Zum Inhalt der Seite

Thread: Akame ga kill / Akame ga kiru Euer Lieblings Charakter (no Spoiler pls)

Eröffnet am: 27.10.2014 10:39
Letzte Reaktion: 01.01.2016 17:09
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Aktuell in Japan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 HoppieTHEfool Akame ga kill / Akame ga kiru ... 27.10.2014, 10:39
 TheGroooah Akame ga kill / Akame ga kiru ... 01.08.2015, 19:22
 _Saika Akame ga kill / Akame ga kiru ... 01.01.2016, 17:09
Seite 1



Von:    HoppieTHEfool 27.10.2014 10:39
Betreff: Akame ga kill / Akame ga kiru Euer Liebl... [Antworten]
Hallo Leute,

da ich keinen passenden Thread gefunden habe wollte ich euch mal Fragen, wer euer Meinung nach der coolste Charakter aus Akame ga Kill ist.

Mein Favorit ist Lubbock, da ich seine offene und cool art mag. Zudem sieht er desingtechnisch wirklich cool aus und ist ein zuverlässiger Partner.

Wie siehts bei euch Wer und Warum ist euer Lieblingscharakter?



Von:    TheGroooah 01.08.2015 19:22
Betreff: Akame ga kill / Akame ga kiru Euer Liebl... [Antworten]
He ho XD

Mein Lieblingscharakter ist Najenda.
Am Anfang dachte ich noch sie sei ein Kerl, also bei dem ersten Bild von ihr habe ich das gedacht. Später fand ich sie aus unerklärlichen Grunden auch noch cool. Ich finde es interessant, dass Najenda trotz ihre mechanischen Arms und ihrer Augenklappe ihre Stärke behalten hat und nicht zum Weichei verkümmert ist. Außerdem sind alle Frauen in Machtpositionen cool. Deshalb kommt Esdeath/Esdese auch direkt an zweiter Stelle. Und ich finde ihren Personlichkeitswechsel wenn sie Tatsumi sieht interessant.



Von:    _Saika 01.01.2016 17:09
Betreff: Akame ga kill / Akame ga kiru Euer Liebl... [Antworten]
Ich fand Bulat war einfach der coolste! Ich mag seine Frisur und allgemein wie sein Charakter so dargestellt wird. Seine Waffe ist auch unglaublich cool, und wie er sie führt *o*





Zurück