Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Autor für Comic-Kurzgeschichten

Eröffnet am: 18.02.2021 13:58
Letzte Reaktion: 18.02.2021 13:58
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Andronicus-Erot Suche Autor für Comic-Kurzgesc... 18.02.2021, 13:58
Seite 1



Von:    Andronicus-Erot 18.02.2021 13:58
Betreff: Suche Autor für Comic-Kurzgeschichten [Antworten]
Bin zur Zeit am Zeichnen an einem Kurzgeschichten-Comic-Projekt.

Die Kurzgeschichten sind alle erotisch, frivoler Natur und aus den Bereichen SciFi, Fantasy, Horror... Die Storys sollen nicht länger wie 8 Seiten sein.

Das ganze soll ein reines Hobby-Machwerk werden.

Hat jemand evtl. solche Kurzgeschichten in der Schublade oder Lust mit mir zusammen zu schreiben? Gezeichnet werden die Storys von mir. Mein Style könnt ihr in der Galerie abchecken...

Das ist der Plan. Hat jemand Bock drauf...? Schreibt mir bei Fragen gerne eine Nachricht.





Zurück