Zum Inhalt der Seite

Thread: Kennt jemand den Titel?

Eröffnet am: 03.10.2017 13:12
Letzte Reaktion: 15.02.2019 14:24
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Literatur




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Suma Kennt jemand den Titel? 03.10.2017, 13:12
 YamiTama13 Kennt jemand den Titel? 10.02.2019, 15:43
 andidani Kennt jemand den Titel? 15.02.2019, 14:24
Seite 1



Von:    Suma 03.10.2017 13:12
Betreff: Kennt jemand den Titel? [Antworten]
Avatar
 
Hi ihr Lieben! :)

Ich habe vor Jahren mal ein Buch gelesen, und mir fällt einfach nicht ein wie es hieß.
Es ging mehr oder weniger um die Forschung unter Wasser. Der Protagonist war einer von mehreren Jugendlichen die in dem Projekt beteiligt waren und er konnte mit einer Krakendame kommunizieren (ich glaube per Telepathie).

Dooferweise habe ich das Buch nicht mehr, sonst würde ich nachgucken können. Kann mir vielleicht jemand helfen? ♥



Von:    YamiTama13 10.02.2019 15:43
Betreff: Kennt jemand den Titel? [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen,

ich ärgere mich gerade fast tot und hoffe, jemand von den Buchjunkies hier kann meinen Ärger beseitigen. Man kann wohl sagen, es handelt sich gewissermaßen um einen Titel von meinem SuB, denn ich habe den Titel in der Bücherei gesehen und mir dummerweise nicht notiert, weil: och, nächste Woche kommst du ja wieder und in einer Dreietagenbibliothek so ein simples Buch wiederfinden ist ja easy, ne? XD

Kurz: ich suche also nach einem bestimmten Buch, Genre Erotik, Autor, Verlag und Titel sind mir unbekannt.

Es geht um eine Frau, die glücklich mit einem Historiker verheiratet ist. Er gibt unter anderem Nachhilfe und Tutorien. Sie findet irgendwann heraus, dass er sie betrügt, ist aber noch relativ gelassen. Schockiert ist sie erst, als sie herausfindet, dass ihr Mann sie mit einem Mann betrügt und versucht, ihn zurückzugewinnen.

Schwerpunkt liegt hier auf der Ehe.

Weiß da einer was?:(
Mögest du in interessanten Zeiten leben...



Von:    andidani 15.02.2019 14:24
Betreff: Kennt jemand den Titel? [Antworten]
Leider weiß ich nicht, wie das heißt aber kann dir mal empfehlen bei der Bücherei mal nachzufragen





Zurück