Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 12.04.2024 14:49
Beiträge: 204186
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:    JoMarch 30.06.2020 12:20
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 

Tagesfrage 17: Tag des Auswanderns! Ich ziehe hierhin, weil ...
Ich würde gerne nach Hawaii - Oahu Auswandern. Die Landschaften sind dort bezaubernd und ich würde mich dort wie im Paradies fühlen. ^-^
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    KiraNear 30.06.2020 20:22
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Tag des Auswanderns! Ich ziehe hierhin, weil ...
 
Niederlande. Ja, ich denke, da könnte es mir gut gefallen^^
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
Meine wunderschönen und süßen Icons wurden von creampoff (Deviantart) erstellt <3
Das Design meines aktuellen Icons während des Pride Months (ohne den Hintergrund) stammt von kondorthegreat. Leider kenne ich ihr neues Insta nicht :/



Von:    Uzumaki-Naruto 30.06.2020 23:30
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
ich weiß garnicht wo ich hinziehen würde
jedenfalls wo es etwas ländlicher ist
und nicht zu viele menschen und autos
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.



Von:    Ciri_ 01.07.2020 00:03
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Tagesfrage 17: Tag des Auswanderns! Ich ziehe hierhin, weil ...

Ich glaube, es würde mich nach Neuseeland ziehen. Was ich so von Freunden und Verwandten mitbekommen habe, ist die Natur dort sehr schön und man hat es nie weit zum Meer :D

Wenn es um Länder geht, wo man schon war, dann definitiv Schweden *_*



Von:    NeroChan 01.07.2020 10:02
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Hmm, ich liebe Hamburg sehr, weshalb ich nicht unbedingt wegziehen würde.

Aber wenn es sein muss, würde ich nach Großbritannien auswandern!
Ich liebe die Kultur, Geschichte und Natur des Landes, auch wenn das Wetter rau werden kann. Aber das macht mir nichts aus. xD
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?

Verkaufe viele meiner Items! :)



Von:    Daikanyama 03.07.2020 12:34
Betreff: Labern [Antworten]
Tagesfrage 17: Tag des Auswanderns! Ich ziehe hierhin, weil ...

Wir wandern nach mehr als 10 Jahren eeeeendlich aus Wilhelmshaven aus... XD

...und zwar nach Hannover. Weil?!... Wilhelmshaven einfach am Ende der Welt liegt, hier nichts los ist, alle Freizeiteinrichtungen und Vereine nach und nach dicht machen und man überall hin eeewig fahren muss.

♪ ♫ Goodbye Schlicktown ♪ ♫ Hello World!! ♪ ♫



Von:   Futuhiro 04.07.2020 14:53
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Tagesfrage 18: Wenn du einen Tag in die Rolle eines anderen Menschen schlüpfen könntest, wen würdest du auswählen und warum?

Ich mag Yoshihiko von der Band heidi. extrem. Darum würde ich mit seinem Gitarristen Nao tauschen. Dann könnte ich den ganzen Tag mit Yoshihiko rumhängen. ^///^
Würde mir bloß nicht so viel bringen. So gut kann ich nämlich nicht Japanisch. XDD

Ansonsten, wenn auch fiktionale Figuren gelten, würde ich mit Thor tauschen. Ich wäre Loki ein besserer Bruder als er. (Wobei ich jetzt nicht weiß, ob die beiden streng genommen als "Menschen" durchgehen.)
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International
Zuletzt geändert: 04.07.2020 14:54:14



Von:    WitchKingOfAngmar 04.07.2020 17:32
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Zur Tagesfrage 18: müssen es reale Menschen sein ?
In dem Fall würde ich wahrscheinlich sagen: meine beste Freundin. Weil ich erstens wissen will, wie es ist, ein "normales" Familienleben mit Partner und Kind zu haben, und zweitens wäre es mal interessant, wie sie mich verrücktes Wesen wahrnimmt ^^

Sofern es auch nicht reale Menschen sein können, dann wäre es Loki (obwohl, geht der als Mensch durch?^^). Weil ich einfach mal wissen will, wie es ist, solche Fähigkeiten zu besitzen und was man damit alles tun kann. :3



Von:    Yuugii 05.07.2020 14:38
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich würde eigentlich mit niemanden so wirklich tauschen wollen, aber jemand, der keine Sonnenallergie hat, wäre schon fein, dann müsste ich mich im Sommer nicht immer so langweilen.


