Zum Inhalt der Seite

Thread: zuviel Harry Potter -_-

Eröffnet am: 25.12.2002 23:02
Letzte Reaktion: 06.12.2016 13:48
Beiträge: 166
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Callie zuviel Harry Potter -_- 27.12.2002, 22:25
Evy zuviel Harry Potter -_- 27.12.2002, 22:30
 Callie zuviel Harry Potter -_- 27.12.2002, 22:32
Evy zuviel Harry Potter -_- 27.12.2002, 22:37
 Callie zuviel Harry Potter -_- 27.12.2002, 22:38
 Shatai zuviel Harry Potter -_- 27.12.2002, 22:58
 Callie zuviel Harry Potter -_- 27.12.2002, 23:06
 fel zuviel Harry Potter -_- 27.12.2002, 23:24
yoda zuviel Harry Potter -_- 27.12.2002, 23:31
whiteHope zuviel Harry Potter -_- 27.12.2002, 23:32
 fel zuviel Harry Potter -_- 27.12.2002, 23:40
whiteHope zuviel Harry Potter -_- 27.12.2002, 23:47
 Callie zuviel Harry Potter -_- 28.12.2002, 00:18
 fel zuviel Harry Potter -_- 28.12.2002, 00:23
whiteHope zuviel Harry Potter -_- 28.12.2002, 00:28
 Callie zuviel Harry Potter -_- 28.12.2002, 00:30
 fel zuviel Harry Potter -_- 28.12.2002, 00:30
 fel zuviel Harry Potter -_- 28.12.2002, 00:32
yoda zuviel Harry Potter -_- 28.12.2002, 00:32
 Callie zuviel Harry Potter -_- 28.12.2002, 00:33
 Yusuka zuviel Harry Potter -_- 28.12.2002, 08:18
schobronics zuviel Harry Potter -_- 29.12.2002, 06:11
Hunter-Killua zuviel Harry Potter -_- 29.12.2002, 11:45
 Yusuka zuviel Harry Potter -_- 29.12.2002, 13:05
 Soushi zuviel Harry Potter -_- 29.12.2002, 13:21
 Callie zuviel Harry Potter -_- 29.12.2002, 13:35
 Soushi zuviel Harry Potter -_- 29.12.2002, 13:54
hikariyagami zuviel Harry Potter -_- 29.12.2002, 16:04
seraphin zuviel Harry Potter -_- 29.12.2002, 22:23
 Callie zuviel Harry Potter -_- 29.12.2002, 22:31
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Callie 27.12.2002 22:25
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
ist ja cool!! sowas würd ich auch gern mal machen, aber ich hab keine kamera. ich habe aber mal mit ein paar damaligen freunden - von denen jemand eine kamera dabei hatte - bigbrother nachgespielt, da sassen wir halt alle so in meinem zimmer und dann ist der reihe nach jeder auf einen stuhl und hat wen nomiert, mit ganz blöden begründungen ("ich nominier die hanka weil sie keine bananen mag") und so..das war auch voll witzig. aber keine ahnung ob das band noch exisiert bei denen
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 27.12.2002 22:30
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
> ist ja cool!! sowas würd ich auch gern mal machen, aber ich hab keine kamera. ich habe aber mal mit ein paar damaligen freunden - von denen jemand eine kamera dabei hatte - bigbrother nachgespielt, da sassen wir halt alle so in meinem zimmer und dann ist der reihe nach jeder auf einen stuhl und hat wen nomiert, mit ganz blöden begründungen ("ich nominier die hanka weil sie keine bananen mag") und so..das war auch voll witzig. aber keine ahnung ob das band noch exisiert bei denen

*ggg* wenn ja, werdet ihr beim ansehen ganz schön was zu lachen haben.
wir haben auch ein paar interwievs gemacht...ich glaube mit glory (die durfte ich sein *g), der einen da, die sarah michselle gellar in eiskalte engel gespielt hat und noch ein paar.
aber das mit dem singen war lustiger.
zumal wir ja noch getanzt haben...gott, ist das band peinlich!*g*
hab bei singen mal den text vergessen und mir was ausgedacht...
wenn das wer gehört hätte, hätte er mich für total gestört gehalten. XD
************************************************************
Was ist Wissen?
************************************************************



Von:    Callie 27.12.2002 22:32
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
also auf die texte bin ich echt gespannt! *fg* vielleicht sollten wir das thema jetzt mal auf den buffy thread umlegen! aber eigentlich ist das ein gutes beispiel dafür dass wir alte threads verwenden und jetzt nicht einfach einen neuen buffy thread aufmachen obwohl wir soviel drüber zubereden haben. die hp fans sollten sich echt ein bespiel daran nehmen!!!!
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:   abgemeldet 27.12.2002 22:37
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
> also auf die texte bin ich echt gespannt! *fg* vielleicht sollten wir das thema jetzt mal auf den buffy thread umlegen! aber eigentlich ist das ein gutes beispiel dafür dass wir alte threads verwenden und jetzt nicht einfach einen neuen buffy thread aufmachen obwohl wir soviel drüber zubereden haben. die hp fans sollten sich echt ein bespiel daran nehmen!!!!

