Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Maids/Hosts/Türsteher und Küchenkräfte für MaidCafé TiiTime ^o^

Eröffnet am: 22.01.2015 07:17
Letzte Reaktion: 15.02.2015 12:37
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Events
- Japanische Kultur
- Eigene Projekte




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Light- Suche Maids/Hosts, Türsteher u... 22.01.2015, 07:17
 Yurimalwieder Suche Maids/Hosts/Türsteher un... 12.02.2015, 01:19
 Light- Suche Maids/Hosts/Türsteher un... 12.02.2015, 16:26
 Yurimalwieder Suche Maids/Hosts/Türsteher un... 12.02.2015, 22:07
 Light- Suche Maids/Hosts/Türsteher un... 13.02.2015, 10:54
 Yurimalwieder Suche Maids/Hosts/Türsteher un... 13.02.2015, 20:31
 Light- Suche Maids/Hosts/Türsteher un... 05.02.2015, 16:28
 KawaiiPettanko Suche Maids/Hosts/Türsteher un... 05.02.2015, 16:37
 Light- Suche Maids/Hosts/Türsteher un... 05.02.2015, 16:52
 LokiVirus Suche Maids/Hosts/Türsteher un... 14.02.2015, 21:36
 Light- Suche Maids/Hosts/Türsteher un... 15.02.2015, 12:37
Seite 1



Von:    Light- 22.01.2015 07:17
Betreff: Suche Maids/Hosts, Türsteher und Küchenk... [Antworten]
Hallo liebe Mitanimexxler,

bald steht die TiCon in Würzburg wieder bevor (21.2. - 22.2.), unser coneigenes MaidCafé TiiTime scheint aber noch nicht all zu sehr gerüstet dafür zu sein.
Momentan mangelt es an Personal, da viele Stammaids und -hosts Klausuren oder Prüfungen zu bestehen haben. Daher wollte ich hier im Forum mal fragen ob sich denn Interessierte unter euch befinden.

Eure Aufgabe wäre es Gäste zu bedienen und zu unterhalten (jede/r Maid/Host kriegt ihren ganz eigenen Tisch). Als Türsteher müsstet ihr die wartenden Gäste unterhalten und schauen, dass sich keine Unbefugten Zugang zum Café verschaffen.
Die Unterhaltung erfolgt in beiden Fällen durch Geplauder oder Spiele. Der Türsteher bekommt aber zusätzlich die Möglichkeit ein Quiz durchzuführen oder Rätsel zu stellen (diese bereite ich vorher vor ^^).
Als Küchenkraft müsstet ihr je nach Aufgabe das Essen vor- oder zubereiten und dekorieren, Getränke servieren oder auch mal Geschirr abwaschen.

Da ihr als TiiTimehelfer auch als Conhelfer gelt, bekommt ihr freien Eintritt, Verpflegung über's Wochenende und einen Schlafplatz. Maids kriegen ihr Kleid gestellt. Türsteher sollten einen eigenen Anzug mitbringen und Hosts können wir momentan nur bedingt Kleidung stellen. Die aktive Arbeitszeit am Samstag beträgt 4 Stunden und am Sonntag 3 Stunden. In der restlichen Zeit dürft ihr die Con erkunden und Spaß haben ^^

Da das TiiTime wirklich sehr gut besucht ist, könnte es zu Anfang etwas stressig werden, da die Bestellungen alle auf einmal kommen. Aber schon bald entspannt sich die Lage und in der Regel werdet ihr mit eurem Besuch sehr viel Spaß haben ^_^

Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken, Bewerbungen können unter folgender E-Mailadresse eingereicht werden: maidcafe@ticon-wuerzburg.de
Bitte gebt im Betreff an für welche Stelle ihr euch bewerbt: "Bewerbung [Maid/Host/Türsteher/Küche]"
(EDIT:) Schreibt in die Bewerbung ein bisschen zu eurer Person (z.B. Alter und eure Eigenschaften) und Interessen, es muss kein Roman sein, keine Sorge. Es wäre vorteilhaft einen Link zu eurem Animexxprofil hinzuzufügen ^^

Freundlichste Grüße,
Light (^_^)/
TiiTime Co-Orga

(letzte Aktualisierung: 12.02.2015) Noch verfügbare Stellen: 3 Maids/Hosts, 2 Küchenkräfte, 0
Türsteher
Zuletzt geändert: 15.02.2015 21:39:23



Von:    Yurimalwieder 12.02.2015 01:19
Betreff: Suche Maids/Hosts/Türsteher und Küchenkr... [Antworten]
*ließt*
Klingt so toll~ @w@

Leider ist würzburg zu weit weg und ich hab keine Zeit und keine Ahnung ob ihr überhaupt an ner männlichen Maid Interesse hättet (〃▽〃)

Wenn ihr nochmal wo anders oder auch nächstes Jahr wieder da seid, bin ich dabei (...wie gesagt in sofern ihr an nem crossplayer interesse habt~ (*´∀`*) )

...nächstes jahr bin ich auch mobiler~ qwq

Also wenn alles stimmt und ihr mögt könnt ihr mich fürs nächste mal auf jeden eintragen >w<

Grüße
Yuri~ owo)/



Von:    Light- 12.02.2015 16:26
Betreff: Suche Maids/Hosts/Türsteher und Küchenkr... [Antworten]
Hallo Yuri ^^

Schade, dass es wegen dem Standort Probleme gibt, aber falls dir Mitfahrgelegenheiten nichts ausmachen, sollte das in den Griff zu kriegen sein. Unsere Helfer und Besucher kommen aus einem größeren Raum, die nehmen gerne gegen Sprittgeld jemanden mit ^^

Crossplay hingegen ist etwas schwieriger. Wir haben schon mal daran gedacht komplett zu "crossplayen", aber bis jetzt haben wir das noch nicht umgesetzt. Es wäre auch nur eine einmalige Sache (wenn es gut läuft, würden wir es zu besonderen Konditionen vielleicht wieder machen).
Wenn du da gerne dabei sein würdest, dann würde ich mich freuen, wenn du uns wieder schreibst, ansonsten bist du als normaler Host auch gerne gesehen ^^



Von:    Yurimalwieder 12.02.2015 22:07
Betreff: Suche Maids/Hosts/Türsteher und Küchenkr... [Antworten]
Als Host mache ich dann nächstes jahr mit (ow<)

Ich hab leider zu den zeiten meine Bewerbungsprüfung und da würde ich vorher gerne meine ruhe haben und kann da leider nich mit nem kopf voller anime reingehen XD

Ich werde im Dezember 18 und habe dann auch keine probleme mer mit dem unmobielsein :D

...also mit anderen worten nächstes jahr passt alles besser qwq



Von:    Light- 13.02.2015 10:54
Betreff: Suche Maids/Hosts/Türsteher und Küchenkr... [Antworten]
Das ist toll!

Das mit der Prüfung verstehe ich xD Ist auch der Grund wieso 90% unserer festen Hosts und Maids nicht mithelfen können.. u.u

Ansonsten werden wir auch bei der Franco vertreten sein, falls du da auch schon kannst/magst, dann wäre das ebenfalls sehr erfreulich ^-^ Kann aber auch verstehen, wenn dir das noch weiter weg ist.. xD
Voraussichtlich werden wir aber auch nicht so viele Hilfskräfte wie auf er TiCon benötigen ^_^

Also wie dem auch sei, melde dich einfach nächstes Jahr wieder, würden uns sehr freuen wieder von dir hören zu dürfen :)



Von:    Yurimalwieder 13.02.2015 20:31
Betreff: Suche Maids/Hosts/Türsteher und Küchenkr... [Antworten]
Ach gott Bamberg XD

Nyaah... NYAAH~ ...das geht eigentlich~ qwq''

Wichtig zu wissen wäre dann nur, dass ich bis jetzt weder das outfit noch die anreisemöglichkeit hätte q3q

..da ich dann noch 17 währe, müsste ich schauen ob mein vater mitfahren würde (begleitendes fahren stuff) oder ob mich wer aufgabelt qwq

..aber das ist alles erst im Juli, das ist noch ne weile, da kann ich noch nichts versprechen ^-^''

aber wieder melden werde ich mich sicher~ owo)/



Von:    Light- 05.02.2015 16:28
Betreff: Suche Maids/Hosts/Türsteher und Küchenkr... [Antworten]
*push*
Na los Leute! Traut euch! ^_^
Je mehr dabei sind, desto weniger Arbeit hat der Einzelne!
Falls Fragen bestehen, könnt ihr mir gerne zuvor eine ENS schreiben oder auf den Thread antworten!



Von:    KawaiiPettanko 05.02.2015 16:37
Betreff: Suche Maids/Hosts/Türsteher und Küchenkr... [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich?
Wäre es nicht Würzburg, sondern in meiner Nähe, würde ich sofort mitmachen!



Von:    Light- 05.02.2015 16:52
Betreff: Suche Maids/Hosts/Türsteher und Küchenkr... [Antworten]
Oh nein!
Unsere Helfer kommen jedoch von überall her.
Würde sich etwas ändern, wenn ich für dich eine Mitfahrgelegenheit finden könnte? xD'



Von:    LokiVirus 14.02.2015 21:36
Betreff: Suche Maids/Hosts/Türsteher und Küchenkr... [Antworten]
Ay was für ein Outfit müsste ich den als Küchenhelfer oder Türsteher tragen?:)
Interesse ist da aber ich habe bedenken das alles etwas kurzfristig wird.



Von:    Light- 15.02.2015 12:37
Betreff: Suche Maids/Hosts/Türsteher und Küchenkr... [Antworten]
Als Küchenhelfer bist du in der Wahl deiner Kleidung frei, etwaige Schürzen würden wir stellen ^^
Türsteher sollten bevorzugt einen Anzug tragen. Einen solchen können wir jedoch leider nicht verleihen, zur Not würde aber auch elegante Kleidung reichen (z.B. Hose, Weste, Hemd...). Davon könnten wir jedoch nur bedingt Sachen stellen ^^'
Würde mich freuen, wenn es klappt, vor allem, wenn du ein Türsteher sein möchtest! Aufgrund besonderer Konditionen könnte ich dir da ausnahmsweise ein einmaliges Angebot machen (nähere Infos gerne per ENS).





Zurück