Ist halt doof, wenn man nicht nach draußen kann und alle Leute in der Sonne sitzen, sich in Cafés vergnügen und man selbst gelangweilt durchs Internet surft, nur um zu merken, dass gefühlt alle Menschen nicht online sind. (*T▽T*)



Von:    Spiegelfee 06.07.2020 16:35
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Tagesfrage 18: Wenn du einen Tag in die Rolle eines anderen Menschen schlüpfen könntest, wen würdest du auswählen und warum?

Ich wäre gern einen Tag lang Stephen King, einfach, um zu wissen, wie es ist, ein solch großer Autor zu sein und wie es in seinem Kopf so aussieht.


Yuugii:
Eine Sonnenallergie stelle ich mir gerade heutzutage richtig schlimm vor...
Ich meide die Sonne allerdings auch, so gut es geht, meine helle Haut ist extrem empfindlich und selbst mit Sonnenschutz bekomme ich rasch einen Sonnenbrand :/
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}



Von:    Lumesati 07.07.2020 07:39
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Tagesfrage 18: Wenn du einen Tag in die Rolle eines anderen Menschen schlüpfen könntest, wen würdest du auswählen und warum?

Als großer Fan wäre ich gerne für einen Tag Leonard Nimoy. Gerade lese ich sein Buch "I am Spock". Ich finde es faszinierend zu sehen, was im Kopf des Menschen vorging, der einer der prägendsten und bekanntesten (und mir liebsten) Serien-/Filmfiguren überhaupt dargestellt hat, die Identifikation mit dem Charakter, die Abgrenzung von ihm, das ineinander Übergehen bis hin zur Symbiose. Die ständigen inneren Dialoge, die er mit Spock geführt hat, würde ich gerne einmal selbst erleben.
"Because the world isn't as cruel as you take it to be." - Celty Sturluson
Zuletzt geändert: 07.07.2020 10:53:44



Von:    Yuugii 07.07.2020 13:57
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
@ Spiegelfee

Helle Haut ist sehr lichtempfindlich, da muss man auch regelmäßig zum Hautarzt und abchecken, dass sich keine Veränderungen vorfinden. Da hilft nur Schatten oder kriegst du da auch Sonnenbrand? Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Sommer, soll ja wieder etwas wärmer und sonniger werden. :3


Mittlerweile kriege ich auch bei bewölktem Himmel starken Ausschlag, also mal sehen wie sich das entwickelt, wo wir durch den Klimawandel stetig steigende Temperaturen & mehr Sonneneinstrahlung haben. ✖‿✖



Von:    JoMarch 07.07.2020 18:06
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 

Tagesfrage 18: Wenn du einen Tag in die Rolle eines anderen Menschen schlüpfen könntest, wen würdest du auswählen und warum?
 
Ich wäre dann gerne Mystique. Durch ihre Mutantenkräfte kann sie die Formen von jeder Person Nachahmnen und so könnte ich dann während des Tages nicht nur eine andere Person sein sondern sogar mehrere. ^-^
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS



Von:    Miuu 07.07.2020 23:41
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Aaaaw, vermutlich hat er nicht den Hauch einer Chance, aber ich freu mich so, dass es Saverio immerhin in die Abstimmung geschafft hat ♥ (Zufällig noch andere Pokémon-Fans hier? /D)
Die Welt im Tageslicht hat keinen jemals glücklich gemacht.



Von:    NeroChan 09.07.2020 09:58
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Wie schön aufgeräumt der Item-Shop aussieht! *v*
Danke liebe Item-Maker oder wer auch immer dafür verantwortlich ist.
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?

Verkaufe viele meiner Items! :)



Von:   Futuhiro 09.07.2020 12:53
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Was kannst du nicht, was viele in deinem Umfeld können?

--> Auto fahren. ^^°
Mitglied des Offiziellen Lama-Prinzen Fanclubs International



Von:   Hannibal 09.07.2020 14:47
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Tagesfrage 19: Was kannst du nicht, was viele in deinem Umfeld können?

Zeichnen...^^°
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.



Von:    Aurora-Silver 09.07.2020 15:55
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Tagesfrage 19: Was kannst du nicht, was viele in deinem Umfeld können?



