Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay gesucht

Eröffnet am: 15.04.2018 11:10
Letzte Reaktion: 17.12.2018 17:00
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Cosplay gesucht
Am 15.04.2018 eröffnet von:  MiraFangzahn
Einsendeschluss: 15.04.2019

In diesem Wettbewerb geht es darum das ihr ein Cosplay entwerft, dabei ist es egal ob für einen schon existenten Charakter oder für einen oc.
Ihr könnt entweder das Cosplay in allen Einzelteilen zeichnen oder gleich komplett, es muss nur allerdings von vorne und hinten gezeichnet werden.


Bedingungen
-Female
-blond
-nicht zu freizügig
-nicht zu knapp
-kein knalliges pink
-kleine Oberweite
-verlinkt diesen Wettbewerb

Jury
Die Jury besteht zum Teil aus mir, allerdings werde ich die Bewertungen der einzelnen Bilder einbeziehen.

Preise
1. Platz 100 Kt
2. Platz 70 Kt
3. Platz 50 Kt


Wichtig
Gebt bitte den Namen und den Anime des Charakters an, bei Ocs reicht auch nur der Name.

Sonstiges
Mit Erlaubnis des Siegers werde ich mich dann an meine Nähmaschine setzten und das gezeichnete Cosplay nähen um dieses dann bei meiner nächsten Cosplay Veranstaltung zu tragen, also teilt mir bitte mit ob ich eure Erlaubnis bekomme.

Es können bis zu 4 Outfits eingesendet werden, davon kann natürlich nur eines einen Platz belegen.

Mit freundlichen Grüßen MiraFangzahn





Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Comiccat Cosplay gesucht 11.08.2018, 21:00
 MiraFangzahn Cosplay gesucht 17.12.2018, 17:00
 MiraFangzahn Cosplay gesucht 17.12.2018, 16:59
Seite 1



Von:    Comiccat 11.08.2018 21:00
Betreff: Cosplay gesucht [Antworten]
Gibt es denn Charaktere, die du schon immer mal cosplayen wolltest, sodass man dir da entgegenkommen kann? Beziehungsweise Kleidunsstile und Umfang des Outfits (ob es nur genäht werden muss, oder auch Rüstung dazu gehört). Ist ja schließlich speziell für dich gedacht :)



Von:    MiraFangzahn 17.12.2018 17:00
Betreff: Cosplay gesucht [Antworten]
Avatar
 
Es gibt keinen Chara den ich unbedingt cosplayen will und einen bestimmten Style habe ich auch nicht im Auge, ich will was neues ausprobieren



Von:    MiraFangzahn 17.12.2018 16:59
Betreff: Cosplay gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ihr könnt auch Rüstungsteile für das Outfit nehmen, aber keine kompletten Rüstungen.
Sonst bin ich für alles offen, ich will mich schließlich weiterentwickeln





Zurück