YOU IS SO EASY TO LOVE~

Zurück zum Thread