Mir ist durchaus bewusst, dass das doof klingt, aber... Rülpsen! xD
Ich kann das wirklich nicht. Wenns passiert, ist es aus Versehen, aber nie gesteuert! xD
Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss!

HELFT ANIMEXX!!



Von:    Spiegelfee 09.07.2020 16:02
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Tagesfrage 19: Was kannst du nicht, was viele in deinem Umfeld können?

Witze erzählen. Ich bin einfach furchtbar schlecht darin, Witze gut nachzuerzählen; keine Ahnung, woran das liegt.
Gut, Autofahren und zeichnen kann ich auch nicht, aber das können auch nicht unbedingt viele in meinem Umfeld.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}



Von:   Hannibal 09.07.2020 17:59
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Mir ist durchaus bewusst, dass das doof klingt, aber... Rülpsen! xD
> Ich kann das wirklich nicht. Wenns passiert, ist es aus Versehen, aber nie gesteuert! xD

Klingt gar nicht doof. ^^ Meine Freundin konnte es auch nicht gut.
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.



Von:    Kerstin-san 09.07.2020 18:17
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Schließe mich Hannibal an: Bin maltechnsich eine absolute Niete. Auch basteln oder alles was mit Handarbeit zu tun hat (Stricken, Nähen etc.) kann ich nicht.
"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant."
 
The Eleventh Doctor



Von:    WitchKingOfAngmar 09.07.2020 19:01
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
>Tagesfrage 19: Was kannst du nicht, was viele in deinem Umfeld können?

Smalltalk mit anderen Menschen, vor allem mir fremden Leuten. Geht gar nicht, ich bin dermaßen scheu gegenüber Fremden, dass ich mich sofort zurück ziehe.

Und Autofahren, dass kann ich (leider) auch (noch) nicht.



Von:    Ciri_ 09.07.2020 19:05
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Tagesfrage 19: Was kannst du nicht, was viele in deinem Umfeld können?

Abgesehen von Zeichnen/Basteln können... wäre ich gerne sportlich. Ich bin der Inbegriff von unsportlich xD



Von:    Uzumaki-Naruto 09.07.2020 19:58
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
denke das auf platz 1 was ich nicht kann, aber die meisten die ich kenne
ist auto fahren, da ich keinen führerschein hab XD
dann wohl eher sport, weil ich direkt außer puste bin
und noch das viele wohl essen können was sie wollen und nicht zunehmen
ich aber nur an was riechen oder es sehen muss und zunehme XDDD
Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging.
Das nennen sie Realität.
Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ.
Ihre Realitäten können Illusionen sein.
Wir alle Leben in unseren Illusionen.



Von:    Aurora-Silver 09.07.2020 20:08
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Stricken und Häkeln kann ich auch nicht, Nähen schon, das haben wir zumindest in der Schule gehabt xD
Basteln geht auch, aber ich bastle persönlich nicht sehr viel.
Aurora-Silver - Just another, humble Artist doing her thing~ Badumm-tss!

HELFT ANIMEXX!!



Von:    Sunshine_Schiffer 09.07.2020 20:34
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Pfeifen, ich bin zwar ne kleine Pfeife (XD) aber ich kann absolut nicht Pfeifen und meine Freunde sind schon alle dran verzweifelt beim versuch es mir beizubringen.
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga



Von:    Fool 11.07.2020 12:37
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
> Was kannst du nicht, was viele in deinem Umfeld können?

Schließe mich der Riege der Nicht-Autofahrer an
~ ♠ ♣ Stand tall my friend ♥ ♦ ~




Von:    Spiegelfee 11.07.2020 12:51
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr schon diese Umfrage gesehen: *klick*?

Ich empfehle, zahlreich abzustimmen, damit der Itembereich auch auf der neuen Website nicht zu kurz kommt.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}



Von:   Hannibal 11.07.2020 12:56
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Spiegelfee:
> Ich empfehle, zahlreich abzustimmen, damit der Itembereich auch auf der neuen Website nicht zu kurz kommt.

Schon erledigt. :D
Es gibt kein Gut und Böse. Nur Taten und ihre Konsequenzen.



Von:    Spiegelfee 11.07.2020 12:58
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Hannibal:
Sehr gut :) Jede Stimme zählt.
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
      {. mit offenen Augen .}





Zurück