Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter

Eröffnet am: 06.06.2005 16:21
Letzte Reaktion: 02.11.2021 19:19
Beiträge: 249
Status: Offen
Unterforen:
- Harry Potter




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    HikoKuraiko 06.06.2005 16:21
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
Hallo Leute

wenn aus HP findet ihr am besten?
Meine lieblinge sind Draco, Lucius, Snape, Narzissa und Tom.
Ich find die einfach super.
Und wer sind eure lieblinge??
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gerne hätten

Goth 4 ever



Von:   abgemeldet 06.06.2005 17:09
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
hey ich muss leider sagen dass ich mich immer nicht so ganz entscheiden kann...einerseits find ich ron echt einfach nur geil wie er immer so eifersüchtig ist und nicht rafft, dass er doch eigentlich was von hermine will...andererseits steh ich aber auch ganz besonders auf draco...er ist nicht so der ewig gute und held wie harry potter...von daher schwierige Entscheidung...welches pairing würdest du denn am liebsten sehen? liebe grüsse



Von:    RiverSong 06.06.2005 18:36
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
Snape,Draco und noch ein paar andere :)



Von:    Purpurwoelfin 06.06.2005 19:22
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Ich find Prof. Lupin tolli. ^^
(Aber als Werwolf hätt ich ihn mir irgendwie...knuffiger vorgestellt. -_-;)



Von:   abgemeldet 06.06.2005 19:49
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Mein Liebling ist auf jeden Fall Bill Weasley. Schon allein, wie seine Mutter immer versucht, ihm die Haare zu kürzen XD
Aber Hermine ist auch nicht schlecht. Man braucht eben doch in jedem Buch eine Besserwisserin^^
Jeder ist ein Künstler in der Kinder Augen!



Von:    Narcissa 06.06.2005 20:02
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Ganz eindeutig:

1. Lucius
2. Narcissa und Bellatrix
3. Prof. Snape
4. Antonin Dolohov

Irgendwie befürchte ich, dass ich die Einzige bin, die Bellatrix mag...
'The Dark Lord will arise again, Crouch! Throw us into Azkaban, we will wait! He will rise again and will come for us, he will reward us beyond any of his other supporters! We alone were faithful! We alone tried to find him!'
Zuletzt geändert: 06.06.2005 20:08:04



Von:   abgemeldet 06.06.2005 20:06
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Öhhhm... hm. Ich hab grade die Entdeckung gemacht, dass ich genau 4 Hauptpersonen total gern mag, und zwar die, die man besonders von FFs aus am ehesten vermuten würde: Harry, Ron, Hermine und Draco. Harry, weil er trotz aller Idiotie interessant ist und ich mit ihm fühlen kann *lol*, Ron, weil er einfach so lieb ist (oh Gott, ich hasse die FFs, in denen er als homophober Depp hingestellt wird T.T), Hermine, weil ich mich mit ihr identifizieren kann und sie einfach die beste weibliche Person ist und Draco, weil er einfach so genial ist und zu Harry passt. ^^"
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen
Die Welt gehört den Lügern und den Rücksichtslosen!



Von:    evening_prime_rose 06.06.2005 21:44
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Draco, Sirius und Harry, weil er die Hauptfigur ist...
Ich kann die ganze Wahrheit in deinen Augen sehen,
Doch dort ist keine Hoffnung,es ist um uns geschehen.
All meine Tränen, sie sind schon geweint,
Und nur in unsren Träumen, da sind wir noch vereint.



Von:   abgemeldet 07.06.2005 17:13
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Och diesen thread gab's doch schon oft, oder nicht?
Immernoch: Draco, Sirius, Severus und Lucius
Fallen angels never forget the scorn they have endured...
For even after days and months and years and centuries...
They still feel the pain and the hatred for those who have wronged...




Von:   abgemeldet 07.06.2005 18:33
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
Ich persönlich mag ja Tom Riddle total gern. Der ist so faszinierend :o). Aber aber Harry selbst ;o)!



Von:   abgemeldet 07.06.2005 22:27
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Hermione, Nymphadora, Moody, Snape, Gred & Forge,Ginny, Peeves (in der Reihenfolge)

MfG
ShampoosAiren
[17:29] <Ingow> als nächstes kommt "ICH BIN EIN FRUSTRIERTES ANIME FANGIRL MIT BRILLE DIE NE KAPUTTE FUTT HAT UND NE AUSSENSEITERIN IST UND DESHALB GEILE JUNGS IN PUNK KLAMOTTEN ZEICHNET- WB"