stimmt! wozu noch einen aufmachen? wir schätzen den guten, alten thread!^^
ein großer gegen 1000 kleine. *nyahahaha*
meine mum will jetzt zum pc *schnaub* personen über 35 sollte das internet verboten werde. *gg*
bis morgen dann^^
************************************************************
Was ist Wissen?
************************************************************



Von:    Callie 27.12.2002 22:38
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
ich finde es auch schöner wenn man 1-2 schöne grosse threads hat. immer wieder neue threads aufzumachen ist nur ein zeichen dafür dass die alten langweilig geworden sind oder sie keiner mehr wahrnimmt! auf meinen buffy thread mit mittlerweile über gut 30 seiten bin ich echt stolz!! ^^
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Shatai 27.12.2002 22:58
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
sind schon wieder mehr geworden, oder? x__x
*nicht zu kucken traut*
.~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~.
.::Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen::.
~*Es gibt nur eine echte Liebe, aber tausend Imitationen*~



Von:    Callie 27.12.2002 23:06
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
ja ich befürchte es auch -_-
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    fel 27.12.2002 23:24
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
ja,es sind schon wieder mehr... x_X

aber der 'draco malfoy...wiso?'-thread übertrifft eh alle^^
der is ganz gut zum austoben :>
*heut aggressiv is*

irgendwie hätte ich grade lust,
4 Ally McBeal
3 Friends-Threads(und später über jeden schauspieler 2)
5 threads über die krampfadern meiner oma,
5 vegeta-is-so-süß-threads,
3 threads darüber wie scheisse ich conan finde,( + 2 threads in denen ich mich dafür entschuldige)
7 threads weil keiner meine FAs anschaut (+ 1 Werbethread für meine FAs)
und mindestens 4 threads wegen unbegründeter 6en aufzumachen...NYAHAHAHAHAAAAAAAAAA O.O
achja,vielleicht noch n RPG^^
wär doch echt ma interessant zu wissen,wer sich dann als erster beschwert oO
°~° der yeti hat immer nen Eimer mit Gott dabei °~°



Von:   abgemeldet 27.12.2002 23:31
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
@felü hehe,jo mach des xD
und schreib mir gfälligsts in's GB *befehlston aufsätz* xD
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde
Gold sind die Hände der Bonzenschweine
Doch der Bundesadler stürzt bald ab
Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME]



Von:   abgemeldet 27.12.2002 23:32
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
ja,es sind schon wieder mehr... x_X

aber der 'draco malfoy...wiso?'-thread übertrifft eh alle^^
der is ganz gut zum austoben :>
*heut aggressiv is*

>irgendwie hätte ich grade lust,
4 Ally McBeal
3 Friends-Threads(und später über jeden schauspieler 2)
5 threads über die krampfadern meiner oma,
5 vegeta-is-so-süß-threads,
3 threads darüber wie scheisse ich conan finde,( + 2 threads in denen ich mich dafür entschuldige)
7 threads weil keiner meine FAs anschaut (+ 1 Werbethread für meine FAs)
und mindestens 4 threads wegen unbegründeter 6en aufzumachen...NYAHAHAHAHAAAAAAAAAA O.O
achja,vielleicht noch n RPG^^
wär doch echt ma interessant zu wissen,wer sich dann als erster beschwert oO


JUHUUUUU!!! Das wird lustig^___^
Darf ich dann bitte, bitte auch zu jedem Fußballer, den ich toll finde, einen eigenen Threat aufmachen *sternchenaugenbekomm* *laaaangelistevorsichseh*
Und wo ich grad dabei wäre, mann könnte hier ja mal was über die Friedrichshafener Volleyball mannschaft schreiben. Sie haben es verdient, immerhin waren sie die letzten fünf jare deutscher meister*ggg*
Vamos, campeones hoy teneis que ganar con dos cojones
Lucha, con huevos antes de ser del Barsa yo me muero
Hoy aquí estamos todos te venimos a ver
te llevamos muy dentro no podemos perder.



