Zum Inhalt der Seite

Thread: Dragons and more

Eröffnet am: 24.10.2020 13:40
Letzte Reaktion: 24.10.2020 13:40
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Dragons and more
Am 24.10.2020 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 31.12.2020

Sehr geehrte Künstler und Künstlerinnen,

ab heute eröffne ich ein neuen Fanart-Wettbewerb und bedanke mich herzlich für eurer Interesse. Nach langem Überlegen habe ich mich für das Thema Drachen entschieden. Ich liebe Drachen, also gibt es Drachen. Da Fantasy viel Spielraum und Kreativität fördert, habt ihr sozusagen eine Menge Freiheit. Darum möchte ich euch nicht länger aufhalten und gleich zum Punkt kommen.

Hauptthema: Drachen

Ihr könnt selbst Drachen kreieren oder auch bekannte Drachen aus diversen Quellen auswählen. Wie ihr den Drachengestaltet, überlasse ich ganz euch. Um den Wettbewerb etwas mehr zu gestalten, gebe ich euch sechs freie Unternehmen vor. Sucht euch eins aus oder auch mehrere. Natürlich dürft ihr die Unterthemen frei interpretieren.

(1) Unterthema: Elemente
(2) Unterthema: Landschaft
(3) Unterthema: Horror
(4) Unterthema: Bündnis
(5) Unterthema: Familie
(6) Unterthema: Kampf


Regeln:

- Der Stil und die Art stehen euch frei zur Verfügung.
- Das Hauptthema und einer der Unterthemen müssen erkennbar sein.
- Bitte ein oder zwei Entwürfe vom Bild mit hochladen.
- Adult-Inhalte sind erlaubt.
- Größe des Bildes ist frei wählbar.
- Jeder darf 2 Einsendungen hochladen, aber nur eine wird bewertet.

Preise:
1. Platz - 15 Euro Gutschein nach Wahl + ein Wunsch-One-Shot (Eigene Serie) mit Drachen + Kommentar mit Favorit
2. Platz - 10 Euro Gutschein nach Wahl + ein Wunsch-One-Shot (Eigene Serie) mit Drachen + Kommentar mit Favorit
3. Platz - 10 Euro Gutschein nach Wahl + ein Wunsch-One-Shot (Eigene Serie) mit Drachen + Kommentar mit Favorit

ab 10 Sendungen erhöhen sich die Preise.

Der Wettbewerb kann auch bei Nachfrage verlängert werden.

Ich wünsche euch viel Spaß und Glück.

LG^^Rhaegal^^



Noch keine Postings vorhanden





Zurück