Von:   abgemeldet 08.06.2005 13:41
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
1. Lucius klingt komisch ist aber so^^
2. Draco süüüüüß^^
3. Percy / Bellatrix fragt mich nicht ich mag die zwei eben
4. Harry er ist eben der held -__-
5. Hermine / Snape / Blais / Narcissa ohne die ersten zwei wären die bücher fad und ohne die letzten beiden sind die ffs auch nich so sche

von natur aus gibt es weder gutes noch böses, diesen unterschied hat erst die menschliche meinung gemacht
Zuletzt geändert: 08.06.2005 13:42:04



Von:   abgemeldet 08.06.2005 14:44
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
>Hermione, Nymphadora, Moody, Snape, Gred & Forge,Ginny, Peeves (in der Reihenfolge)


Wer ist denn Nymphadora? xD +sry+ Hab wohl zu lange net mehr gelesen... 4 Monate ist's her, seit ich zum letzten mal hp gelesen hab xDD
Fallen angels never forget the scorn they have endured...
For even after days and months and years and centuries...
They still feel the pain and the hatred for those who have wronged...




Von:   abgemeldet 08.06.2005 15:23
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
@ wer auch immer danach fragte (sry, hab deinen nick grad net gelesen)
Nymphadora Tonks taucht das erste mal in HP5 auf, sie ist bei dem "Rettungstrupp" dabei, der ziemlich am anfang des Buches abholt.

MfG
ShampoosAiren
[17:29] <Ingow> als nächstes kommt "ICH BIN EIN FRUSTRIERTES ANIME FANGIRL MIT BRILLE DIE NE KAPUTTE FUTT HAT UND NE AUSSENSEITERIN IST UND DESHALB GEILE JUNGS IN PUNK KLAMOTTEN ZEICHNET- WB"



Von:    sterekura 08.06.2005 19:21
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich mag die üblichen Hauptcharas ja nicht besonders arg (außer in FFs, da sind sie wieder so schön anders dargestellt). Deswegen gilt meine Zuneigung eher Draco, Sirius, Remus, sowie Fred & George.
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club, WET HAIR und dem Süchtig-Club *~*



Von:   abgemeldet 08.06.2005 19:33
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Am allermeisten mag ich Snape, auch wenn er ein Charakterschwein ist...aber wer kann es ihm verübeln? ich finde, er hat einfach nur respekt verdient.

Und die Weasleys mag ich auch sehr gern, vor allem Fred & George...

Draco mag ich nur in Zusammenhang mit Harry in ner FF xD

Und Tom Riddle find ich auch toll, aber nicht Voldemort...verständlich? o.o°

Hagrid ist auch super*____*#

Und die Rumtreiber natürlich, wobei die bei mir nen kleinen Dämpfer bekommen haben, als...ihr wisst schon...

Luna Lovegood ist toll und Neville auch xD

Und...ach...ich mag sie alle auf ihre eigene verschrobene Art und weise ;____;### xD
ò______Ô###



Von:   abgemeldet 08.06.2005 19:55
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
1. Snape
2. Snape
3. Snape
*dreckiglach*

Dann kommt noch Lucius...

*Pause*

Dann noch Sirius, Remus und Ron ^^



Von:   abgemeldet 08.06.2005 20:01
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
> 1. Snape
> 2. Snape
> 3. Snape
> *dreckiglach*
>
> Dann kommt noch Lucius...
>
> *Pause*
>
> Dann noch Sirius, Remus und Ron ^^

Du hast Snape vergessen! xD
ò______Ô###



Von:   abgemeldet 08.06.2005 20:13
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]

mein Lieblingschara ist Lucius ^^ *yeahh

aber dannach folgt sofort Draco xD

und dann Voldi und dann irgendwann... Harry *g


*böse is ^.~



Von:   abgemeldet 09.06.2005 15:42
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
> Du hast Snape vergessen! xD

Oh... Verzeih bitte!
Natürlich noch Snape!!!
*hysterischlach*

Danke für den Hinweis! XDDDD
*lol*




Von:    Medialuna 09.06.2005 17:37
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Bin ich die einzige die Harry an erste Stelle setzt?
Und dann erst Draco, Lucius, Tom,...
...und Vernon (*g* Scherz der ist eher Mr. Ultragroßkotz. XD)



Von:    DiabrA 09.06.2005 18:26
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
*drop* Das is bestimmt der 5. Thread zu dem Thema.... naja, was solls
In den Büchern:
1. Harry
2. Draco
3. Ron

Im Film:
1. Draco
2. Harry
3. Ron

Harry is mir zwar seid Band 5 nich mehr soooo sympatisch wie vorher, aber über ihn weiß man einfach am meisten und kennt seine Gefühle am besten. Von den andren kennt man ja kaum, was in ihnen vor geht, also kann ich nich wirklich sagen, ob ich sie gut finde oder nicht.

