Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 18:19
Beiträge: 204202
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items






Von:    LumCheng 23.02.2018 12:34
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Zavala *_*
Aber wo ist Cayde? lol
~•♥V♥•~
http://lumcheng.dawanda.com/
~•♥V♥•~



Von:    Keinseier 23.02.2018 20:54
Betreff: Labern [Antworten]
Item-Maker vielen lieben Dank 🤗🤗
Here is a Saying:
Yesterday is history, tomorrow is a mystery but TODAY is a gift. That is why it is called the present.



Von:   Morwen 23.02.2018 21:25
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für die Cybermen und für meinen Darling Finarfin! ;3;
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr



Von:    Elidibus 23.02.2018 23:28
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Danke auch für den Finarfin, Item-Maker. Es ist schön mal wieder ein neues Tolkien Item im Shop zu sehen. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben. :)
Zuletzt geändert: 23.02.2018 23:29:23



Von:    Elidibus 24.02.2018 10:15
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Es sind weitere neue Items im Shop



Von:    Eternal_Moon 24.02.2018 10:38
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ooooooooooooh wie toll toll toll *______*
Danke liebe Item-Maker für Yami <3 <3 <3 Ich liebe euch unendlich dafür X3
~*~*~*~*
The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me
~*~*~*~*



Von:   Channie 24.02.2018 10:53
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Oh, wieder eine nette Aktion :3 da freue ich mich schon drauf, was noch so alles kommt xD



Von:    Sundance 24.02.2018 11:28
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Interessante Auswahl, die da getroffen wurde. Mit Zavala & Commander Shepard hätte ich ja nun eher weniger gerechnet! ♥
That's so very Titan of you.



Von:    Sunshine_Schiffer 24.02.2018 12:21
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ist der Zettel wirklich abgerissen oder hat das Alpaka ihn abgebissen um uns zu ärgen?
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga



Von:    Roy 24.02.2018 14:30
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Uhhhh wieder ziemlich tolle Items. *A* Ob immer nur einmal am Tag welche kommen?
Jaja, ich weiß, ich bin gierig, aber ich freu mich einfach sehr, daß es mit dem Rebrush nun doch anders gemacht wird.
Das lässt mich hoffen und gibt mir ein wenig der Freude an Animexx zurück. Dann noch die neuen Items und ich bin grade wieder gut drin. ^^
Hab schon überlegt, wie ich meine Ordner neu sortieren kann, und was ich evt noch aussortieren oder hinzufügen könnte.
[Zu schade, daß man die Ordner nicht so verschieben kann. Wie bei Telegram mit den Stickern. Das wäre soooo cool. *träum*]
"Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others.
Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future."

- ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs



Von:   abgemeldet 24.02.2018 14:49
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mich mal für den Bokuto bedanken, den es -unter anderen tollen Items >///<- am Valentinstag gab, da ist mir wirklich das Herz vor Freude aufgegangen, vielen lieben Dank! x3

Ich würde bei der Gelegenheit gerne auch die Vorschläge Kawanishi Taichi und Tendō Satori aus der Einkaufsliste unterstützen. -Sofern ich hier im richtigen Thread dafür bin, ich hoffe es ja mal! >w<"



Von:   abgemeldet 24.02.2018 16:27
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Item-Maker: Besten Dank für die Items: Natsuya Kirishima und Kutte <3
Habe mich über beide sehr gefreut, auch wenn die Auflagen zz sehr klein zu sein scheinen.

Ich hoffe, dass die Items unter der Woche abends erscheinen, da sonst viele eine Problem bekommen würden.

Aber sonst, eine tolle Aktion und ich freue mich auf mehr
I always wanted to be a hero.
But somewhere along the line I realised I didn't want to be their hero.
I wanted to be yours.



Von:    Elidibus 24.02.2018 21:14
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Item-Maker
Ich habe gelesen, das man hier seine Item Unterstützung schreiben soll. Nun denn, so werde ich es auch machen.

Ich unterstütze folgende Items:
Sarek
Olifanten

Ich und einige andere User würden sich bestimmt darüber freuen, wenn auch diese erscheinen. ^^



Von:    Sunshine_Schiffer 24.02.2018 21:28
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht ob hier noch jemand Litte Nightmares spielt, habe gerade den letzten Teil durch gespielt und bin mehr wie Schockiert, mit dem Ende hätte ich wirklich nicht gerechnet.
Aus diesem Grund würde ich gerne meinen alten Vorschalg Six und meine neuen Runaway Kid hervorheben, vielleicht erbammen sich die IM oder das Heilige Alpaka ja ;)
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga



Von:    sniper2931 24.02.2018 22:42
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Wow! Habt vielen Dank Item-Maker für Commander Shepard!! *-*



Von:    Sunshine_Schiffer 25.02.2018 07:24
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Wow gelich 3 Items für je 1000 kT.
Bin mal gespannt ob der preis bleibt oder sich noch ändert.
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga



Von:    Kyuubi-chan 25.02.2018 09:28
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Sunshine_Schiffer:
> Wow gelich 3 Items für je 1000 kT.
> Bin mal gespannt ob der preis bleibt oder sich noch ändert.


