Zum Inhalt der Seite

Thread: Fotoshooting Angebot

Eröffnet am: 30.07.2017 14:52
Letzte Reaktion: 02.10.2017 20:58
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 studentvier009 Fotoshooting Angebot 30.07.2017, 14:52
 Mauso Fotoshooting Angebot 02.10.2017, 20:58
Seite 1



Von:    studentvier009 30.07.2017 14:52
Betreff: Fotoshooting Angebot [Antworten]
Entschuldigung für diese kleine Werbung 😂😉 könnte aber interessant werden, da wir (Pasi und Robin) ein kleines Fotoshooting anbieten von 30-60 Minuten für ein Preis von 5-10 Euro! Falls ihr irgendwelche Qualifikationsbelege haben wollt schreibt uns Privat😉😂
Ort, Treff etc wird besprochen etc. Also bei Interesse meldet euch bei uns, zur Verfügung haben wir eine G70 die bis zu 4K Fotos machen kann und ein kleines aber dafür flexibels Equipment:) Am besten wären die Ortschaften in dee nähe von Mannheim und Umkreis:3



Von:    Mauso 02.10.2017 20:58
Betreff: Fotoshooting Angebot [Antworten]
Avatar
 
Hey ich bin grad zu fällig hier vorbei geschaut und und weiß nicht ob es noch steht ich bin ne anfängerin noch aber will unbedingt mal bei ein Fotoshooting mit machen und wohne in der um Umgebung münchen bin Ella und 18 Jahre alt. Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen 😉😊





Zurück