Zum Inhalt der Seite

Thread: Lolita Schuhe in Größe 41?

Eröffnet am: 16.07.2014 12:30
Letzte Reaktion: 04.03.2015 10:50
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Lolita




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LunaSilvermon Lolita Schuhe in Größe 41? 16.07.2014, 12:30
 shoko_plant Lolita Schuhe in Größe 41? 12.08.2014, 17:14
Kawaiiloli Lolita Schuhe in Größe 41? 06.10.2014, 19:40
 m-chan Lolita Schuhe in Größe 41? 04.03.2015, 10:50
Seite 1



Von:    LunaSilvermon 16.07.2014 12:30
Betreff: Lolita Schuhe in Größe 41? [Antworten]
Hey,
ich würde mir nur zu gern auch mal ein schönes paar Lolita Schuhe zulegen, habe da aber leider nichts in Größe 41 gefunden...
Die Schuhe der japanischen Brands gehen leider nur bis Größe 39. (zu mindest habe ich nichts anderes gefunden)

Weis jemand, wo man Lolita Schuhe in meiner Größe herbekommt? Eine etwas größer ausfallende 40 wäre auch okay.

Qualitativ sollten die Schuhe aber auch etwas hermachen. Es müssen keine bekannten Marken sein, aber es wäre eben schon schön, wenn man sie ein paar mal tragen könnte, ohne dass sie gleich kaputt gehen ;-)

Habt ihr da mit irgendwelchen Shops schon Erfahrungen gemacht?

Viele liebe Grüße,
Luna



Von:    shoko_plant 12.08.2014 17:14
Betreff: Lolita Schuhe in Größe 41? [Antworten]
Avatar
 
milanoo und ligthinthebox!

ich weiß, die seiten haben einen schlechten ruf..aber bei lolita schuhen kann man nicht meckern.
Hab meine jetzt schon ? so an die 4-5 Jahre glaub, gut, mittlerweile geht ein druckknopf nicht mehr richtig zu und die sohle geht langsam unten ab...aber nichts was man nicht beheben konnte. Dazu muss ich auch sagen, die waren mir schon immer zu groß.. das mit der Sohle war also vorhersehbar.

sonst ebay... da gibts auch einige Händler ich weiß nicht ob bis gr.42? keine Ahnung.

aber die 2 oben habens jedenfalls!
.. versand kommt aber meistens noch so 20€ dazu.. so war das jedenfalls vor ein paar järchen bei milanoo.

...achso. meine haben anfangs sehr gerochen. Aber ich hab gehört das tun die alle. (Hab mich damals auch informiert)

ich steh sonst zur verfügung bei fragen ;) einfach per ens anschreiben. Ich hatte nämlich damals auch so meine problemchen.. auch das mit der cm angabe hab ich damals nicht verstanden, und hab einfach etwas größer bestellt weil ich mir nicht sicher war..^^'



Von:   abgemeldet 06.10.2014 19:40
Betreff: Lolita Schuhe in Größe 41? [Antworten]
Hallo,
Ich habe ein ähnliches Problem, wie du. Ich sag nur größe 42. guck mal bei Ebay. Da gibt es sogar welche bis 43/44!

Ich hoffe ich könnte helfen.
LG Kawaiiloli



Von:    m-chan 04.03.2015 10:50
Betreff: Lolita Schuhe in Größe 41? [Antworten]
Hey (:
Ich kann dir nur bodyline empfehlen, die haben bis 44 soweit ich weiß. Du findest da auch eine Shoe Size Chart, das ist sehr verlässlich, meine Paare haben immer gepasst und es ist recht günstig.
Der Versand dauert allerdings ca. 1 Monat.
Liee Grüße (:





Zurück