Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece - Follow your dreams!

Eröffnet am: 05.06.2020 22:07
Letzte Reaktion: 05.06.2020 22:07
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Magic-Wizard One Piece - Follow your dreams! 05.06.2020, 22:07
Seite 1



Von:    Magic-Wizard 05.06.2020 22:07
Betreff: One Piece - Follow your dreams! [Antworten]
One Piece - Follow your dreams!

Stichpunkte

- FSK12+
- Romanstil (Zeitform & Perspektive frei wählbar!)
- One Piece-Charaktere stehen zur Verfügung
- Grobe Orientierung an Originalstory
- Gegründet: 03.06.2020

Genauere Vorstellung

Wir sind ein brandneues und frisches One Piece-RPG, welches seinen Startpunkt vor dem Zeitsprung der zwei Jahre angesetzt hat, kurz nachdem die Strohhüte Moria besiegt und Brook bei sich aufgenommen haben. Ganz frisch haben sie die Thriller Bark hinter sich gelassen und sind nun auf der Suche nach neuen Abenteuern, die sie zusammen bestreiten können!

Doch natürlich gibt es neben den Strohhüten auch noch viele weitere Geschichten. Zum Beispiel ist Puma D. Ace noch immer auf der Jagd nach Blackbeard, während die Whitebeardpiraten Stoßgebete zu Davy Jones schicken, dass die Feuerfaust wohlbehütet nach Hause kommt wieder. Die Supernovae bzw. die Schlimmste Generation macht sich immer mehr einen Namen auf der ersten Hälfte der Grand Line und ihre Kopfgelder scheinen gefühlt jeden Tag etwas mehr anzusteigen.

Auch die Marine bleibt nicht still, denn immer mehr Piraten segeln auf das Meer hinaus, um den sagenumwobenen Schatz, das One Piece, endlich finden zu können und den Titel des Piratenkönigs damit tragen zu können. Die Revolutionäre schmieden von Bartigo Island aus ihre Pläne, wie sie Sklaven befreien und es der Weltregierung immer schwerer und schwerer machen können. Dazu kommen die geflohenen CP9-Agenten, die versuchen sich vor der Weltregierung zu retten. Kopfgeldjäger wollen sich das Geld schnappen, was auf die Piraten ausgesetzt ist und einfache Zivilisten wissen in solchen Zeiten kaum mehr, was sie tun und wem sie Glauben schenken sollen.

Haben wir dein Interesse nun geweckt?

Wir suchen nach vielen Spielern, die Lust und Laune haben, mit uns die Geschichte etwas umzuschreiben und mit uns in die Welt von One Piece abtauchen wollen! Ihr könnt so viel erreichen in diesem RPG, das einzige worum wir bitten ist nur, dass man sich unsere Regeln durchliest und sie sich zu Herzen nimmt. ;)

Pirat, Marinesoldat, Revolutionär etc. Ihr habt allerlei Möglichkeiten, was ihr bei uns sein könnt!

Also, worauf wartet ihr noch? Schaut doch gerne mal bei uns herein, vielleicht gefällt es euch ja und wir können zusammen etwas erschaffen. :)

Link: http://one-piece-saga.xobor.de

Wir freuen uns auf euch!





Zurück