Zum Inhalt der Seite

Thread: Items angemeldeter User

Eröffnet am: 30.03.2019 23:49
Letzte Reaktion: 31.03.2019 18:19
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Katakuriko Items abgemeldeter User 30.03.2019, 23:49
Futuhiro Items angemeldeter User 31.03.2019, 10:47
Katakuriko Items angemeldeter User 31.03.2019, 17:56
Futuhiro Items angemeldeter User 31.03.2019, 18:19
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.03.2019 23:49
Betreff: Items abgemeldeter User [Antworten]
Hallo,

ich möchte gerne wissen wie das inzwischen mit Items abgemeldeter User gemacht wird.
Ich sammele Schmetterlinge und habe festgestellt das da einige bei angemeldeten Usern vorhanden sind. Gibt es eine Möglichkeit das diese Krems zum Beispiel wieder in den Shop kommen?
Zuletzt geändert: 31.03.2019 17:54:01



Von:   Futuhiro 31.03.2019 10:47
Betreff: Items angemeldeter User [Antworten]
Avatar
 
Hi, abgemeldet

Was meinst du mit "angemeldeten" Usern? Solche, die schon seit Jahren nicht mehr eingeloggt waren und wo das auch nicht mehr zu erwarten ist, daß sie jemals wiederkommen?

Nein, deren Items bleiben leider bis in alle Ewigkeit gesperrt (jedenfalls nach aktueller Sachlage). Items wandern nur zurück in den Shop, wenn ein Account gelöscht und abgemeldet wird (das sind dann die grauen "abgemeldet"-Anzeigen, die du vielleicht meinst). Aber da Animxx keine Steckbriefe wegen Inaktivität löscht, wie so ziemlich jede andere Seite es tut, und die betreffenden User wohl auch nicht mehr zurückkommen, um das selbst nachzuholen, bleiben die Accounts bestehen und die Items gebunden.

Das automatische Löschen von Accounts ist vermutlich eine heikle Sache. Hinter vielen seit Jahren inaktiven Accounts stehen wundervolle Werke (Bilder, Dojinshi, Fotos, Fanfictions, ...) die der Animexx-Gemeinschaft verloren gehen würden, wenn der Account einfach gekickt werden würde. Aber für die Item-Sammler kann es natürlich mitunter frustrieren, wenn Karteileichen auf mega-seltenen, irre wertvollen Items sitzen, an die nie wieder irgendjemand rankommt.
*~free speech includes the right not to listen~*
by Terrorfluffy



Von:   abgemeldet 31.03.2019 17:56
Betreff: Items angemeldeter User [Antworten]
Sorry, blöde Autokorrektur, ich meinte natürlich "abgemeldete" User.
Danke für die Aufklärung Futuhiro
Also bei den Schmetterlingen sind mir mehrere Eintragungen als abgemeldet aufgefallen.
Das heisst ja das diese Items nicht wieder in den Shop gewandert sind.



Von:   Futuhiro 31.03.2019 18:19
Betreff: Items angemeldeter User [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet

> Das heisst ja das diese Items nicht wieder in den Shop gewandert sind.

Noch nicht. Das dauert immer ein Weilchen, bis die Shop-Automatik die wieder in den Shop wirft. Aber die kommen ganz bestimmt wieder in Umlauf. :)
*~free speech includes the right not to listen~*
by Terrorfluffy





Zurück