Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga Auflösung :3

Eröffnet am: 14.10.2015 19:13
Letzte Reaktion: 14.10.2015 19:13
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Deutsche Mangas




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Taito_Chan Manga Auflösung :3 14.10.2015, 19:13
Seite 1



Von:    Taito_Chan 14.10.2015 19:13
Betreff: Manga Auflösung :3 [Antworten]
Hallo ihr Lieben :)

Wie ihr seht, möchte ich mich von einigen Dingen trennen.
Es handelt sich dabei um einige Manga, ein Plüschie und eine Zeitschrift (noch original verpackt).
Zusammenhängende Reihen werden nur zusammen verkauft, nicht einzelnd (evtl bei Manga Love Story eine Ausnahme).
Die einzelnen Manga gebe ich auch getrennt weg.

Cantarella Band 1 - 10; Zustand: gut, Buchrücken sehr gut; Seiten an den Rändern leicht vergilbt. Preis: 33€ inkl. Versand
Manga Love Story (Empfohlen ab 16) Band 1 - 6; Zustand: Bis auf Band 1 Buchrücken top, Seitenränder gut. Preis: 17€ inkl. Versand
Peridot Band 1 - 6 (komplett, ab 16); Zustand: gebraucht, Buchrücken: gut, nur am Stoß etwas angeschlagen (Bilder auf Anfrage), Seiten gut. Preis: 20€ VB + Versand.
Zeus Band 1+2 (komplett); Zustand: sehr gut, Buchrücken top; Preis: 5€ + Versand.
Tokyo Mew Mew Band 1 - 7; Zustand: gut, Buchrücken gut (Band 1 unten leicht abgelöst, Band 2 leider oben eingerissen - eventuelles "fixen" mit Tesa mgl.), Seiten Außen leicht vergilbt - dem Alter entsprechend. Die Seiten sind in einem guten Zustand. Preis: 20€ inkl. Versand.


Die folgenden Manga kosten 2€ pro Band:
Dream Sage (Band 1)
Oh! My Goddess (Band 25)
Vampire Miyu (Band 5)
Slayers (Band 1, 3 und Spezial)
Chobits (Band 1+3)
Inu Yasha ist in einem bescheidenen äußeren Zustand, weswegen ich Band 5 + 6 für je 1€ hergebe.
Neon Genesis Evangelion - the Iron Maiden 2nd gebe ich für je 3€ den Band her (Band 1 + 2, wobei Band 1 mit einer Klebefolie geschützt wurde).
Zu den bis hier aufgelisteten Manga kommt Versand (Bücherversand) hinzu.

Das Chopper-Plüschie gebe ich her, weil ich finde, dass er hier zu einsam ist. Der Neupreis für ihn lag bei 19€, ich hätte gerne 12€ + Versand.
Die Animania (10/2008) ist noch in original Plastikfolie, DVD und Poster sind noch erhalten. Auf der DVD sind u.a. 4 Episoden von Death Note, Tsubasa Chronicles, Jungle Emperor Leo (Preview) und Shamanic Princess. Dafür hätte ich gerne noch 5€ inkl. Versand.

Wenn es nicht gerade Bücherversand von einzelnen Manga ist, erfolgt der Versand in der versicherten Form (DHL) mit Sendungsnummer. Damit könnt ihr das ganze genau verfolgen, wenn es sich auf den Weg zu euch machen sollte. =^.^=

Bezahlung kann per Überweisung, Bar (falls jemand direkt vor Ort abholen möchte - dann fallen die Versandkosten automatisch weg) oder per Paypal erfolgen. Bei Zahlungen per Paypal möchte ich jedoch drauf hinweisen, dass ich einen Aufschlag von 35 Cent berechne, da Paypal diese (+1,9% pro Transaktion) einzieht.
Ich danke für euer Verständnis. :3

Bei Fragen einfach eine ENS schreiben :D Ich beiße garantiert nicht. :3
...go to see the world...





Zurück