Zum Inhalt der Seite

Thread: K Pop Tanzgruppe Anfönger Berlin freitags

Eröffnet am: 04.11.2017 21:56
Letzte Reaktion: 25.06.2019 00:32
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LaLeyLa K Pop Tanzgruppe Anfänger Berl... 04.11.2017, 21:56
 LeeMinnie K Pop Tanzgruppe Anfönger Berl... 25.06.2019, 00:32
Seite 1



Von:    LaLeyLa 04.11.2017 21:56
Betreff: K Pop Tanzgruppe Anfänger Berlin mittwo... [Antworten]
Ok also was soll ich sagen....ich bin zwar keine 17 mehr aber vor einiger Zeit auf den K Pop gestoßen und würde gerne eine kleine Gruppe organisieren die nur aus Spaß an der Sache Interesse hätte sich zum Tanzen zu treffen :D

Da ich zeitlich nicht sehr flexibel bin kann ich leider in keine bereits bestehende Gruppe und versuche so mal mein Glück auch,wenn es evtl naiv ist ;(
Die Hoffnung stirbt zuletzt und Berlin ist groß wer weiß vllt habe ich Glück? ;)

Wer also K Pop mag und auch mal mit dem Gedanken gespielt hat und mittwochs oder am besten freitags Zeit hat kann sich bitte gerne melden!!! :D :D :D
Zuletzt geändert: 04.11.2017 21:57:52



Von:    LeeMinnie 25.06.2019 00:32
Betreff: K Pop Tanzgruppe Anfönger Berlin freitags [Antworten]
Dein Post ist zwar schon eine Weile her, aber ich und eine Freundin hätten trotzdem Interesse dafür, falls das also alles noch steht, dann wäre das echt cool :)
(Vorallem, da wir auch nur zum Spaß tanzen wollen :3)





Zurück