Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Meinung zu Dumbledore

Eröffnet am: 29.10.2019 19:26
Letzte Reaktion: 31.10.2019 19:51
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Krasawaza Eure Meinung zu Dumbledore 29.10.2019, 19:26
_Delacroix_ Eure Meinung zu Dumbledore 31.10.2019, 19:51
Seite 1



Von:    Krasawaza 29.10.2019 19:26
Betreff: Eure Meinung zu Dumbledore [Antworten]
Avatar
 
Hey ich habe mich gefragt, wie ihr Dumbledore findet. Ich zum Beispiel kann ihn nicht leiden, weil er bei Harry völlig versagt hat. 

Ich mein, er weiß immer was in der Schule vor sich geht, checkt aber nicht, das Voldemort vor seiner Nase ist. Dann versteht er Parsel, hilft Harry aber nicht gegen die Anfeindungen und so weiter. Das einzig gute war, dass Harry immer zu ihm konnte, aber wirklich etwas gebracht hatte es nie. 

​​​​​​​Freu mich auf eure Meinungen. 

LG krasawaza
Wir schreiben eine Geschichte

Eine Geschichte die wir alle gemeinsam schreiben. Jeder der will kann mitmachen.

LG krasawaza




Von:   _Delacroix_ 31.10.2019 19:51
Betreff: Eure Meinung zu Dumbledore [Antworten]
Avatar
 
Ich halte von Dumbledore auch nicht viel. Er ist Jemand, der andere Menschen für seine Zwecke benutzt und es dabei halt auch in Kauf nimmt, das ihnen das schadet. Ich finde das sieht man besonders gut an der Sache mit Snape.
 
Darum ärgert es mich auch maßlos, dass er wirklich überall mitspielen muss. Selbst in Cursed Child, wo er ja eigentlich schon lange nicht mehr ist, geht es nicht, ohne das sein Bild, seine Nase da mit reinsteckt.
 
 
"No, I don't like it... I love it!"
Zuletzt geändert: 31.10.2019 19:51:24





Zurück