Zum Inhalt der Seite

Thread: Bunt gemischt - Herausforderung

Eröffnet am: 01.09.2017 11:16
Letzte Reaktion: 01.09.2017 11:16
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Bunt gemischt - Herausforderung
Am 01.09.2017 eröffnet von:  BloodyRubin
Einsendeschluss: 16.02.2018

Hallo zusammen. ^^
Ich wollte unbedingt auch einmal einen Wettbewerb eröffnen.
Hier wird eure Kreativität auf den Prüfstand gestellt. :-)
Da es mir persönlich auf Dauer zu langweilig wird, immer dieselben Pairings in
FF´s zu lesen, habe ich mir ein paar Animes rausgesucht und ein wenig rumgespielt. Das wird bestimmt voll gut. xD
Wichtig: Der Einsendeschluss ist verlängert bis zum 23.03.18.

Allgemeines:
Wenn ihr mitmachen wollt, wählt einfach einen der folgenden Animes (Ja, Harry Potter ist kein Anime, aber ich wollte es mit reinnehmen.) und gebt mir über ENS Bescheid. Außerdem drei Buchstaben von A-Z. Dann schicke ich euch ein Pairing und ihr schreibt drauf los. Aus den drei Buchstaben mache ich drei völlig random ausgedachte Worte, die mit in die FF eingebaut werden sollen.

Regeln:
1. Bitte achtet auf eure Rechtschreibung.
2. Keine Drabbels, Drehbücher, Gedichte (u.w.s), One-Shots, Parodien oder Self-Inserts.
3. Adult ist auf jeden Fall gestattet, aber kein Muss.
4. Bitte die Geschichte auch zu Ende schreiben. Abgebrochene Storys werden vom Wettbewerb ausgeschlossen.
5. Ansonsten überlasse ich alles euch. Habt Spaß. ^^

Animes:
So, hier die Animes für euch. Die Zahlen stehen für die Pairings, die ich ausgesucht habe. Heißt, wie viele Storys zur Auswahl stehen.

1. Inu Yasha (1)
2. Harry Potter (1)
3. D.N.Angel (1)
4. Yu-Gi-Oh (3)
5. Fairy Tail (1)
6. Detektiv Conan (2)
7. Guilty Crown (2)

So, das wars auch schon. Ich bin sehr gespannt, wer sich an diesem Wettbewerb versuchen möchte. Eines wird es auf jeden Fall: furchtbar random. ^-^
Ganz viel Spaß, Glück und beste Grüße,
BloodyRubin







Noch keine Postings vorhanden





Zurück