Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche einen Mangaka der auch gerne schreibt

Eröffnet am: 08.07.2020 14:35
Letzte Reaktion: 04.01.2023 02:56
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Print-Produkte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Vahlmehra Suche einen Mangaka der auch g... 08.07.2020, 14:35
 MrToastman Suche einen Mangaka der auch g... 11.03.2021, 00:55
 Chitsuki_Lin69 Suche einen Mangaka der auch g... 11.03.2021, 14:04
 Tai99 Suche einen Mangaka der auch g... 04.01.2023, 02:56
Seite 1



Von:    Vahlmehra 08.07.2020 14:35
Betreff: Suche einen Mangaka der auch gerne schre... [Antworten]
Avatar
 
Guten Tag,

ich bin Becky 25 Jahre alt und suche jemanden der mit mir zusammen einen Manga schreibt. An Fantasy mangelt es mir nicht, aber ich bin nicht gut im Zeichnen.
Ich schreibe sehr häufig Geschichten und lese sehr gerne Manga und schaue gerne Animes jedoch habe ich mich bis jetzt nicht daran getraut mal eine Manga Story zu schreiben. Jedoch möchte ich es jetzt endlich wagen.

Ich suche jemanden mit dem man aus Spaß und Leidenschaft einen Manga zusammen erschaft. Falls jemand Interesse hat würde ich mich sehr freuen. Ich bin kein Profi und es muss auch kein Profi seien den ich suche.

Und man kann ja gerne mal schauen was aus dem Manga dann noch alles werden kann ^^.

Lg
Vahlmehra
Zuletzt geändert: 08.07.2020 16:58:23



Von:    MrToastman 11.03.2021 00:55
Betreff: Suche einen Mangaka der auch gerne schre... [Antworten]
Hey,
ich kann zwar nicht zeichnen, aber hätte echt Lust mir eine Story auszudenken :3

Hast du denn irgendeine Vorstellung in welche Richtung es gehen könnte? ^^



Von:    Chitsuki_Lin69 11.03.2021 14:04
Betreff: Suche einen Mangaka der auch gerne schre... [Antworten]
Avatar
 
Hey falls du noch Interesse hättest - ich bin Zeichnerin ^^
Du kannst gerne mal in meiner Galerie bzw. bei meinem Doujinshi vorbeischauen und vielleicht kommt man ins Gespräch :)



Von:    Tai99 04.01.2023 02:56
Betreff: Suche einen Mangaka der auch gerne schre... [Antworten]
Habe auch mal reingeschaut und dein Dōjinshi ist echt gut :)

Kannst du auch Anime oder eher klassisch Manga? :)





Zurück