Zum Inhalt der Seite

Thread: Postkarten selber machen - tolle Sachpreise!

Eröffnet am: 07.12.2017 17:07
Letzte Reaktion: 11.05.2018 23:46
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Postkarten selber machen - tolle Sachpreise!
Am 07.12.2017 eröffnet von:  Mayora
Einsendeschluss: 31.05.2018

Konnichi wa, mina!

Dieser Wettbewerb dreht sich um Weihnachts-, Geburtstags- und Grußkarten!
Ich versende immer an meine Freunde Postkarten zu besonderen Events und die Gekauften sehen meistens total langweilig aus. :O Selbstgemachte sind immer noch am Schönsten! <3

Für deine Mühe wirst du natürlich reichlich belohnt! Es gibt einen Preispool, aus dem jeder wählen darf - der erste Platz zuerst, der zweite danach usw.
Wie viele Pakete darf denn jeder wählen? :3
1. Platz: 2 Pakete
2.-9. Platz: 1 Paket

Der Paket-Preispool:

Zeichnerpaket (2x vorhanden)
- Überraschungssammlung schöner Animezeichnungen (farbig, Bleistift, Tusche... siehe Beispielbilder)



Malereipaket (4x vorhanden)
- 1 Bild von vier hochwertigen Malereien (siehe Motive)



Narutopaket (2x vorhanden)
- viele(!) verschiedene Naruto-Poster



Posterpaket
- 2 DespairsRay-Poster und/oder 4 Inu Yasha Poster



Karotalerpaket (2x vorhanden)
- 10KT

Verlosung
- 1 Sammelkarte Sakura (glänzend)



Wenn du die Sammelkarte haben möchtest, einfach unter dein eingesendetes Bild in der Bildbeschreibung "ICH NEHME AN DER VERLOSUNG TEIL" schreiben!

Wie soll den eine Postkarte aussehen? :D

Das passt nicht zu Postkarten: >__<
- Animebilder generell
- Chibis
- Menschenzeichnungen
- Totenköpfe und alles Gruselige (passt einfach nicht, um Freunde zu grüßen)

Das mag ich gern: *q*
- süße Tiere mit Kulleraugen sind erlaubt (Ostern - Ostertierchen, muss nicht Osterhase sein, Weihnachten - Pinguin oder so, sei kreaktiv, Grußkarten - verspielt-süße Giraffen, Katzen, Elefanten oder so)
- Abstraktes ist sehr gerne gesehen (zum Beispiel flauschige bunte Bällchen mit Augen oder was auch immer dir Lustiges einfällt. Aber nicht nur Farbkleckse!)
- malerische Landschaften gerne, wenn besonders atmosphärisch
- Beschriftungen bei Geburtstagskarten: Happy Birthday
- Beschriftungen bei Weihnachtskarten: Merry Christmas
- Beschriftungen bei Grußkarten: bevorzugt NIX oder sowas wie "color your life" und so, also was Fröhliches, aber keine Witze
- Grußkarten müssen im Postkartenformat sein
- Geburtstags- und Weihnachtskarten müssen klappbar sein
- alles bitte bunt :D (kein Bleistift)


Ich weiß, das sind ein paar viele Kriterien ... :P Dafür erhältst du aber ebenso schöne und hochwertige Preise! <3

Ich freue mich schon total auf eure Einsendungen!
Viel Spaß beim Zeichnen! :3






Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Riyuri Postkarten selber machen - tol... 11.05.2018, 23:46
Seite 1



Von:    Riyuri 11.05.2018 23:46
Betreff: Postkarten selber machen - tolle Sachpre... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
möchtest du die Original Postkarte haben oder reicht die digitale Variante?
Liebe Grüße
Riyuri





Zurück