Zum Inhalt der Seite

Thread: Avengers - Endgame

Eröffnet am: 12.05.2019 17:13
Letzte Reaktion: 12.05.2019 18:34
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Avengers - Endgame
Am 12.05.2019 eröffnet von:  Sensenmann
Einsendeschluss: 12.08.2019

Ich weiß, ich weiß, eigentlich wollte ich keine Wettbewerbe mehr veranstalten, aber
Mein Frust nach Avengers Endgame ist immer noch so groß und ich denke, dass ich nicht alleine mit meiner Meinung dastehe.
Die Charaktere wirkten auf mich Ooc und auch die ganze Zeitreisenlogik hatte so viele Plotholes... Ich bin mir sicher, dass IHR ein würdigeres Ende für die Avengers hinbekommt :)


Um was geht es in diesem Wettbewerb?
Alle Filme bis zu Thor Ragnarok sollen als canon angesehen werden, d.h. Asgard ist definitiv zerstört worden und Thanos' Schiff passt am Ende die überlebenden Asgardianer ab. Alles was sich zeitlich gesehen danach und bis zum Zeitsprung in Avengers 4 ereignet KANN, MUSS aber nicht als canon erachtet werden.


Dementsprechend könnt ihr in New York, auf Thors Schiff oder beim Kampf auf dem Planeten Titan einhaken und die Geschichte von mindestens einem der Original Avengers (Tony, Natasha, Bruce, Clint, Thor und Steve) und ihren Kumpanen (d.h. im Fall von Tony beispielsweise Dr. Strange/Peter Parker oder Nebula, bei Thor Loki oder die Guardians etc, etc) sinnvoll weiter und zuende schreiben. Dabei soll allerdings keine Nacherzählung von A4 zustande kommen, sondern eigene Ideen eingebracht werden :)
Hat Dr. Strange sich beispielsweise für eine andere Zukunftsversion entschieden? Ist Loki doch nicht gestorben?


Regeln:
- schreibt bitte auf Deutsch und achtet auf Grammatik und Rechtschreibung
- keine Nacherzählungen von Avengers 4
- keine eigenen Charaktere
- der Plot (Thanos zu besiegen, den Snap zu verhindern, etc) sollte im Vordergrund stehen und die Pairings (deren Wahl mir vollkommen gleichgültig ist) im Hintergrund
- es muss kein gutes Ende sein, darf es aber gerne
- nur Charaktete des MCUs verwenden
- die Geschichte sollte bis zum Einsendeschluss abgeschlossen worden sein
- alle Storys, die ab dem 24.4.19 Verfasst worden sind, dürfen eingereicht werden
- kein Adult


Einsendeschluss: 12.8.2019 (kann verlängert werden)

Preise: 100 KT für die drei besten Beiträge


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Morwen Avengers - Endgame 12.05.2019, 17:28
 Sensenmann Avengers - Endgame 12.05.2019, 18:13
Morwen Avengers - Endgame 12.05.2019, 18:34
 WitchKingOfAngmar Avengers - Endgame 12.05.2019, 18:26
 Sensenmann Avengers - Endgame 12.05.2019, 18:32
Seite 1



Von:   Morwen 12.05.2019 17:28
Betreff: Avengers - Endgame [Antworten]
Avatar
 
Ich wusste bis eben nicht, dass ich diesen Wettbewerb brauche, danke dafür. <3

Ich glaube, eine meiner FFs erfüllt bereits die Kriterien. Errr... wie viele Sachen darf ich einreichen?
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr



Von:    Sensenmann 12.05.2019 18:13
Betreff: Avengers - Endgame [Antworten]
Avatar
 
Alle :D ! @Morwen
Reiche so viele Beiträge ein, wie du möchtest!
Wenn du am Ende dann der einzige Teilnehmer seien solltest, dann habe ich auch kein Problem dir alle drei Preise zu geben :)
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-
Zuletzt geändert: 12.05.2019 18:15:32



Von:   Morwen 12.05.2019 18:34
Betreff: Avengers - Endgame [Antworten]
Avatar
 
Sensenmann:
Oh, okay. xDD
Ein, zwei Sachen werde ich dann also vielleicht noch nachschieben, weil OMG, dieser Film.

Danke! ♥
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr



Von:    WitchKingOfAngmar 12.05.2019 18:26
Betreff: Avengers - Endgame [Antworten]
Avatar
 
In diesen Wettbewerb würden einige meiner Ideen sehr gut rein passen... und ich hätte mal eine Gelegenheit, das Gedankenchaos in meinem Kopf zu entwirren.

Eine Frage habe ich: muss man die Story zwingend hier auf der Seite veröffentlichen oder kann man sie dir auch anders zukommen lassen?



Von:    Sensenmann 12.05.2019 18:32
Betreff: Avengers - Endgame [Antworten]
Avatar
 
@WitchKingOfAngmar
Ich glaube es steht irgendwo in den Animexx-Regeln, dass der Wettbewerbsbeitrag hier hochgeladen und eingereicht werden muss. Müsste ich aber nochmal nachgucken

Edit: Ja steht wirklich so in den Regeln :(
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-
Zuletzt geändert: 12.05.2019 18:34:29





Zurück