Zum Inhalt der Seite

Thread: Rache. Reue. Respekt(los).

Eröffnet am: 27.06.2022 14:26
Letzte Reaktion: 02.01.2023 13:14
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Rache. Reue. Respekt(los).
Am 27.06.2022 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 31.12.2022

Hallo meine Anime/Mangas Freunde,

wieder grüße ich euch zu einem neuen Wettbewerb. Das Thema ist relativ einfach. Jeder kennt die Gefühle und sie sind sehr stark. Sogar einflussreicher als der Verstand. Deshalb sollt ihr euch mit den Gefühlen Rache, Reue und Respekt(los) auseinandersetzen. Wie ihr das Thema in die Story einbaut oder interpretiert, ist eurer Fantasie überlassen. Auf jeden Fall müsse die Emotionen in der Handlung erkennbar sein.

Regeln:
- alle Fandoms und Eigene Serie erlaubt
- alle Genres sind erlaubt
- Adult ist gestattet
- One-Shots ab 2.000 Wörter
- Fanfiction ab 6.000 Wörter (mind. 75% abgeschlossen)
- das Thema einbauen
- und natürlich viel Spaß ;)

Preise:
- 1. Platz: 100 KT
- 2. Platz: 075 KT
- 3. Platz: 050 KT

Preise können ab 10 Einsendungen steigen.

Ich wünsche euch viel Glück und Spaß beim Schreiben.

Viele Grüße

Sonnfeuerdrache.


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Feindbild Rache. Reue. Respekt(los). 10.09.2022, 09:41
 Lady_Ocean Rache. Reue. Respekt(los). 31.10.2022, 06:45
Sonnfeuerdrache Rache. Reue. Respekt(los). 31.10.2022, 19:50
 Lady_Ocean Rache. Reue. Respekt(los). 01.01.2023, 02:33
 Dollface-Quinn Rache. Reue. Respekt(los). 01.01.2023, 12:44
Sonnfeuerdrache Rache. Reue. Respekt(los). 01.01.2023, 13:13
 Lady_Ocean Rache. Reue. Respekt(los). 02.01.2023, 13:14
Seite 1



Von:    Feindbild 10.09.2022 09:41
Betreff: Rache. Reue. Respekt(los). [Antworten]
Wie strikt ist die Mindest-Wortgrenze zu sehen?
Eigentlich hätte ich eine (oder zwei ^^) passende Fics, aber möchte nicht künstlich die Länge aufbauschen, um auf 2.000 Worte zu kommen.



Von:    Lady_Ocean 31.10.2022 06:45
Betreff: Rache. Reue. Respekt(los). [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt 'ne Fanfic zu "Mo Dao Zu Shi" (Grandmaster of Demonic Cultivation) in den Startlöchern und auch schon zu ca. 90% fertig geschrieben, aber der Upload startet erst im November. Du würdest den Wettbewerb nicht zufällig noch verlängern wollen? :)
https://bilingualinjapan.home.blog/

Meine spannende Reise der bilingualen Kindererziehung in Japan



Von:   abgemeldet 31.10.2022 19:50
Betreff: Rache. Reue. Respekt(los). [Antworten]
Wurde verlängert ;)



Von:    Lady_Ocean 01.01.2023 02:33
Betreff: Rache. Reue. Respekt(los). [Antworten]
Avatar
 
Ach Mist, ich habs nicht mehr bis zu 75 Prozent geschafft beim Upload. 😣 Aber 70 sinds jetzt und die Mindestwortzahl ist auch deutlich ueberschritten. Der Rest ist inzwischen auch fertig, nur beim Epilog fehlt noch was. Aber ich werd bis zum Ende weiter woechentlich uploaden koennen. Reicht es damit trotzdem fuer die Teilnahme?
https://bilingualinjapan.home.blog/

Meine spannende Reise der bilingualen Kindererziehung in Japan



Von:    Dollface-Quinn 01.01.2023 12:44
Betreff: Rache. Reue. Respekt(los). [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre damit einverstanden. Sonst hab ich ja gar keinen Gegner. Das wäre schade.



Von:   abgemeldet 01.01.2023 13:13
Betreff: Rache. Reue. Respekt(los). [Antworten]
Hallo, eigentlich wollte ich den WB verlängern, aber wegen der Feierlaune vollkommen vergessen. Selbstverständlich kannst du weiter hochladen. Reichen 14 Tage aus?



Von:    Lady_Ocean 02.01.2023 13:14
Betreff: Rache. Reue. Respekt(los). [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank, ihr beiden! Ja, 14 Tage reichen völlig. Kommenden Samstag, also am 7., kommt Kap. 9 und am 14. kommt dann Kapitel 10. Es hat sich inzwischen noch ein weiteres Kapitel in die Planung gemogelt, aber auch damit bin ich bei ca. 80%.
https://bilingualinjapan.home.blog/

Meine spannende Reise der bilingualen Kindererziehung in Japan





Zurück