Im Film gehts mir eher um die Umsetzung der Buchcharas^^
Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim!
Ich gab den Menschen Hoffnung. Ich behielt keine Hoffnung für mich.




Von:    Twig 10.06.2005 17:39
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
meine leiblings charas sind natürlich an erster stelle snape , draco ,lucius,tomilein xD,dann noch remus und sirus ..ich weiß das passt voll nicht zusammen ist ber so xDD
Gefallen ...gefallen um zu fliegen

bin gefallen um zu fliegen
doch flog ich nicht ich fiehl
fiehl immer weiter in den abgrund in



Von:   abgemeldet 10.06.2005 20:04
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
>@ wer auch immer danach fragte (sry, hab deinen nick grad net gelesen)
>Nymphadora Tonks taucht das erste mal in HP5 auf, sie ist bei dem "Rettungstrupp" dabei, der ziemlich am anfang des Buches abholt.

>MfG
>ShampoosAiren

Achja ^^
Tonks hasst ja ihren vornamen ;)
Na ja, danke ^^

Fallen angels never forget the scorn they have endured...
For even after days and months and years and centuries...
They still feel the pain and the hatred for those who have wronged...




Von:    Nick_the_Ripper 10.06.2005 21:28
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
Ich finde alle Charaktere in HP sind genial, weil sie einfach alle irgeneine Charakterschwäche haben, die ise auszeichnet und individuell macht. Wer will schon von einem Haufen Mary-Sues lesen?

Mir persönlich gefällt Remus mit am besten. Er ist einfühlsam, mitfühlend, verantwortungsbewusst und Treu seinen Freunden gegenüber. Was will man mehr?^^





Von:   abgemeldet 11.06.2005 10:32
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Mein lieblingscharakter ist und bleibt Draco Malfoy ^^ kein plan warum, den seine Art ist einfach geil und vom aussehn boa muss man ja erst garnichts dazu sagen nä ^^ Aber die anderen sind natürlich auch nicht schlecht! ^^



Von:   abgemeldet 11.06.2005 10:48
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
mhhh snape, tonks (nich nymphadora das mag sie doch nich XD)
sirius!
lupin...jaaa und ron vieleicht auch n bisschen harry aber ieentlixh mag ich alle charactere lieber iun den büchern als in den filmen ,....ich mag die bücher überhaupt lüüber...
Tritt mich noch einmal und hau mir eine rein .
Lass mich bluten wie ein Schwein, aber lass mich nicht allein.
Tritt mich noch einmal, oh bitte sei gemein.
Du machst mich glücklich-das muss Liebe sein!



Von:   abgemeldet 11.06.2005 17:26
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Ich habe das Gefühl, bei einigen hier verschmilzt der Kanon mit der Welt der Fanfics...

Oder auch mit den HP-Filmen *augen verdreh*: Tom Felton ist nicht (!!) Draco Malfoy!
Wir wissen nicht, ob Draco gutaussehend ist. Die wenigen Aussehensmerkmale, die wir von ihm kennen, lassen aber eher nicht auf außergewöhnliche Schönheit schließen... *hust*

Hm, ich mag eigentlich fast alle Charaktere auf die eine oder andere Weise,von den "Villain-Figuren" mal abgesehen. Naja, und Snape finde ich auch eher unsympathisch, auch wenn er ein interessanter Charakter ist.

Besonders gerne mag ich neben dem Trio: Luna, Neville und Mr. Weasley mit seiner "Muggel-Macke".
Den Hype um die Wesley-Zwillinge kann ich nicht so nachvollziehen.
Ich meine, die zwei sind zwar ganz lustig, aber teilweise recht nervig und mitunter sogar beinahe bösartig.
So I close my eyes and turn my head away
And I hope it'll be all right
Fall into a restless sleep
While so many innocent die
Zuletzt geändert: 11.06.2005 17:26:57



Von:   abgemeldet 11.06.2005 17:36
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
Also vom Original her ist mir Ginny ganz sympathisch, genau wie Hermine. Harry mag ich auch ganz gerne. McGonagall ist auch toll. Sie ist pflichtbewusst, streng, aber fair. *.*

Aber ich denke meine Lieblingsfigur aus den Bücherm ist Hagrid. ^^
Aus dem FF-Bereich ist es James. XDDD

In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:    Chala 11.06.2005 20:20
Betreff: Wen findet ihr am besten aus Harry Potter [Antworten]
Avatar
 
remus, sirius, severus, regulus ^_^ alle mit -us XD

keine bestimmte reihenfolge

dann gibts noch ganz viele charas diech auch gern mag o_Ô'
aber .. da bin ich mir nicht so ganz sicher ob ich die bei den _liebslings_ charas erwähnen kann ...

james un lily aufjedenfall noch ..

[fragt nicht wegen regulus ..]


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück