Zum Inhalt der Seite

Thread: Gruselige Weihnacht

Eröffnet am: 17.11.2018 16:49
Letzte Reaktion: 17.11.2018 16:49
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Gruselige Weihnacht
Am 17.11.2018 eröffnet von:  SamAzo
Einsendeschluss: 01.01.2019

Moin

So langsam fängt der alljährliche Weihnachtstress wieder an und was würde da besser passen, als eine angenehme, warme, heimelige Weihnachtsgeschichte?

Genau:

Ein weihnachtlicher Horrorschocker!

Na, gut. Es muss nun nicht unbedingt ein Splatterfest sein, aber es sollten sich schon die Nackenhaare aufstellen und eine Gänsehaut über den Rücken krabbeln.

Für alle die sich angesprochen fühlen und etwas einreichen gibt es natürlich auch Preise!

Aber erst einmal zu den Voraussetzungen:

Länge der Geschichte: 1500 - 2000 Worte
Eigene Serie
Was eventuelle Beziehungen angeht, ist alles* erlaubt.

Zu den Preisen:
Wie auch bei den letzten malen, wird es die vollen Gewinne erst ab 5 Einsendungen von verschiedenen Personen geben.
Wenn diese Anzahl nicht zustande kommt, werde ich alle Preise halbieren.

1. Platz: 200KT
2. Platz: 100KT
3. Platz: 50KT

Die Jury bin nur ich und ich entscheide rein nach gefallen.

Bei weiteren Fragen schreibt mich einfach an oder schreibt hier einen Kommentar.

*alles = Hetero, BL, GL... nach Mexx Regeln.

Viel Spaß



Noch keine Postings vorhanden





Zurück