Zum Inhalt der Seite

Thread: Model für Cosplay-/VisuK-/J-Style-Shooting (TfP, Köln) gesucht :3

Eröffnet am: 27.08.2019 00:19
Letzte Reaktion: 27.08.2019 00:19
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Eigene Projekte
- Visual Kei
- J-Style inspired




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KiM_ Model für Cosplay-/VisuK-/J-St... 27.08.2019, 00:19
Seite 1



Von:    KiM_ 27.08.2019 00:19
Betreff: Model für Cosplay-/VisuK-/J-Style-Shooti... [Antworten]
Avatar
 
Hey ihr Lieben :D

Mein Name ist Kim & ich arbeite in Köln als Fotografin im Bereich Outdoor-Shootings, Events & Tierfotografie. Eigentlich biete ich keine TfP-Shootings an, jedoch hat mich die kürzlich stattgefundene Gamescom dazu inspiriert, der guten alten Zeiten willen mal ein TfP-Shooting in Richtung Cosplay - Visual Kei - J-Style anzubieten :3

Mein Portfolio findet ihr unter www.kimmetzger-photography.de :3

Aber erwartet bitte keinen künstlichen Photoshop-Feenstaub-Lichtreflexe-Leuchtfeuer-Glitzer-Kladderadatsch.... Die Fotos sollen trotz "Kostüm" authentisch wirken. Falls sich also jemand berufen fühlt, dieses Vorhaben mit mir umsetzen zu wollen, der melde sich doch bitte ^o^

Ort: Raum Köln/Bonn/Düsseldorf, outdoor (Alternativ: Zollernalbkreis/Tübingen) Wann: Datum nach Vereinbarung (Di-Sa) / Uhrzeit - ab 18 Uhr
Alter: ab 18 Wer: m/w
Vertrag: TfP*

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

PS: Job darf auch gerne geteilt werden bzw findet ihr mich auch auf Instagram und könnt euch auch dort bewerben (z.B. falls ihr jemanden kennen solltet, der daran evtl Interesse haben könnte, aber kein mexx'ler ist...): @kimmetzger_photography

*für mehr Infos schreibt mich gerne an ^-^





Zurück