Zum Inhalt der Seite

Thread: A Game of Thrones - A Song of Ice and Fire - HBO

Eröffnet am: 20.05.2011 19:27
Letzte Reaktion: 04.05.2019 09:49
Beiträge: 186
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Literatur



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
GrayFox A Game of Thrones - A Song of ... 26.04.2014, 15:18
 Wataru-Takagi A Game of Thrones - A Song of ... 26.06.2014, 16:53
 Shuyin A Game of Thrones - A Song of ... 26.07.2015, 19:26
Lyons A Game of Thrones - A Song of ... 29.04.2019, 20:12
 Drakea A Game of Thrones - A Song of ... 01.05.2019, 02:52
Lyons A Game of Thrones - A Song of ... 04.05.2019, 09:49
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 26.04.2014 15:18
Betreff: A Game of Thrones - A Song of Ice and Fi... [Antworten]
Avatar
 
> Wie fandet ihr die Episode?
Spoiler
Naja.. ehrlich gesagt gab es keine Folge, in der ich mir bisher mehr gewünscht hatte, dass wer dem kleinen Burgerking ein Schwert in den Hals rammt.. :D Meinem Wunsch wurde zwar nicht stattgegeben, aber Gift ist denke ich auch okay.. der Effekt war zumindest ein ähnlicher *g*


Für mich war das ganze auf jeden Fall ein interessanter Plottwist ^^ Und genau das ist es auch, was ich an der Serie so mag. Jedes mal wenn man denkt man weiß was passiert, dann passiert plötzlich soetwas und wirft alles was man sich in seinem Kopf für zukünftige Folgen schon zusammengestrickt hat wieder über den Haufen.

Spoiler
Ich hoffe jetzt nur, dass die nicht einen meiner Favoriten der Serie hinrichten werden, nur weil er zur falschen Zeit am falschen Ort war ^^

Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:    Wataru-Takagi 26.06.2014 16:53
Betreff: A Game of Thrones - A Song of Ice and Fi... [Antworten]
einfach eine tolle Serie, auch wenn meine weibliche zweitlieblings Person in Episode 9 gestorben ist :/

Bin sehr gespannt, wie es jetzt weitergeht, es ist ja noch soo viel passiert allein in der letzten Folge^^



Von:    Shuyin 26.07.2015 19:26
Betreff: A Game of Thrones - A Song of Ice and Fi... [Antworten]
Avatar
 
Habe mir jetzt die 4 Staffel auf Br geholt und müßte, mir sie ansehen wenn Rtl2 die zeigt dann mußte ich meistens Arbeiten deswegen, kaufe ich mir die nach und nach.

Die 5 Staffel erscheint am 31 Dezember dieses Jahr bin mal gespannt auf dem Cover ist Tyrion und ein Drache :).

Ich mag Tyrion und Daenerys finde beide Charas toll :)



Von:   abgemeldet 29.04.2019 20:12
Betreff: A Game of Thrones - A Song of Ice and Fi... [Antworten]
Wie kommt es eigentlich, das hier seit Jahren niemand mehr postet? Vorallem nach den Meisterwerken, die sich die letzten zwei Episoden schimpfen? ô.o
Don't be a crybully! ^^



Von:    Drakea 01.05.2019 02:52
Betreff: A Game of Thrones - A Song of Ice and Fi... [Antworten]
Avatar
 
> Vorallem nach den Meisterwerken, die sich die letzten zwei Episoden schimpfen? ô.o

Höre ich da Ironie?
Ep 1 und 2 waren in meinen Augen fesselnd, wobei Folge 3 nicht dem entsprach, was ich mir nach den Ankündigungen vorgestellt habe.
Returned



Von:   abgemeldet 04.05.2019 09:49
Betreff: A Game of Thrones - A Song of Ice and Fi... [Antworten]
> Höre ich da Ironie?
Nope. Ich gehöre zu den Menschen die akzeptieren können, dass sich eine Geschichte anders entwickelt als ich es mir vorstelle..

Mit Episoden wie dieser kann man es schließlich nicht allen recht machen. Irgendwer findet immer etwas zu meckern, immerhin haben wir das Jahr 2019.. und heute ist ja jeder der eigenen Vorstellung nach ein Hobby-Screenwriter *rolleyes*.
Don't be a crybully! ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück