Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche HP FF (Pairing SS/LM mit ernstem Thema)

Eröffnet am: 01.12.2017 19:55
Letzte Reaktion: 01.12.2017 19:55
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 neomoon Suche HP FF (Pairing SS/LM mit... 01.12.2017, 19:55
Seite 1



Von:    neomoon 01.12.2017 19:55
Betreff: Suche HP FF (Pairing SS/LM mit ernstem T... [Antworten]
Hi, ich suche eine FF, deren Hauptpairing LM/SS ist.

Titel:?
Autor:?
Inhalt: Die FF spielt nach Hogwarts. Draco hasst seinen Vater, will nichts mehr mit ihm zu tun haben, prügelt und betrinkt sich ständig. Grund dafür ist, dass er eine Muggle/Squib geheiratet hatte; davon wussten seine Eltern aber nichts. Um das zu verschleiern, hat Draco Zaubersprüche in ihrem Zauberstab "gespeichert". Als sie schwanger war, war sie mit Narcissa in einem Kaufhaus. Durch einen defekten Zauberspruch ist sie zusammen mit Narcissa in einem Feuer umgekommen. Dafür gibt Draco seinem Vater die Schuld, weil ohne dessen Reines-Blut-Ideologie hätten sie seine Familie nicht belügen müssen.
Severus hilft Lucius dabei, Draco immer wieder zu versorgen. SS und LM kommen dann auch zusammen, wobei sich Lucius wegen Schuldgefühlen gegenüber Narcissa dagegen wehrt.
Draco verliebt sich in der FF in eine Prostituierte, die ihn nach Prügeleien etc immer versorgt und mit der er redet.
Zum Schluss heiraten Draco und die Prostituierte (Diana?), bekommen Kinder und leben zusammen mit LM und SS in Malfoy Manor. Eine der letzten Szenen ist, wie sie alle am Frühstückstisch sitzen und über eine Strafe für Dracos Sohn reden: Er hatte in Hogwarts einen Mitschüler verhext, weil der Bilder von seiner Mutter in ihrer Zeit als Prostituierte verteilt hat.

In einem Zusatzkapitel stirbt Lucius (als alter Mann nach langer Krankheit) :-(

Poppy Pomfrey kommt ebenfalls in einer kleineren Rolle vor: Sie ist eine Freundin von LM und SS. Sie heilt die Zehen von Lucius. Als Kind hatte er sie sich gebrochen und sein Vater hatte sie falsch geheilt. Deswegen hatte Lucius immer Schmerzen, war aber zu stolz, das zuzugeben.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Hinweis zu der FF geben könnte :-)
Zuletzt geändert: 01.12.2017 19:57:38





Zurück