Bin auch gespannt was aus den Items wird ö.ö
Hoffentlich ändert sich der Preis noch xDD
{@•̀ꈊ•́@}



Von:    Sunshine_Schiffer 25.02.2018 09:45
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Wenn es wirklich knaller Items sind ist der preis gerechtfertigt, ich hoffe nur es sind nicht wleche die jeder haben will und dann kommt es nur mit eine stückzahl von 10 oder gar weniger.
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga



Von:   abgemeldet 25.02.2018 10:17
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich unterstütze:
Spoiler

Olifanten
Elliot
Dominique
Darlene
Filius Flitwick
Regulus Arcturus Black
Erinnermich
Xenophilius Lovegood
Oliver Wood
Percy Weasley
Hedwig
Sanji Vinsmoke
Elizabeth Middleford


Welches Buch soll ich als nächstes lesen?
Eure Entscheidung!
https://ssl.animexx.de/umfragen/94526/



Von:    Merylex 25.02.2018 10:49
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht kann ich so frech sein und einfach mein Wunschzettel an den abgerissenen Zettel kleben XD.


Das merkt sicher keiner, heheheheh.


*kleb, Hämmer, Bohr, Glitzer*


Kagami Taiga
Halskette
Marco
Sebastian
Yuno
Ohrring






Von:    Roy 25.02.2018 10:55
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe weiterhin auf Daniel Jackson. *mit unter den angeklebten Zettel kritzel* Irgendjemand muss ja für uns diese ganzen Nachrichten entschlüsseln. :D
Hab ihn nun ja auch vorgeschlagen. ^^' Echt seltem... Ich war mir so sicher, daß den schon wer vorgeschlagen hatte. :o Wenigstens in der alten Einkaufsliste.
Aber das muss ich dann wohl geträumt haben. Was mich nicht verwundern würde. Ich hab öfter mal von Items geträumt. |D
Besonders mies sind die, wo ich träume das total viele coole Items rausgekommen sind. Wenn ich dann aufwache ist das immer ne extreme Enttäuschung.
"Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others.
Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future."

- ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs



Von:    Eternal_Moon 25.02.2018 10:55
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Unterstütze ganz dolle
Kagami Taiga

<3
<3
<3
~*~*~*~*
The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me
~*~*~*~*



Von:    Spiegelfee 25.02.2018 11:02
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich hoffe ja auf das eine oder andere "Mr. Robot"-Item. Die Serie ist einfach nur großartig und bis jetzt gibt es kein einziges direktes Item dazu. 'Mr. Robot' würde sich da anbieten ;) Ich würde dann sogar einen neuen Item-Ordner erstellen *_*
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}



Von:    KageyamaTobio 25.02.2018 11:25
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Ich habe das Gefühl, wir müssen irgendwas tun.

Morgen winkt der verkaufsoffene Sonntag, falls ... [das Ende des Zettels ist abgerissen.]

Falls ...

Für den Fall, dass ...

Unter der Voraussetzung, dass ...


Haben die Item-Maker einen Wunsch?



Von:    Sunshine_Schiffer 25.02.2018 11:41
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Wenn der Zettel vom Alpaka stammt wird es wahrscheinlich sein, das wir wieder ein Gedicht schreiben oder ein Bild malen sollen.
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga
Zuletzt geändert: 25.02.2018 11:43:18



Von:    LumCheng 25.02.2018 11:45
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Jetzt kommt es drauf an... jemand muss sich ins Walfischflüssigkeitscosplay werfen... anders kommen wir da nicht raus.
~•♥V♥•~
http://lumcheng.dawanda.com/
~•♥V♥•~



Von:    KageyamaTobio 25.02.2018 12:35
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
LumCheng:
> Jetzt kommt es drauf an... jemand muss sich ins Walfischflüssigkeitscosplay werfen... anders kommen wir da nicht raus.

Danke, dass du dich freiwillig meldest. >:-D



Von:    Elidibus 25.02.2018 12:42
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
O.o
*enthält sich mal zu allem*
*schaut lieber schweigend zu*
.....



Von:    Eternal_Moon 25.02.2018 12:50
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Beginnen verkaufsoffene Sonntag immer so 13 Uhr oder?
Dann bin ich gespannt :3
~*~*~*~*
The reason I laugh is to deceive myself and distract from the pressure and terror that dwells within me
~*~*~*~*



Von:    KageyamaTobio 25.02.2018 12:53
Betreff: Labern [Antworten]
Avatar
 
Eternal_Moon:
> Beginnen verkaufsoffene Sonntag immer so 13 Uhr oder?
> Dann bin ich gespannt :3

Oh!! Das stimmt, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Meistens von 13-18 Uhr.
Verdammt, ich wollte eigentlich noch Laufen gehen. :'-)
Das muss ich wohl nach hinten schieben, ich bin zu neugierig.





Zurück