Von:    fel 27.12.2002 23:40
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
die friedrichshafener Volleyballmannschaft hat mindestens 2 threads verdient!
Oder am besten 1 thread pro Jahr in dem sie deutscher meister waren! ;]

mach ruhig,whiteHope,mach ruhig ^__^
(wir sollten das echt tun...*ernst guck*)


aye aye,meister yoda O.O
*verneigs*
*wegrenn*
°~° der yeti hat immer nen Eimer mit Gott dabei °~°



Von:   abgemeldet 27.12.2002 23:47
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
ja, das sollte ich tun *lach* Aber zwei aus dem Team brauchen jeweils mindestens noch mal zwei extra Threats, denn die beiden sind je 2.11m groß, da wäre das doch angemessen, oder?
Vamos, campeones hoy teneis que ganar con dos cojones
Lucha, con huevos antes de ser del Barsa yo me muero
Hoy aquí estamos todos te venimos a ver
te llevamos muy dentro no podemos perder.



Von:    Callie 28.12.2002 00:18
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
wie wärs mal mit einem "der anti harry potter" thread *fg* und am besten noch gleich einen anti thread über jeden harry potter charakter *fg*
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    fel 28.12.2002 00:23
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
> wie wärs mal mit einem "der anti harry potter" thread *fg* und am besten noch gleich einen anti thread über jeden harry potter charakter *fg*

lol^^
ich bin dabei XD~

am besten mit dem titel 'harry potter is scheisse',so richtig niveauvoll halt,und unter Harry Potter eingeordnet,dann lockts viele an und es wird lustig XXD *gg*
°~° der yeti hat immer nen Eimer mit Gott dabei °~°



Von:   abgemeldet 28.12.2002 00:28
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
>am besten mit dem titel 'harry potter is scheisse',so richtig niveauvoll halt,und unter Harry Potter eingeordnet,dann lockts viele an und es wird lustig XXD *gg*

Ich mag HP zwar, aber das würde ich mir auch nicht entgehen lassen^^
Vamos, campeones hoy teneis que ganar con dos cojones
Lucha, con huevos antes de ser del Barsa yo me muero
Hoy aquí estamos todos te venimos a ver
te llevamos muy dentro no podemos perder.



Von:    Callie 28.12.2002 00:30
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
aber ich mache den nicht auf, vorallem net wenn es so krass mit "scheisse" usw is..ich finde hp zwar mehr als scheisse, aber naja, man muss ja nicht extra provozieren *g* bin dann weg, passt gut auf den thread auf und lästert schön über hp! bis sonntag!
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    fel 28.12.2002 00:30
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
>
> Ich mag HP zwar, aber das würde ich mir auch nicht entgehen lassen^^

ja ich doch auch XD
nur versuchen die ganzen pothead-fans einem immer einzureden,man mag HP nich,nur weil ma n bissl über die threads lästert :3
°~° der yeti hat immer nen Eimer mit Gott dabei °~°



Von:    fel 28.12.2002 00:32
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
*lästerläster*
*gg*

nya ich weiss nich-nachher steh ich alleine da mit so nem thread O.O *angst vor hysterischen furien-angriffen hab*
die beissen bestimmt!
°~° der yeti hat immer nen Eimer mit Gott dabei °~°



Von:   abgemeldet 28.12.2002 00:32
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
nya,hassn tu ich's auch net ^^
hab die büchas glesen und filme hab ich auf platte aba noch nie angeschaut 0o
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Schwarz ist der Himmel, Rot ist die Erde
Gold sind die Hände der Bonzenschweine
Doch der Bundesadler stürzt bald ab
Denn Deutschland, wir tragen dich zu Grab [SLIME]



Von:    Callie 28.12.2002 00:33
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
ich hasse es und ich würds mir um nix in der weld anschaun/lesen.....naja ok, vielleicht für VIEL geld, aber es wär trotzdem eine qual!

also bis sonntag dann!
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Yusuka 28.12.2002 08:18
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
Trotz dieses treads sind nur noch mehr Harry Potter Treads entstanden.. mein Gott als ob es davon nicht genug Mist gibt der uns belästigt. -____- Ich wünsch mir eine Welt ohne HP... bitte! Wenn die Frau wenigstens anständig schreiben könnte würd ich mich ja nicht beschweren und könnte es vielleicht auch nachvollziehen aber nachdem ich das 1. Buch gelesen hab (schließlich will ich darüber informiert sein über was ich mich beschwere), dachte ich: Toll. -____- Da hätt ich auch ein Versuchsprotokoll lesen können das hat genau so viel Stil, wenn nicht mehr.
~~**YUSUKA**~~

Macht mit beim Gravitation WB! Toller Preis zu gewinnen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=695



Von:   abgemeldet 29.12.2002 06:11
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
> ja ok von mir aus mault mich an für diesen thread, aber mich kotzt es langsam an, heute wieder, 2 neue harry potter threads, wir sind hier ein anime forum und kein harry potter forum und irgendwie find ich das doof.

