Zum Inhalt der Seite

Thread: Post-War-Naruto

Eröffnet am: 31.01.2019 19:09
Letzte Reaktion: 31.01.2019 19:09
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Post-War-Naruto
Am 31.01.2019 eröffnet von:  rokugatsu-go
Einsendeschluss: 30.06.2019

Hallo!

Da ich sowohl im Manga als auch im Anime den Übergang von Kriegsende zu darauffolgender Handlung enttäuschend fand (alle wachen auf und zack! sind sie wieder in Konoha und zack! ist Sasuke weg und zack! sind zwei Jahre vergangen), möchte ich einen Wettbewerb starten, der sich mit genau dieser fehlenden Zeitspanne in Naruto befasst.

Ihr könnt euch einen beliebigen Charakter (oder auch mehrere) aus Konoha und/oder Suna aussuchen und nachzeichnen, wie es diesem nach Kriegsende ergangen ist. Es sollte Prosa sein; die Länge könnt ihr frei bestimmen.
Pairings sind erlaubt und OCs, wenn sie der Geschichte nützlich sind. Beim Genre seid ihr auch relativ frei.
Realtiv, weil:
Nicht erlaubte Genres sind: Alternative Timeline, Alternatives Universum, Crossover, Drabble, Drehbuch, Erotik (inkl. Lemon, Yaoi, etc.), Gedicht, Horror und Parodie. Das Ganze darf nicht unter adult fallen.

Es gelten die Welten von Manga und/oder Anime. Wer unbedingt will, kann die diversen Shinden und Hiden/Story Romane mit einbeziehen, dies ist aber absolut kein Muss und schränkt vielleicht sogar zu sehr ein (weil die auch nicht gerade immer Sinn ergeben).

Preise:
Ich habe einige Poster aus Zeitschriften und von Conventions, die ich als Preise anbieten möchte. Nach der Auswertung schicke ich den Gewinnern per Anhang Bilder der Poster zu. Der erste Platz darf sich zuerst etwas aussuchen. Die Poster werden dann per Post zugestellt.

1. Platz: 4 Poster
2. Platz: 3 Poster
3. Platz: 2 Poster

Die Jury bin ich.



Noch keine Postings vorhanden





Zurück