Zum Inhalt der Seite

Thread: Coverbild gesucht

Eröffnet am: 18.10.2017 09:57
Letzte Reaktion: 18.10.2017 09:57
Beiträge: 0
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Coverbild gesucht
Am 18.10.2017 eröffnet von:  Hermine_Weasley
Einsendeschluss: 31.12.2017

Hallo
Ich suche für meine Fanfic "das Fest der Liebe" ein angemessenes, schönes Coverbild!
Es geht um Harry Potter und die Verwicklungen während der Weihnachtsferien im 6ten Jahr. Die Geschichte ist zwar schon etwas älter, aber ich wollte ihr das mal gönnen ;)

Es steht euch frei wie ihr das Thema aufgreift.
Hilfreich ist es dann wohl Natürlich die Geschichte zu lesen, oder zumindest zu überfliegen ;)
https://ssl.animexx.de/fanfiction/94119/?js_back=1

Der Gewinner erhält 100 KT von mir und erklärt sich einverstanden damit, dass ich das Bild von da an als Cover nutze. Auch auf anderen Plattformen. Es sollte also am besten signiert sein.

Ich freu mich schon auf eure Ideen!



Noch keine Postings vorhanden





Zurück