Ganz meine Meinung. Noch dazu existiert für Potter sogar ein eigenes Thema im Forum. Was soll das? Potter ist weder ein Anime noch ein Manga noch kommt es aus Japan. Es ist nichtmal ein Comic oder ein Zeichentrickfilm.
Was ich hiermit sagen will? Raus aus dem Forum damit.
Ja
Schobronics



Von:   abgemeldet 29.12.2002 11:45
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
Da frag ich mich auch
warum machen die HP-Fans keine eigene Homepage und Forum
mich nervt das auch
"If thiefs are said to be artists, then detectives are only the critics that follows them around."



Von:    Yusuka 29.12.2002 13:05
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
*schobronics und Hunter-Killua nur zustimmen kann* Schmeißt den Scheiß endlich ganz aus dem Forum. -___- Ist ja nicht zum aushalten.
~~**YUSUKA**~~

Macht mit beim Gravitation WB! Toller Preis zu gewinnen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=695



Von:    Soushi 29.12.2002 13:21
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
...als ob es wirklich nichts wichtigeres gäbe..*gähn*
Einige Leuts hamm wirklich zuviel zeit um sich über solchen Kleinkram aufzuregen...*koppschüddl*
----------------------------------------
MASTER OF DESASTER (TM)



Von:    Callie 29.12.2002 13:35
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
es ist nicht wirklich aufregen, es ist halt meinung sagen. ich hock sicher net vorm pc und ärger mich da oder hab schlechte laune deswegen..ich frag mich halt nur was das soll und finde es nicht schön
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich



Von:    Soushi 29.12.2002 13:54
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
schon klar, nur das sich in einem Thread X-Leute darüber auslassen wie sehr sie etwas hassen/nicht mögen/however...ist nicht wirklich kreativer oder sinnvoller wie die Threads über die man sich aufregt oder?
----------------------------------------
MASTER OF DESASTER (TM)



Von:   abgemeldet 29.12.2002 16:04
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Nicht nur das es immer die gleichen Fragen sind es sind auch immer die gleichen Antworten...
Fan 1:Ich finde .. am besten
Fan 2:Ja ich auch
Fan 3:schaut mal ich hab nen Threat eröffnet in dem es darum geht wie oft wir uns den Film schon angesehen haben

und so weiter

(Ich hab nichts gegen HP aber gegen diese nutzlosen Threads)
Bitte nicht hauen



Von:   abgemeldet 29.12.2002 22:23
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
also ich finde dass das doch eigendlich ziemlich egal ist oder?ich mein man muss sich ja nicht alle threads anschaun.....und schon garnicht die die man nicht mag oder?naja das is jedenfalls meine meinung.....
und ich verteh das schon dass neue threads aufgemacht werden anstatt in alte zu schreiben.es is ja so dass in manchen threads schon so viele beiträge geschrieben wurden dass man sich garnicht mehr auskennt....oder dass es durch die vielen beiträge vom eigendlichen thema abgekommen is und für einen der den thread nicht von anfang an kennt teilweise etwas chaotisch.und ich rede nicht nur von den hp-threads!zb gibt es da solche threads wie"wie weit zählen wir?" oder "namenskette"...mir kann keiner sagen dass die nen sinn haben..und da is mir "wen habt ihr am liebsten?"noch lieber....
...achja da fällt mir ein....wie kommt dieses thema eigendlich in den hdr bereich Ô.o ?....

naja also wie gesagt das is meine meinung.und ich finde dass dieses ewige aufregen darüber was man in den threads schreibt nicht besonders sinnvoll sondern meistens nur nervig is(das is jetzt kein angriff auf irgendwen sondern ne feststellung!!!!).
und was das mit dem "das is eine animeseite" angeht....nur so ne frage aber...is hdr ein anime? O.o
und auch die j-musik beiträge müssten dann entfernt werden...
und auserdem werden auch bei den fanarts bilder gezeichnet die nicht mit anime zu tun haben....da müssten also alle real-bilder etc auch weg!
also so denk ich darüber..wer ne andre meinung hat ..ok...aber ich finde dass das alles ein bischen übertrieben wird.

§seraphin§
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:47:04



Von:    Callie 29.12.2002 22:31
Betreff: zuviel Harry Potter -_- [Antworten]
Avatar
 
<schon klar, nur das sich in einem Thread X-Leute darüber auslassen wie sehr sie etwas hassen/nicht mögen/however...ist nicht wirklich kreativer oder sinnvoller wie die Threads über die man sich aufregt oder?>

ja mag schon sein, aber so können wir hier meckern/lästern und müssen nicht immer in jeden harry potter thread rein und den verlabern *fg* und irgendwie isses halt....hm naja....wenn die fans schwärmen müssen die anti-fans auch irgendwo lästern *g*
>\/\/\/\/\/\/\/<
>-MAHORCA!-<
>/\/\/\/\/\/\/\<

Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück