Zum Inhalt der Seite

Thread: Miraculous Ladybug Cosplayer gesucht

Eröffnet am: 07.01.2018 13:03
Letzte Reaktion: 29.01.2018 15:15
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Miraculous Ladybug




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 rumicosplay Miraculous Ladybug Cosplayer g... 07.01.2018, 13:03
 Tanja_chan Miraculous Ladybug Cosplayer g... 29.01.2018, 15:15
Seite 1



Von:    rumicosplay 07.01.2018 13:03
Betreff: Miraculous Ladybug Cosplayer gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich suche im Raum Sachsen Miraculous Ladybug Cosplayer. Ich selbst cosplay Chat Noir bzw. Copy Cat. Es würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust & Zeit hätte beispielsweise zur DeDeCo oder für Fotoshooting zusammen zu cosplayen.

Bitte Hier oder per ENS melden. Den Beitrag zu empfehlen und zu teilen wird mit allerleckerste imaginäre Keksen belohnt :3



Von:    Tanja_chan 29.01.2018 15:15
Betreff: Miraculous Ladybug Cosplayer gesucht [Antworten]
Ich bin am DeDeCo Samstag als Marinette da. Ob in Eigenversion oder Reguläroutfit, entscheide ich spontan.





Zurück