Zum Inhalt der Seite

Thread: Nächstenliebe [Items und Sachpreise-Preis]

Eröffnet am: 24.12.2019 08:13
Letzte Reaktion: 24.12.2019 08:13
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Nächstenliebe [Items und Sachpreise-Preis]
Am 24.12.2019 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 30.10.2020

Hi ihr kreativen Menschen,
 
der Mensch denkt schon oft genug über negative Dinge nach. Ich möchte den Fokus gerne wieder auf die positiven Dinge des Lebens lenken.
 
Was war euer schönstes Erlebnis, dass von Nächstenliebe handelt? Schreibt dazu eine kleine Fanfiction. Es gibt kein Wort-Minimum und auch das Genre steht euch frei, Hauptsache die Geschichte handelt von euch, ist wirklich passiert und dreht sich rund um das Thema Nächstenliebe.
Personennamen und Orte sollten in der Geschichte abgewandelt werden, auch dürft ihr euer Erlebnis gerne ausschmücken und ihm literarische Tiefe geben.
Ich bewerte als Ein-Mann-Jury Rechtschreibung, Grammatik und Themenbezug.
 
Zu gewinnen gibt es 20 Items eurer Wahl aus meinem C2C-Aktions-Item-Ordner, außerdem ein komplettes Karten-Set meiner Light-Siders-Postkarten-Serie, dass ich der oder dem Gewinner*in nach Hause schicken werde. Von der lieben Prinzessin-Zelda gibt es 100KT und einmal einen TOFU im Wert von 10 GELT obendrauf.  Von Morgi gesponsert, liegen nun weitere 300KT on Top (also insgesamt 400KT)! Natürlich wird jede Geschichte kommentiert. Ich vergebe nur einen Platz in diesem Wettbewerb, da es kein Wort-Minimum gibt und ihr generell in der Ausarbeitung sehr frei seid.
 
Ich wünsche allen viel Kreativität und ein gefühlvolles Nachsinnen.
 
Beste Grüße,
Vincent



Noch keine Postings vorhanden





Zurück